Beiträge von Pascal.

    Die daten weren gepsichert sobald das ganze Tutorial fertig ist.
    Egal, ich habe trotzdem einfach mal überall SpielerSpeichern hin getan.
    Es geht immer noch nicht.


    SpielerSpeichern Funktion:
    SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(pInfo[playerid][pEingeloggt] == 0)return 1;
    new query[256];
    format(query,256,"UPDATE spielerdaten SET level='%i', geld='%i', geschlecht='%i', age='%i', `wohnort`='%i' WHERE id='%i'",GetPlayerScore(playerid),
    GetPlayerMoney(playerid), pInfo[playerid][pGeschlecht],pInfo[playerid][pAlter],pInfo[playerid][pWohnort],pInfo[playerid][db_id]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    }



    Log:

    Der speichert wie zuvor nur den Name und das Passwort.


    Nochmal den LOG_ALL..:


    Sobald ich beim IINSERT INTO noch etwas hinzufüge, trägt er garnix mehr ein.
    Jetzt kriege ich ein MySQL log von irgendwas mit OnPlayerRegister.


    Ich schicke einfach nochmal paar codes vom Tutorial wo wohnort dies das gespeichert wird.



    public OnPlayerRegister(playerid)
    {
    pInfo[playerid][db_id] = cache_insert_id(dbhandle);
    return 1;
    }


    SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(pInfo[playerid][pEingeloggt] == 0)return 1;
    new query[256];
    format(query,256,"UPDATE spielerdaten SET level='%i', geld='%i', geschlecht='%i', age='%i', `wohnort`='%i' WHERE id='%i'",GetPlayerScore(playerid),
    GetPlayerMoney(playerid), pInfo[playerid][pGeschlecht],pInfo[playerid][pAlter],pInfo[playerid][pWohnort],pInfo[playerid][db_id]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    return 1;
    }


    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response)
    {
    new query[300],passwort[35];
    if(strlen(inputtext)>3)
    {
    mysql_escape_string(inputtext,passwort,dbhandle);
    format(query,300,"INSERT INTO spielerdaten (username,passwort,geschlecht,age,wohnort) VALUES ('%s',MD5('%s'))",
    SpielerName(playerid),passwort,pInfo[playerid][pGeschlecht],pInfo[playerid][pAlter],pInfo[playerid][pWohnort]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnPlayerRegister","i",playerid);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,usebox);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,gr);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,registerr);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,einloggen);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,updates);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,ateam);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,umrandung1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,umrandung2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,umrandung3);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,umrandung4);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,uhrzeit);
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    pInfo[playerid][pTutorial] = 1;
    SetTimerEx("Tutorial",1,false,"i",playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG0,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung Schritt (1/3)","Wann bist du geboren?\nAngabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Dein Passwort muss mindestens 4 Zeichen lang sein.");
    new string[350];
    format(string,350,"{44A8F9}Herzlich Willkommen auf German Reallife {0A9637}%s.\n{44A8F9}Wir freuen uns das du auf unseren {0A9637}Server {44A8F9}gefunden hast.\n\
    In der {0A9637}Datenbank {44A8F9}wurde dein {0A9637}Account {44A8F9}nicht gefunden, gib bitte dein gewünschtest {0A9637}Passwort {44A8F9}ein\n\
    um dir ein {0A9637}Account {44A8F9}erstellen zu können.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung",string,"Weiter","Abbrechen");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du hast die Registrierung abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid == DIALOG_REG0)
    {
    if(response)
    {
    if(pInfo[playerid][pTutorial] == 1)
    {
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    new string[128];
    new DateInfo[3][20];
    split(inputtext, DateInfo, '.');
    if(response == 1)
    if (strlen(inputtext) > 10) {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG0,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geburtsdatum Schritt (2/3)","ANGABEFEHLER:Wann bist du geboren?\nAngabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter"," ");
    return 0;
    }
    if (!IsValidDate(strval(DateInfo[0]),strval(DateInfo[1]),strval(DateInfo[2]))) {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG0,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geburtsdatum Schritt (2/3","ANGABEFEHLER:Wann bist du geboren?\nAngabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter"," ");
    return 0;
    }
    if(year - strval(DateInfo[2]) > 100 || strval(DateInfo[2]) < 1 || strval(DateInfo[2]) >= year)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG0,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geburtsdatum Schritt (2/3","ANGABEFEHLER:Wann bist du geboren?\nAngabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter"," ");
    return 0;
    }
    new check = year - strval(DateInfo[2]);
    if(check == year)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG0,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geburtsdatum Schritt (2/3)","ANGABEFEHLER:Wann bist du geboren?\nAngabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter"," ");
    return 0;
    }
    if(strval(DateInfo[1]) > month)
    {
    check -= 1;
    }
    else if(strval(DateInfo[1]) == month && strval(DateInfo[0]) > day)
    {
    check -= 1;
    }
    pInfo[playerid][pAlter] = check;
    format(string, sizeof(string), "Okay, du bist also %d Jahre alt.",pInfo[playerid][pAlter]);
    SendClientMessage(playerid, -1, string);
    pInfo[playerid][pTutorial] = 2;
    printf("%s ist %d Jahre alt.",SpielerName(playerid),check);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Wähle dein Geschlecht aus Schritt(2/3)","Bist du Männlich oder Weiblich?","Männlich","Weiblich");
    }

    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT," Du hast die Registrierung abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid == DIALOG_REG1)
    {
    if(pInfo[playerid][pTutorial] == 2)
    {
    if(response == 1)
    {
    printf("%s ist Männlich",SpielerName(playerid));
    pInfo[playerid][pGeschlecht] = 1;
    SendClientMessage(playerid, -1, "Du bist Männlich");
    pInfo[playerid][pTutorial] = 3;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_LIST,"Woher kommst du? Schritt (3/3)","Deutschland\nÖsterreich\nSchweiz","Weiter","Abbrechen");
    }
    if(response == 0)
    {
    printf("%s ist Weiblich.",SpielerName(playerid));
    pInfo[playerid][pGeschlecht] = 2;
    SendClientMessage(playerid, -1, "Du bist weiblich");
    pInfo[playerid][pTutorial] = 3;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_LIST,"Woher kommst du? Schritt (3/3?","Deutschland\nÖsterreich\nSchweiz","Weiter","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid == DIALOG_REG2)
    {
    if(pInfo[playerid][pTutorial] == 3)
    {
    if(response == 1)
    {
    switch (listitem)
    {
    case 0://Deutschland
    {
    printf("%s kommt aus Deutschland",SpielerName(playerid));
    pInfo[playerid][pWohnort] = 1;
    SendClientMessage(playerid, -1, "Du kommst aus Deutschland.");
    SendClientMessage(playerid, 0x0091FFFF, "Du hast dir erfolgreich einen Account erstellt");
    SendClientMessage(playerid, 0x0091FFFF, "Danke für die Infos nun kommt das Tutorial");
    pInfo[playerid][pTutorial] = 4;
    SetTimerEx("Tutorial",2000,false,"i",playerid);
    }
    case 1://österreich
    {
    printf("%s kommt aus Österreich",SpielerName(playerid));
    pInfo[playerid][pWohnort] = 2;
    SendClientMessage(playerid, -1, "Du kommst aus Österreich.");
    SendClientMessage(playerid, 0x0091FFFF, "Du hast dir erfolgreich einen Account erstellt");
    SendClientMessage(playerid, 0x0091FFFF, "Danke für die Infos nun kommt das Tutorial");
    pInfo[playerid][pTutorial] = 4;
    SetTimerEx("Tutorial",2000,false,"i",playerid);
    }
    case 2://Schweiz
    {
    printf("%s kommt aus der Schwei",SpielerName(playerid));
    pInfo[playerid][pWohnort] = 3;
    SendClientMessage(playerid, -1, "Du kommst aus der Schweiz.");
    SendClientMessage(playerid, 0x0091FFFF, "Du hast dir erfolgreich einen Account erstellt");
    SendClientMessage(playerid, 0x0091FFFF, "Danke für die Infos nun kommt das Tutorial");
    pInfo[playerid][pTutorial] = 4;
    SetTimerEx("Tutorial",2000,false,"i",playerid);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Ob er andere gemappte Objekte sieht weiß ich leider nicht, aber ich denke Ja.
    Naja musst du wissen ob du in Lieber in einer anderen Welt setzen möchtest, ich würde es machen so das er die anderen Spieler nicht sieht und die anderen ihn nicht.

    Nochmal für dich als kleines Tutorial:


    1.) Du Downloadest den TextDraw Editor
    2.) Du tust die TD.pwn und TD.amx in den Filterscripts ordner
    3.) Du gehst in die "Sever.cfg" und machst bei Filterscripts "TD" rein
    4.) Du startest den Server und gehst InGame anschließend öffnest du den TextDraw Editor mit /text
    5.) Du erstellst ein neues Projekt, erstellst deine TextDraws und speicherst diese dann bei "Export..."
    6.) Du gehst in den scriptfiles Ordner und dort findest du deine TextDraw bzw die datei


    Sorry das ich so oft "Du" benutzt habe. :D

    Also der Account wird erstellt sobald der Spieler sein gewünschtest Passwort eingegeben hat und auf Register klickt.
    Aber Alter etc wird erst im Tutorial erstellt, und das Tutorial endet bei part 7.
    Dort ist auch SpielerSpeichern drinne.


    if(pInfo[playerid][pTutorial] == 7)
    {
    for(new i=0; i<20; i++)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DROT,"");
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DGRÜN," ** Das Tutorial ist beendet. **");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DGRÜN," ** Du hast dich erfolgreich Registriert. **");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DGRÜN," ** Bitte logge dich noch einmal ein, damit deine Daten geladen werden.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DGRÜN," ** Du erhälst als Startbonus 10.000$ und Level 2. **");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DGRÜN,"** Das [GR]-Team wünscht dir Viel Spaß auf German Reallife. **");
    TextDrawShowForPlayer(playerid,usebox);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,gr);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,registerr);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,einloggen);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,updates);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ateam);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,umrandung1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,umrandung2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,umrandung3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,umrandung4);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,uhrzeit);
    SelectTextDraw(playerid, 0x00FF00FF);
    pInfo[playerid][pTutorial] = 0;
    GivePlayerMoney(playerid,10000);
    SetPlayerScore(playerid,2);
    SpielerSpeichern(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }


    SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(pInfo[playerid][pEingeloggt] == 0)return 1;
    new query[256];
    format(query,256,"UPDATE spielerdaten SET level='%i', geld='%i', geschlecht='%i', `alter`='%i', `wohnort`='%i' WHERE id='%i'",GetPlayerScore(playerid),
    GetPlayerMoney(playerid), pInfo[playerid][pGeschlecht],pInfo[playerid][pAlter],pInfo[playerid][pWohnort],pInfo[playerid][db_id]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    return 1;
    }

    Debug-modus:


    Guten Morgen Community!
    Und zwar wenn ich das Alter speichern möchte und den Wohnort kriege ich nach dem Tutorial ein mysql_log.
    Er speichert es einfach nicht ab.
    Ich habe mal ein print gemacht und es kommt bei einer beim letzten Part des Tutorials.
    Und dort ist auch SpielerSpeichern mit drinne ^^
    Wie es aussieht liegt es am speichern aber ich sehe dort keine Fehler.


    Letzer Tutorial part:

    if(pInfo[playerid][pTutorial] == 7)
    {
    for(new i=0; i<20; i++)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DROT,"");
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DGRÜN," ** Das Tutorial ist beendet. **");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DGRÜN," ** Du hast dich erfolgreich Registriert. **");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DGRÜN," ** Bitte logge dich noch einmal ein, damit deine Daten geladen werden.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DGRÜN," ** Du erhälst als Startbonus 10.000$ und Level 2. **");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DGRÜN,"** Das [GR]-Team wünscht dir Viel Spaß auf German Reallife. **");
    TextDrawShowForPlayer(playerid,usebox);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,gr);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,registerr);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,einloggen);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,updates);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ateam);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,umrandung1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,umrandung2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,umrandung3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,umrandung4);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,uhrzeit);
    SelectTextDraw(playerid, 0x00FF00FF);
    pInfo[playerid][pTutorial] = 0;
    GivePlayerMoney(playerid,10000);
    SetPlayerScore(playerid,2);
    SpielerSpeichern(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }


    SpielerSpeichern:

    SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(pInfo[playerid][pEingeloggt] == 0)return 1;
    new query[256];
    format(query,256,"UPDATE spielerdaten SET level='%i', geld='%i',geschlecht='%i',alter='%i',wohnort='%i' \
    WHERE id='%i'",
    GetPlayerScore(playerid), GetPlayerMoney(playerid), pInfo[playerid][pGeschlecht],
    pInfo[playerid][pAlter],pInfo[playerid][pWohnort],pInfo[playerid][db_id]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    return 1;
    }


    OnDialogResponse:

    if(dialogid == DIALOG_REG0)
    {
    if(response)
    {
    if(pInfo[playerid][pTutorial] == 1)
    {
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    new string[128];
    new DateInfo[3][20];
    split(inputtext, DateInfo, '.');
    if(response == 1)
    if (strlen(inputtext) > 10) {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG0,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geburtsdatum Schritt (1/3","ANGABEFEHLER:Wann bist du geboren?\nAngabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter"," ");
    return 0;
    }
    if (!IsValidDate(strval(DateInfo[0]),strval(DateInfo[1]),strval(DateInfo[2]))) {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG0,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geburtsdatum Schritt (1/3","ANGABEFEHLER:Wann bist du geboren?\nAngabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter"," ");
    return 0;
    }
    if(year - strval(DateInfo[2]) > 100 || strval(DateInfo[2]) < 1 || strval(DateInfo[2]) >= year)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG0,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geburtsdatum Schritt (1/3","ANGABEFEHLER:Wann bist du geboren?\nAngabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter"," ");
    return 0;
    }
    new check = year - strval(DateInfo[2]);
    if(check == year)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG0,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geburtsdatum Schritt (1/3)","ANGABEFEHLER:Wann bist du geboren?\nAngabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter"," ");
    return 0;
    }
    if(strval(DateInfo[1]) > month)
    {
    check -= 1;
    }
    else if(strval(DateInfo[1]) == month && strval(DateInfo[0]) > day)
    {
    check -= 1;
    }
    pInfo[playerid][pAlter] = check;
    format(string, sizeof(string), "Okay, du bist also %d Jahre alt.",pInfo[playerid][pAlter]);
    SendClientMessage(playerid, -1, string);
    pInfo[playerid][pTutorial] = 2;
    printf("%s ist %d Jahre alt.",SpielerName(playerid),check);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Wähle dein Geschlecht aus","Bist du Männlich oder Weiblich?","Männlich","Weiblich");
    }

    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT," Du hast die Registrierung abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }



    if(dialogid == DIALOG_REG2)
    {
    if(pInfo[playerid][pTutorial] == 3)
    {
    if(response == 1)
    {
    switch (listitem)
    {
    case 0://Deutschland
    {
    printf("%s kommt aus Deutschland",SpielerName(playerid));
    pInfo[playerid][pWohnort] = 1;
    SendClientMessage(playerid, -1, "Du kommst aus Deutschland.");
    SendClientMessage(playerid, 0x0091FFFF, "Du hast dir erfolgreich einen Account erstellt");
    SendClientMessage(playerid, 0x0091FFFF, "Danke für die Infos nun kommt das Tutorial");
    pInfo[playerid][pTutorial] = 4;
    SetTimerEx("Tutorial",2000,false,"i",playerid);
    }
    case 1://österreich
    {
    printf("%s kommt aus Österreich",SpielerName(playerid));
    pInfo[playerid][pWohnort] = 2;
    SendClientMessage(playerid, -1, "Du kommst aus Österreich.");
    SendClientMessage(playerid, 0x0091FFFF, "Du hast dir erfolgreich einen Account erstellt");
    SendClientMessage(playerid, 0x0091FFFF, "Danke für die Infos nun kommt das Tutorial");
    pInfo[playerid][pTutorial] = 4;
    SetTimerEx("Tutorial",2000,false,"i",playerid);
    }
    case 2://Schweiz
    {
    printf("%s kommt aus der Schwei",SpielerName(playerid));
    pInfo[playerid][pWohnort] = 3;
    SendClientMessage(playerid, -1, "Du kommst aus der Schweiz.");
    SendClientMessage(playerid, 0x0091FFFF, "Du hast dir erfolgreich einen Account erstellt");
    SendClientMessage(playerid, 0x0091FFFF, "Danke für die Infos nun kommt das Tutorial");
    pInfo[playerid][pTutorial] = 4;
    SetTimerEx("Tutorial",2000,false,"i",playerid);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    mysql.log

    Code
    [00:30:50] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'alter='15',wohnort='1' WHERE id='8'' at line 1

    Damit setzt du Geld, gibst dem Spieler aber nicht direkt Geld, außer du fragst es vorher ab.


    Poste doch bitte mal den Teil mit dem du Geld verdienst.


    Ganz genau tue ich kein Geld verdienen zb der Stunt Bonus wird nicht gespeichert.
    Oder wenn man sich Registriert´(der Startbonus).


    Hier ein teil vom Tutorial, wenn er sein Startbonus erhält.
    //Nach dem Tutorial
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DGRÜN,"Du erhälst als Startbonus 10.000$ und Level 2");
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetPlayerMoney(playerid,10000);
    SetPlayerScore(playerid,2);

    Du musst, wenn du GivePlayerMoney machst, auch das machen:
    pInfo[playerid][pGeld] += geld;


    Falls du nicht weißt was:
    Poste bitte den Code mit dem du dem Spieler Geld gibst, bzw den Teil der das Geld gibt wenn er es verdient.

    Naja ich gebe mit dem stock SetPlayerMoney jemanden Geld.
    stock SetPlayerMoney(playerid, money)
    {
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,money);
    return 1;
    }


    Geht nicht :)

    Hallo Community!
    Ich habe mal wieder angefangen bissl mit Dini zu scripten jedoch habe ich jetzt ein Fehler.
    Sobald ich InGame was verdiene etc speichert er das Geld nicht auf der Hand.
    Wenn ich relogge oder /gmx eingebe ist nur das Geld da, was ich in der .ini datei rein geschrieben habe.
    Lange habe ich rum probiert, jetzt gehen mir die ideen aus.


    stock Spielerladen(playerid)
    {
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    pInfo[playerid][pLevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Level");
    SetPlayerScore(playerid,pInfo[playerid][pLevel]);
    pInfo[playerid][pGeld] = dini_Int(Spielerdatei,"Geld");
    SetPlayerMoney(playerid,pInfo[playerid][pGeld]);
    pInfo[playerid][pAdmin] = dini_Int(Spielerdatei,"Admin");
    pInfo[playerid][pFraktion] = dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    pInfo[playerid][pTutorial] = dini_Int(Spielerdatei,"Tutorial");
    pInfo[playerid][pTutorial] = dini_Int(Spielerdatei,"Alter");
    pInfo[playerid][pTutorial] = dini_Int(Spielerdatei,"Geschlecht");
    pInfo[playerid][pTutorial] = dini_Int(Spielerdatei,"Wohnort");
    pInfo[playerid][pEingeloggt] = 1;
    /*if(pInfo[playerid][pBanned] == 1*/
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(pInfo[playerid][pEingeloggt] == 1)
    {
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",pInfo[playerid][pLevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",pInfo[playerid][pGeld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Admin",pInfo[playerid][pAdmin]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",pInfo[playerid][pFraktion]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tutorial",pInfo[playerid][pTutorial]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Alter",pInfo[playerid][pAlter]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geschlecht",pInfo[playerid][pGeschlecht]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wohnort",pInfo[playerid][pWohnort]);
    }
    return 1;
    }


    stock SetPlayerMoney(playerid,money)
    {
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,money);
    return 1;
    }



    public OnGameModeExit()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SpielerSpeichern(i);
    }
    return 1;
    }



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }

    Was für eine Festplatte hast du denn? Dein PC ist ja auch nicht so Leistungsstark, mit wieviel FPS nimmst du auf?

    Festplatte weiß ich nicht, die hat irgendwas mit 230 GB... Ich tue eigentlich immer mit 50 FPS aufnehmen, aber es laggt trz.


    Versuch mal das Spiel zusätzlich mit einem "Gamebooster" zu verstärken. Bei mir hat es an meinem alten Rechner funktioniert.


    Hier mein damals verwendeter "Gamebooster":
    http://www.chip.de/downloads/R…ame-Booster_42661074.html

    Ich versuche es mal danke :)
    Aber mal eine Frage soll ich dort samp auswählen? weil so GTA kann man ja nicht auswählen. möchte ich ja nicht im Singelplayer spielen ^^

    Hallo Community!
    Und zwar habe ich schon seit langer zeit ein Problem.
    Ich kann zwar Games aufnehmen aber es Laggt übelst.
    Ob ich Fraps,Bandicam,DXtory benutze es laggt jedes einzelne Programm.
    Vielleicht hätte jemand eine Lösung für mich..


    Infos zum PC:


    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 3800+ 2.GHz
    RAM: 2 GB
    Systemtyp: 32-bit
    Grafikkarte: NVIDIA Geforce 7600 GT


    Nicht der Beste PC aber es reicht zum zocken ^^