Jetzt geht er die Schleife durch aber zu "Destroy" kommt er nicht.
Beiträge von Pascal.
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Warum mit einer Schleife und nicht mit der if abfrage?
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
new
Float:health,
string[25];if (IsPlayerInAnyVehicle()) // Wenn er in ein Vehicle ist
{
PlayerTextDrawDestroy(playerid, healthText[playerid]);
GetVehicleHealth(vehicleid, health);
format(string,sizeof(string), "Fahrzeug: %.0f%s", health/10.0, "%");
healthText[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 320.0, 0.0, string);
PlayerTextDrawShow(playerid, healthText[playerid]);
}
return 1;
} -
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Bei manchen Maps sind ja auch Objekte die mit "CreateObject" erstellt wurden sind,
gibt es auch für die eine Möglichkeit?//EDIT:
Klappt leider auch nicht, habe nebenbei mal ein Debug gemacht:index sollte addiert werden sobald ein Object entfernt wird, aber wurde nichts entfernt.
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So ist es auch der richtige weg, viel Erfolg weiterhin.
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Richtig, er hat in dein Format statt "%%" einfach "%s" gemacht und als parameter "%%" gemacht, dass heißt das wäre dann das Prozentzeichen.
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Ja, das würde dann gehen.
Mit
Streamer_GetIntData
Siehe hier: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865Ah, alles Klar.
Gucke ich mir dann gleich mal an.
Bedanke mich trotzdem schon mal.//EDIT:
Jeffry:
Ich hatte es jetzt mal Probiert, klappt leider nicht so ganz.
Frage nebenbei, wie sieht es dann mit den Normalen Objekten aus, es kann ja sein das auch manche Objekte mit CreateObject erstellt wurden sind.Mein Code:
for (new id = 0; id < 89; id++) { // Das sind die worlds in dennen die Objekte gestreamt werden (0-89)
Streamer_GetIntData(STREAMER_TYPE_OBJECT, id, E_STREAMER_WORLD_ID);while (i < CountDynamicObjects()) {
if (IsValidDynamicObject(i)) {
DestroyDynamicObject(i);
index++;
}
}
} -
Nene, die Objekte sind schon in andere Welten.
Das ist alles so in den Maps mit drin, das einzige was nicht gemacht wurden ist, dass die Objekte gelöscht werden.
So meine Frage war, ob ich nicht abfragen kann ob das Objekt in der welt "x" ist und dann löschen? -
Somit könnte man alle Objekte entfernen lassen? (Die zb im Umkreis von 1000 Meter sind)
Da würde aber ein kleines Problem sein, was ist wenn nicht alle Objekte entfernt werden.
Eine Möglichkeit gibt es noch, da die Maps in verschiedene Welten sind könnte man Theoritisch alle Objekte die in der Map Welt sind entfernen lassen oder?//EDIT:
@BlackAce:
Ich habe kein Mapper, dass sind fast alles Racemaps (Dm Racing).
Die habe ich selber nur in der .amx bekommen. -
Kleines Problem mit Objecte.
Ich lasse ja maps mit einem Filterscript laden, ich besitze aber nur .amx Dateien.
So, und irgendwie muss es die Möglichkeit ja geben die Objecte zu entfernen, ich besitze 6 Modes wo Objecte sind und ich kann nicht einfach alle Objecte entfernen lassen.Habe es mal damit probiert aber klappt nicht so ganz:
Bevor ich das Filterscript laden lasse:
firstobjDM = CountDynamicObjects() + CountObjects();
Nach dem ich das Filterscript geladen habe:
maxobjectDM = firstobjDM + CountDynamicObjects() + CountObjects();
So ähnlich ist es bei den anderen auch, nur mit anderen Variablen.
Und beim Unloaden einer map:
i = maxobjectDM;
firstobj = firstobjDM;while (firstobj < i)
{DestroyDynamicObject(firstobj);
firstobj++;
index++;
}firstobj = firstobjDM;
while (firstobj < i)
{DestroyObject(firstobj);
firstobj++;
index++;
} -
Ich möchte mich jetzt nicht so rein vertiefen in diesen callback, aber eventuell könnte es mit diesen callback Funktionieren.
https://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerWeaponShot -
Guten Tag liebe Community,
ich biete euch ein TDM Script mit 6 verschiedene modes!
Es ähnelt ein wenig New Dawn Like aber das sollte kein Problem darstellen.Das Script basiert auf MySQL.
Dazu sind noch ca 3.500 Maps vorhanden, für alle modes ewas ( die maps sind nur als Filterscript bzw .amx version dabei, da ich die .pwn datein selber nicht besitze )Code
Alles anzeigenFeatures: • Register/Login System • Admin System • Spectate System • De/Installations System (ist noch bisschen code drin, wurde aber soweit entfernt das man damit nichts mehr machen kann, grund ist wegen ein neuen Include braucht man das nicht mehr, kann auf wunsch wieder rein gemacht werden ) • Ban system • Top Time system • Maploader include • 6 verschiedene Modes • IRC System • Dynamisches Clan System • nicht ausgebautes VIP System (Siren head, Dolphin head, Cartext, Vehicle Rainbow colors) • Challenge (Player vs Player) System • verschiedene Deathmatch räume (auch 1vs1 räume) Mehr fällt mir leider gerade nicht ein, hatte es nicht im script geschrieben
Screens:
http://fs2.directupload.net/images/150904/ksscrr6d.png
http://fs1.directupload.net/images/150904/oizco4pa.png
http://fs1.directupload.net/images/150904/g5yheejh.png
http://fs1.directupload.net/images/150904/ctt69u3l.pngZum Preis stelle ich mir 150€ vor.
Wer wirklich Interesse hat darf sich gerne per PM bei mir melden, dann kann man es auf dem test server ( mein home server ) testen.
Das script wird einmalig verkauft, sollten Bugs auftreten werde ich diese noch beheben.
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.// EDIT:
10.09.2015 | Preis reduziert auf 150 € Festpreis. -
Da steht was von "OnPlayerSpawn", schick uns dein OnPlayerSpawn mal.
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Thema ist fertig, habe ihn via Teamviewer geholfen.
Der Fehler war das das enum irgendwie falsch gesetzt war. -
Dein Enum musst du dann noch so setzen:
new handysystem[][handyenum]={
{}
};Warum soll er diese Klammer Setzung nutzen?
Reicht auch wenn er das so macht:new handysystem[][handyenum];
oder wenn es für Spieler sein soll:
new handysystem[MAX_PLAYERS][handyenum];
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Bei mir tut er compilen mit dem enum.
Schauh wo und wie du die sachen verwendest aus dem Enum. -
ocmd:Leadererstellen(playerid,params[])
zu:
ocmd:leadererstellen(playerid,params[])
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Nutze bitte für solche Codes den Pawn Quellcode.
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Dein Code versucht eine Datei zu öffnen die nicht existiert. Ohne die pwn Datei kannst du das wohl kaum herausfinden, welche das ist.Alles klar, gibt es wenigstens eine Möglichkeit um den Crash zu vermeiden?
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Habe ein Problem, ich besitzte Race maps die ich über Filterscripts lade.
Ich habe von den Maps nur die .amx und keine .pwn datein ...
Ab und zu crasht einfach der Server, ich Besitze bereits die aktuellste Version aber es klappt nicht.Crash-Code:
Code
Alles anzeigen[12:03:16] [debug] Server crashed while executing <unknown> [12:03:16] [debug] AMX backtrace: [12:03:16] [debug] #0 native fread () from samp-server.exe [12:03:16] [debug] #1 00169ebc in public Streamer_OnFilterScriptInit () from <unknown> [12:03:16] [debug] #2 native CallLocalFunction () from samp-server.exe [12:03:16] [debug] #3 000002fc in public OnFilterScriptInit () from <unknown> [12:03:16] [debug] Native backtrace: [12:03:16] [debug] #0 76ec77b2 in ?? () from C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll [12:03:16] [debug] #1 004972e0 in ?? () from samp-server.exe [12:03:16] [debug] #2 00497910 in ?? () from samp-server.exe [12:03:16] [debug] #3 00404f44 in ?? () from samp-server.exe