dcmd umschreiben zu ocmd

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  • Hallo,


    Ich wollte fragen wie ic dcmd befehle zu ocmd befehle umwandeln kann könnte mir da einer helfen bitte?



    dcmd_handykaufen(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(Handy[playerid][HatHandy] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du hast schon ein Handy");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-2240.468505,137.060440,1035.414062)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht am Handyladen");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 50) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du hast nicht genug Geld");
    Handy[playerid][HatHandy] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nun ein eigenes Handy");
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    return 1;
    }


    dcmd_aufladen(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(Handy[playerid][HatHandy] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast kein Handy");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-2240.468505,137.060440,1035.414062)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht am Handyladen");
    Handy[playerid][Akku] = 100;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Handy aufgeladen");
    return 1;
    }


    dcmd_handy(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(Handy[playerid][HatHandy] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast kein Handy");
    switch(Handy[playerid][On])
    {
    case true:
    {
    if(Handy[playerid][Akku] >0)
    {
    Handy[playerid][On] = false;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Handy ausgeschaltet");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Akku leer");
    }
    case false:{ Handy[playerid][On] = true; SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Handy angeschaltet");}
    }
    return 1;
    }
    dcmd_sms(playerid,params[])
    {


    new nummer,string[128];
    if(sscanf(params,"is",nummer,string))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"[Benutzung]: /sms [nummer] [text]");
    if(Handy[playerid][HatHandy] == 0 || Handy[playerid][On] == false)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast kein Handy doer es ist nicht an!");
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Handy[i][Nummer] == nummer)
    {
    new text[128];
    format(text,sizeof(text),"SMS: %s | NUMMER:%d",Handy[playerid][Nummer],string);
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,text);
    format(text,sizeof(text),"SMS an %d gesendet",nummer);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    return 1;
    }
    else
    {
    if(i == 499) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Kein Anschluss unter dieser Nummer");
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    dcmd_call(playerid,params[])
    {
    new nummer;
    if(sscanf(params,"i",nummer))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"[Benutzung]: /call [nummer]");
    if(Handy[playerid][HatHandy] == 0 || Handy[playerid][On] == false)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast kein Handy doer es ist nicht an!");
    if(Aktiv[playerid] == true) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist schon am Telefonieren");
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Handy[i][Nummer] == nummer)
    {
    if(Handy[i][HatHandy] == 0 || Handy[i][On] == false)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der gewünschste Gesprächtsteilnehmer ist nicht zu erreichen");
    new text[128];
    format(text,sizeof(text),"Du wirst angerufen Nummer: %d",Handy[playerid][Nummer]);
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,text);
    Aktiv[playerid] = true;
    wirdangerufen[i] = playerid;
    return 1;
    }
    else
    {
    if(i == 499) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Kein Anschluss unter dieser Nummer");
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    dcmd_pickup(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(wirdangerufen[playerid] >= 0)
    {
    Anderer[playerid] = wirdangerufen[playerid];
    Anderer[wirdangerufen[playerid]] = playerid;
    wirdangerufen[playerid] = 0;
    Aktiv[playerid] = true;
    SendClientMessage(wirdangerufen[playerid],COLOR_RED," Handy wurde abgenommen");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast das Handy agenommen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    dcmd_hangup(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(wirdangerufen[playerid] >= 0||Anderer[playerid] >= 0)
    {
    Anderer[Anderer[playerid]] = -1;
    Anderer[playerid] = -1;
    wirdangerufen[playerid] = -1;
    Aktiv[playerid] = true;
    Aktiv[Anderer[playerid]] = true;
    SendClientMessage(wirdangerufen[playerid],COLOR_RED," Handy wurde abgelehnt");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Handy abgelehnt");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • Nicht ganz.
    dcmd_(xxx) zu
    ocmd:(xxx)


    ocmd:handykaufen(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(Handy[playerid][HatHandy] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du hast schon ein Handy");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-2240.468505,137.060440,1035.414062)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht am Handyladen");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 50) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du hast nicht genug Geld");
    Handy[playerid][HatHandy] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nun ein eigenes Handy");
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    return 1;
    }


    ocmd:aufladen(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(Handy[playerid][HatHandy] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast kein Handy");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-2240.468505,137.060440,1035.414062)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht am Handyladen");
    Handy[playerid][Akku] = 100;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Handy aufgeladen");
    return 1;
    }


    ocmd:handy(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(Handy[playerid][HatHandy] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast kein Handy");
    switch(Handy[playerid][On])
    {
    case true:
    {
    if(Handy[playerid][Akku] >0)
    {
    Handy[playerid][On] = false;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Handy ausgeschaltet");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Akku leer");
    }
    case false:{ Handy[playerid][On] = true; SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Handy angeschaltet");}
    }
    return 1;
    }
    ocmd:sms(playerid,params[])
    {


    new nummer,string[128];
    if(sscanf(params,"is",nummer,string))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"[Benutzung]: /sms [nummer] [text]");
    if(Handy[playerid][HatHandy] == 0 || Handy[playerid][On] == false)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast kein Handy doer es ist nicht an!");
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Handy[i][Nummer] == nummer)
    {
    new text[128];
    format(text,sizeof(text),"SMS: %s | NUMMER:%d",Handy[playerid][Nummer],string);
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,text);
    format(text,sizeof(text),"SMS an %d gesendet",nummer);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    return 1;
    }
    else
    {
    if(i == 499) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Kein Anschluss unter dieser Nummer");
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:call(playerid,params[])
    {
    new nummer;
    if(sscanf(params,"i",nummer))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"[Benutzung]: /call [nummer]");
    if(Handy[playerid][HatHandy] == 0 || Handy[playerid][On] == false)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast kein Handy doer es ist nicht an!");
    if(Aktiv[playerid] == true) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist schon am Telefonieren");
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Handy[i][Nummer] == nummer)
    {
    if(Handy[i][HatHandy] == 0 || Handy[i][On] == false)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der gewünschste Gesprächtsteilnehmer ist nicht zu erreichen");
    new text[128];
    format(text,sizeof(text),"Du wirst angerufen Nummer: %d",Handy[playerid][Nummer]);
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,text);
    Aktiv[playerid] = true;
    wirdangerufen[i] = playerid;
    return 1;
    }
    else
    {
    if(i == 499) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Kein Anschluss unter dieser Nummer");
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:pickup(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(wirdangerufen[playerid] >= 0)
    {
    Anderer[playerid] = wirdangerufen[playerid];
    Anderer[wirdangerufen[playerid]] = playerid;
    wirdangerufen[playerid] = 0;
    Aktiv[playerid] = true;
    SendClientMessage(wirdangerufen[playerid],COLOR_RED," Handy wurde abgenommen");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast das Handy agenommen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    ocmd:hangup(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(wirdangerufen[playerid] >= 0||Anderer[playerid] >= 0)
    {
    Anderer[Anderer[playerid]] = -1;
    Anderer[playerid] = -1;
    wirdangerufen[playerid] = -1;
    Aktiv[playerid] = true;
    Aktiv[Anderer[playerid]] = true;
    SendClientMessage(wirdangerufen[playerid],COLOR_RED," Handy wurde abgelehnt");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Handy abgelehnt");
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    Dann musst du noch unter "OnPlayerCommandText"
    die "dcmd's" entfernen sprich:


    (Beispiel)
    dcmd(handykaufen,1,cmdtext);
    dcmd(aufladen,2,cmdtext);
    (...) Die musst du halt noch ausklammern / löschen.
    Dann hast du es schon geschafft :)

  • C:\Windows\Vss\Vorbisfilesgtasa\Bimbo\Bimbo\rog-updatet\gamemodes\LoG.pwn(11976) : error 017: undefined symbol "Handy"
    C:\Windows\Vss\Vorbisfilesgtasa\Bimbo\Bimbo\rog-updatet\gamemodes\LoG.pwn(11976) : warning 215: expression has no effect
    C:\Windows\Vss\Vorbisfilesgtasa\Bimbo\Bimbo\rog-updatet\gamemodes\LoG.pwn(11976) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Windows\Vss\Vorbisfilesgtasa\Bimbo\Bimbo\rog-updatet\gamemodes\LoG.pwn(11976) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Windows\Vss\Vorbisfilesgtasa\Bimbo\Bimbo\rog-updatet\gamemodes\LoG.pwn(11976) : fatal error 107: too many error messages on one line



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    Handy[playerid][Nummer] = playerid + 100 + random(500);
    Handy[playerid][Akku] = 0;
    Handy[playerid][HatHandy] = 0;
    Handy[playerid][On] = false;
    wirdangerufen[playerid] = -1;
    Anderer[playerid] = 0-1;


    Warum komm da errors?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    Handy[playerid][Nummer] = playerid + 100 + random(500);
    Handy[playerid][Akku] = 0;
    Handy[playerid][HatHandy] = 0;
    Handy[playerid][On] = false;
    wirdangerufen[playerid] = -1;
    Anderer[playerid] = 0-1;
    new playrname[50];
    GetPlayerName(playerid, playrname, sizeof(playrname));


    if(!strfind(playrname,".de",true))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAMEKICK,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Life of German Name","{FEFEFE}Leider Wurdest du Gekickt! Der Grund dafür ist Du benutzt einen Verboteten Namen\n\n{FEFEFE}Bitte Ändere deinen Namen wenn du bei uns Spielen möchtest\n{FEFEFE}Mit Freundlichen Grüßen das Life of German Team","Verlassen","");
    return 0;
    }
    if(!strfind(playrname,"www.",true))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAMEKICK,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Life of German Name","{FEFEFE}Leider Wurdest du Gekickt! Der Grund dafür ist Du benutzt einen Verboteten Namen\n\n{FEFEFE}Bitte Ändere deinen Namen wenn du bei uns Spielen möchtest\n{FEFEFE}Mit Freundlichen Grüßen das Life of German Team","Verlassen","");
    return 0;
    }
    if(!strfind(playrname,"Sex",true))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAMEKICK,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Life of German Name","{FEFEFE}Leider Wurdest du Gekickt! Der Grund dafür ist Du benutzt einen Verboteten Namen\n\n{FEFEFE}Bitte Ändere deinen Namen wenn du bei uns Spielen möchtest\n{FEFEFE}Mit Freundlichen Grüßen das Life of German Team","Verlassen","");
    return 0;
    }
    if(!strfind(playrname,"Mapper",true))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAMEKICK,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Life of German Name","{FEFEFE}Leider Wurdest du Gekickt! Der Grund dafür ist Du benutzt einen Verboteten Namen\n\n{FEFEFE}Bitte Ändere deinen Namen wenn du bei uns Spielen möchtest\n{FEFEFE}Mit Freundlichen Grüßen das Life of German Team","Verlassen","");
    return 0;
    }
    if(!strfind(playrname,"Scripter",true))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAMEKICK,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Life of German Name","{FEFEFE}Leider Wurdest du Gekickt! Der Grund dafür ist Du benutzt einen Verboteten Namen\n\n{FEFEFE}Bitte Ändere deinen Namen wenn du bei uns Spielen möchtest\n{FEFEFE}Mit Freundlichen Grüßen das Life of German Team","Verlassen","");
    return 0;
    }


    forward Handyakku();
    public Handyakku()
    {
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Handy[i][HatHandy] > 0)
    {
    if(Handy[i][On] == true)
    {
    Handy[i][Akku] --;
    }
    if(Handy[i][Akku] <= 0)
    {
    Handy[i][On] = false;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:handykaufen(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(Handy[playerid][HatHandy] == 1) return SendClientMessage(playerid,ROT," Du hast schon ein Handy");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-2240.468505,137.060440,1035.414062)) return SendClientMessage(playerid,ROT," Du bist nicht am Handyladen");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 50) return SendClientMessage(playerid,ROT," Du hast nicht genug Geld");
    Handy[playerid][HatHandy] = 1;
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nun ein eigenes Handy");
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    return 1;
    }


    ocmd:handyaufladen(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(Handy[playerid][HatHandy] == 0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast kein Handy");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-2240.468505,137.060440,1035.414062)) return SendClientMessage(playerid,ROT," Du bist nicht am Handyladen");
    Handy[playerid][Akku] = 100;
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Handy aufgeladen");
    return 1;
    }


    ocmd:handy(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(Handy[playerid][HatHandy] == 0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast kein Handy");
    switch(Handy[playerid][On])
    {
    case true:
    {
    if(Handy[playerid][Akku] >0)
    {
    Handy[playerid][On] = false;
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Handy ausgeschaltet");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Akku leer");
    }
    case false:{ Handy[playerid][On] = true; SendClientMessage(playerid,ROT,"Handy angeschaltet");}
    }
    return 1;
    }
    ocmd:call(playerid,params[])
    {
    new nummer;
    if(sscanf(params,"i",nummer))return SendClientMessage(playerid, ROT,"[Benutzung]: /call [nummer]");
    if(Handy[playerid][HatHandy] == 0 || Handy[playerid][On] == false)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast kein Handy doer es ist nicht an!");
    if(Aktiv[playerid] == true) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist schon am Telefonieren");
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Handy[i][Nummer] == nummer)
    {
    if(Handy[i][HatHandy] == 0 || Handy[i][On] == false)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der gewünschste Gesprächtsteilnehmer ist nicht zu erreichen");
    new text[128];
    format(text,sizeof(text),"Du wirst angerufen Nummer: %d",Handy[playerid][Nummer]);
    SendClientMessage(i,ROT,text);
    Aktiv[playerid] = true;
    wirdangerufen[i] = playerid;
    return 1;
    }
    else
    {
    if(i == 499) return SendClientMessage(playerid,ROT," Kein Anschluss unter dieser Nummer");
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:pickup(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(wirdangerufen[playerid] >= 0)
    {
    Anderer[playerid] = wirdangerufen[playerid];
    Anderer[wirdangerufen[playerid]] = playerid;
    wirdangerufen[playerid] = 0;
    Aktiv[playerid] = true;
    SendClientMessage(wirdangerufen[playerid],ROT," Handy wurde abgenommen");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast das Handy agenommen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    ocmd:hangup(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(wirdangerufen[playerid] >= 0||Anderer[playerid] >= 0)
    {
    Anderer[Anderer[playerid]] = -1;
    Anderer[playerid] = -1;
    wirdangerufen[playerid] = -1;
    Aktiv[playerid] = true;
    Aktiv[Anderer[playerid]] = true;
    SendClientMessage(wirdangerufen[playerid],ROT," Handy wurde abgelehnt");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Handy abgelehnt");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){


    ocmd(call,4,cmdtext);
    ocmd(aufladen,8,cmdtext);
    ocmd(handykaufen,11,cmdtext);
    ocmd(pickup,1,cmdtext);
    ocmd(hangup,1,cmdtext);
    ocmd(handy,2,cmdtext);
    if(!strcmp("/Einnehmen",cmdtext,true)){
    if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if((FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) && FightSystem[fs][fsFightTime]) || FightSystem[fs][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Deine Gang / Mafia ist bereits in einem Fight.");
    }
    new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
    if(TempZone != -255){
    if(!IsAFightFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Gebiet wurde ausgeschaltet.");
    if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Man greift nicht seine eigenen Leute an.");
    if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255)
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"In diesem Gebiet wird bereits geschossen.");
    if(FightSystem[TempZone][fsLastFight]){
    new fsText[178];
    format(fsText,sizeof(fsText),"Ganggebiet: Dieses Ganggebiet wurde bereits Angegriffen, warte noch: '%d' Minuten.",FightSystem[TempZone][fsLastFight]);
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,fsText);
    return 1;
    }
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if(FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] && FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255)
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Ganggebiet: Die Gang / Mafia der das Ganggebiet gehört hat bereits ein Kampf.");
    }
    new fsTextToOwner[255];
    format(fsTextToOwner,sizeof(fsTextToOwner),">>> Gangfightfight <<< | Ihr werden von: %s angegriffen, setzt euch zur wehr!",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    new fsTextToAttack[255];
    format(fsTextToAttack,sizeof(fsTextToAttack),">>> Gangfight <<< | %s hat ein Kampf mit: %s begonnen, macht sie Platt!",fsName,GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
    new fsText[64];
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],"00 Punkte");
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],"00 Punkte");
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    GangZoneFlashForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToOwner);
    TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
    }
    if(GetPlayerFaction(i) == GetPlayerFaction(playerid)){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToAttack);
    TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
    }
    }
    }
    FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] = GetPlayerFaction(playerid);
    FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner] = 0;
    FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack] = 0;
    FightSystem[TempZone][fsFightTime] = FIGHT_TIME;
    FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][0] = -255;
    FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][1] = 0;
    FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][0] = -255;
    FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][1] = 0;
    return 1;
    }return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Du bist in keinem Gebiet!");
    }else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Du bist in keiner Gang / Mafia.");
    return 1;
    }


    //E:


    new Handy[MAX_PLAYERS][handyenum];
    new eingangpickup;
    new ausgangpickup;
    new bool:Aktiv[MAX_PLAYERS];
    new Anderer[MAX_PLAYERS];
    new wirdangerufen[MAX_PLAYERS];