Beiträge von i3easT

    Hallo,


    Da irgendwelche kiddys meinen, unseren server Jede paar stunden zu shutdownen suche ich ein antishutdown filterscript.. Oder ebend etwas ähnliches das den Hackern wirklich keine chance gibt! Würde mich auf ein paar filterscripts freuen..

    Achso, als ob das Samsung nicht zuerst gemacht hat. Dein Beispiel, ist das dümmste was ich je gesehen hab. Klar das jede Firma mithalten will, also entwickelt sie das auch.
    Wie bei einem Autohaus. Sagen wir Peugot hatte das erste Autos, heißt das, wenn Porsche auch ein Autohaus nachmacht, das es abklatsch ist? Wobei es 2 verschiedene Marken geschweige denn Produkte sind.

    Nein, ich meinte das Samsung wirklich Apple Nachmacht! Samsung wurde sogar schon deswegen von Apple angezeigt!

    Hallo,
    Ich möchte in meinem Script ein CheckPointlaufen-System reinmachen!


    d.H. wenn man /Checkpointlaufen [ID / Playername] [Wie viele Checkpoints] [GRUND]
    z.B /Checkointlaufen 2 20 Spam


    Dann kommt im OOC:


    i3easT wurde wegen Spam zu 20 Checkpoints laufen verdonnert!


    Währe nett wenn mir das Jemand machen könnte :)


    Hallo!
    Ich will ein System das wenn man IG /Plus / /Minus macht in Die .Ini (Plus.ini / Minus.ini) ein "I" hingeschrieben wird, nach jedem /Plus soll in der Plus.ini ein "I" da stehen, also wie Römische Zahlen! :) mit /Minus genauso! Den Befehl hab ich schon, nun wie mache ich das mit der .ini





    //-----------------------------[Plus]-----------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/Plus", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
    if (PlayerInfo[playerid][pPnumber] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4,"Vielen Dank für deine Bewertung!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
    }
    }
    return 1;
    }


    //-------------------------[MINUS]--------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/Minus", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
    if (PlayerInfo[playerid][pPnumber] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4,"Vielen Dank für deine Bewertung!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
    }
    }
    return 1;
    }

    C:\Users\SCHNEE~1\Desktop\pawno\include\M_Bot.inc(576) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\German Next Era Life\gamemodes\GNE.pwn(4445) : error 017: undefined symbol "MoneySpam"
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\German Next Era Life\gamemodes\GNE.pwn(4445) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\German Next Era Life\gamemodes\GNE.pwn(4445) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\German Next Era Life\gamemodes\GNE.pwn(4445) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\German Next Era Life\gamemodes\GNE.pwn(4445) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    4 Errors.





    Zeilen



    TextSpams[playerid] = 0; //4443
    CMDSpams[playerid] = 0; //4444
    MoneySpam[playerid] = 0; //4445
    need[playerid] = 0; //4446

    Hallo,
    Ich bin neu in Mappen usw. Undhabe in mein Script viel "Deko" Reingehauen^^ Es kommt eig. ganz gut an^^
    Also möchte ich es mit euch Veröffentlichen :) wie gesagt es ist mein 1. Script!
    Es hat 600~ Objecte!



    Credits gehen an i3easT!


    Anschuen könnt ihr es auf meinem Server:
    85.190.128.252:7777



    PasteBin
    http://pastebin.com/vyLPtfDb

    Hallo, Ich möchte gerne das, man mit /Baustelle diese Paar Objecte + Den Text Zeigen/Baut.


    wenn ich /Baustelle eingebe soll das Passieren!:



    public baustelle1(playerid)
    {
    // Text
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "========== CNN - SPECIAL MESSAGE =========");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Live Reporter:");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Ich stehe hier Live am BSN und sehe wie");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "alles Gesperrt wurde wegen Wartungsarbeiten!");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "-----------------------------------------");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Der BSN ist deshalb für eine Halbe Stunde");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "komplett gesperrt! Bitte benutzen Sie");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "die Umleitung über die Straße vom");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Pay'n'Spray....Gute Fahrt Weiterhin!");
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "==========================================");
    //
    baubsn[playerid][0] = CreateObject(3865, 1196.752563, -937.338440, 43.453354, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
    baubsn[playerid][1] = CreateObject(3865, 1197.777588, -946.205994, 43.400253, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
    baubsn[playerid][2] = CreateObject(1383, 1160.398560, -947.613892, 74.336807, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
    baubsn[playerid][3] = CreateObject(1384, 1160.377563, -947.747864, 106.375839, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    baubsn[playerid][4] = CreateObject(11406, 1209.737671, -947.586792, 108.173088, 0.0000, 0.0000, 91.1002);
    baubsn[playerid][5] = CreateObject(3865, 1209.841309, -947.557861, 105.647820, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    baubsn[playerid][6] = CreateObject(17055, 1183.569336, -932.904602, 44.238598, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    baubsn[playerid][7] = CreateObject(12927, 1175.691772, -941.874146, 43.738937, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
    baubsn[playerid][8] = CreateObject(12930, 1206.557495, -945.019409, 44.095432, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    baubsn[playerid][9] = CreateObject(3633, 1202.682861, -952.512024, 42.377762, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    baubsn[playerid][10] = CreateObject(3633, 1202.690063, -953.759705, 42.398445, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    baubsn[playerid][11] = CreateObject(3633, 1202.821533, -955.134460, 42.398300, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    baubsn[playerid][12] = CreateObject(3633, 1202.755493, -952.502869, 43.325562, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    baubsn[playerid][13] = CreateObject(3633, 1202.775879, -953.772644, 43.346245, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    baubsn[playerid][14] = CreateObject(3633, 1202.840942, -955.164001, 43.346100, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    baubsn[playerid][15] = CreateObject(2669, 1175.200073, -939.405212, 43.137421, 0.0000, 0.0000, 33.7500);
    baubsn[playerid][16] = CreateObject(3569, 1156.464233, -934.255676, 44.536327, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
    baubsn[playerid][17] = CreateObject(3722, 1137.585205, -949.202209, 45.872780, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    baubsn[playerid][18] = CreateObject(3630, 1161.930054, -964.246094, 42.819244, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    baubsn[playerid][19] = CreateObject(3630, 1155.296875, -968.499878, 42.552574, 0.0000, 3.4377, 258.7500);
    baubsn[playerid][20] = CreateObject(3630, 1170.003784, -967.457336, 42.777397, 0.0000, 0.0000, 123.7499);
    baubsn[playerid][21] = CreateObject(3864, 1191.626099, -931.340332, 47.947495, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
    baubsn[playerid][22] = CreateObject(3864, 1180.349976, -955.503418, 47.630886, 0.0000, 0.0000, 247.5000);
    baubsn[playerid][23] = CreateObject(3864, 1173.796021, -934.025635, 48.078297, 0.0000, 0.0000, 123.7500);
    baubsn[playerid][24] = CreateObject(1465, 1184.086548, -915.266541, 42.827251, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    baubsn[playerid][25] = CreateObject(1465, 1184.026367, -915.287354, 44.828136, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    baubsn[playerid][26] = CreateObject(18248, 1159.218384, -934.136353, 49.855152, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
    baubsn[playerid][27] = CreateObject(18248, 1224.237549, -929.716675, 49.405758, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
    baubsn[playerid][28] = CreateObject(981, 1255.844482, -934.252869, 42.393551, 0.0000, 359.1406, 78.7500);
    baubsn[playerid][29] = CreateObject(978, 1262.319214, -917.028687, 42.469555, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
    baubsn[playerid][30] = CreateObject(981, 1099.390869, -952.579773, 42.364006, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
    baubsn[playerid][31] = CreateObject(981, 1166.479004, -1025.536133, 33.115204, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    baubsn[playerid][32] = CreateObject(981, 1155.491089, -788.173889, 57.130165, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    baubsn[playerid][33] = CreateObject(1662, 1085.055908, -953.791016, 42.979111, 0.0000, 355.7028, 199.0622);
    SetTimer("ergebnis1",1000*60*30,0);
    }






    und /abbauen



    public ergebnis1(playerid)
    {
    DestroyObject(baubsn[playerid][0]);
    DestroyObject(baubsn[playerid][1]);
    DestroyObject(baubsn[playerid][2]);
    DestroyObject(baubsn[playerid][3]);
    DestroyObject(baubsn[playerid][4]);
    DestroyObject(baubsn[playerid][5]);
    DestroyObject(baubsn[playerid][6]);
    DestroyObject(baubsn[playerid][7]);
    DestroyObject(baubsn[playerid][8]);
    DestroyObject(baubsn[playerid][9]);
    DestroyObject(baubsn[playerid][10]);
    DestroyObject(baubsn[playerid][11]);
    DestroyObject(baubsn[playerid][12]);
    DestroyObject(baubsn[playerid][13]);
    DestroyObject(baubsn[playerid][14]);
    DestroyObject(baubsn[playerid][15]);
    DestroyObject(baubsn[playerid][16]);
    DestroyObject(baubsn[playerid][17]);
    DestroyObject(baubsn[playerid][18]);
    DestroyObject(baubsn[playerid][19]);
    DestroyObject(baubsn[playerid][20]);
    DestroyObject(baubsn[playerid][21]);
    DestroyPickup(baubsn[playerid][22]);
    DestroyPickup(baubsn[playerid][23]);
    DestroyPickup(baubsn[playerid][24]);
    DestroyPickup(baubsn[playerid][25]);
    DestroyPickup(baubsn[playerid][26]);
    DestroyPickup(baubsn[playerid][27]);
    DestroyPickup(baubsn[playerid][28]);
    DestroyPickup(baubsn[playerid][29]);
    DestroyPickup(baubsn[playerid][30]);
    DestroyPickup(baubsn[playerid][31]);
    DestroyPickup(baubsn[playerid][32]);
    DestroyPickup(baubsn[playerid][33]);
    }





    Daanke schonmal :)

    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(322) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(322) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(325) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(325) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(325) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(325) : error 004: function "OnGameModeExit" is not implemented
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(327) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(330) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(330) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(330) : error 004: function "Streamer_OnPlayerConnect" is not implemented
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(334) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(334) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(337) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(341) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(342) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(346) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(347) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(349) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(352) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(352) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(352) : error 004: function "Streamer_OnPlayerDisconnect" is not implemented
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(354) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(356) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(357) : error 017: undefined symbol "SpielerSpeichern"
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(361) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(363) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(363) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(363) : error 004: function "OnPlayerSpawn" is not implemented
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(367) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(370) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(370) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Schneeweedchen\Desktop\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(370) : error 017: undefined symbol "playerid"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.



    Meine Errors...
    Das Script.



    http://pastebin.de/33989

    deswegen ja bei OnGameModeInit, dieses Public wird bei jedem Server Start und Restart zuerst Geladen


    //edir: du kannst auch einen Timer Erstellen, der dann den Command 20 Sekunden nach Serverstart ausführt, wen du ganz sicher sein möchtest.
    Wobei, wen du alles richtig eingefühgt hast, müsste der Server die Filterscripts auch laden.

    Vielen Dank!
    Hat geklappt! :)

    HeyHo Nitradoer,
    Habe mir heute für meinen Selfmade einen Server zugelegt und wollte den dann noch mit meinen Filterscripts bestücken..
    Aber wenn ich Filterscripts in die Server.cfg reinschreibe gehen die Sofort nach Restart weg.. Das nervt richtig :/