Da kann man ja nur mitmachen, nachdem ich jetzt 11kg abgenommen habe, brauche ich wohl auch dringend mal nen neuen Hoodie
Beiträge von Whice
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Auch IP Ban hilft nicht ist immer wieder Ausländische IP
Warum sperrst du nicht direkt anfragen von Ausländischen IP's - falls du aktive User hast, die aus solchen Regionen kommen - können sie sich ja extra melden und du whitlisted die
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Das müsste das doch auslesen oder versteh ich grad was falsch?
Das sieht auch soweit gut aus, nur musst du ja die Variable noch befüllen
Also:
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Mit level wird da nix abgefragt
es wird nur geprüft ob er den schein hat oder nicht
1 = ja hat ein 0 = hat kein führe ereigniss aus
Ich hab nur noch gemerkt das ich bei dem /giveschein Befehl den wir oben schon überarbeitet haben immer den Fehler ingame bekomm „das Level des Spielers ist zu niedrig“
Bei dem Befehl giveschein wird das Level abgefragt - nur dementsprechend beim Login nicht richtig in die Variable geladen
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er Wert steht ja in der spielerdatei und wird nur abgefragt oder nicht?
Vermutlich wird er dann nicht geladen, die Abfrage ist korrekt
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Achso okay ich dachte das man dass einzeln abfragen muss. Ich werde es später mal so versuchen. Ich hab nur noch gemerkt das ich bei dem /giveschein Befehl den wir oben schon überarbeitet haben immer den Fehler ingame bekomm „das Level des Spielers ist zu niedrig“ das Level stimmt aber überein an was kann das den liegen?
Vermutlich an deiner Implementierung, hast du denn im Vorfeld, von dem Spieler, den du den Schein geben möchtest, die Variable: PlayerInfo[playerid][pLevel] angepasst?
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Am besten postest du hier den Code, dann haben auch alle im Forum die Möglichkeit dir zu helfen
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aber sobald man connectet hat man keine waffen mehr.
So ganz ohne Code wird dir da vermutlich keiner weiter helfen können. Kannst du uns die Passagen, in dem du die Waffen ausließt bzw. die Waffen geladen werden zur Verfügung stellen?
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Filterscript wären eine Möglichkeit, aber du wärst begrenzt auf 16.
Als Alternative könntest du dich mit Hooking auseinandersetzten und auf Includes setzten.
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Hast du die common.rpf im Hauptverzeichnis von GTA ersetzt?
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Hast du denn die libmysqlclient Datei?
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Für die ganzen Baumfetischisten unter euch: WLRDBONSAIDAY
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Bitte direkt nochmal an die Regelungen anpassen: Regeln für den Marktplatz
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Moin,
wenn man sich mal deinen "Ablauf bevor der Account erstellt wird" anschaut, sieht man ja, dass die Variable tmpInfo[playerid][inputPassword] anscheinend nie befüllt wird.
Wann bzw. Wie speicherst du denn das eingegebene Input Password in die Variable?
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Du kannst statt deiner eigenen Koordinaten die Koordinaten des Spieler direkt auslesen, dann sparst du dir einen Schritt. Sprich:
Code
Alles anzeigenpublic static void AccountSpeichern(MyPlayer.MyPlayer myplayer) { MySqlCommand command = Connection.CreateCommand(); command.CommandText = "UPDATE accounts SET adminlevel=@adminlevel, geld=@geld, fraktion=@fraktion, rang=@rang, posx=@posx, posy=@posy, posz=@posz, posA=@posA WHERE id=@id"; command.Parameters.AddWithValue("@id", myplayer.SpielerID); command.Parameters.AddWithValue("@adminlevel", myplayer.Adminlevel); command.Parameters.AddWithValue("@geld", myplayer.Geld); command.Parameters.AddWithValue("@fraktion", myplayer.Fraktion); command.Parameters.AddWithValue("@rang", myplayer.Rang); command.Parameters.AddWithValue("@posx", myplayer.Position.X); command.Parameters.AddWithValue("@posy", myplayer.Position.Y); command.Parameters.AddWithValue("@posz", myplayer.Position.Z); command.Parameters.AddWithValue("@posA", myplayer.Rotation.Yaw); command.ExecuteNonQuery(); Connection.Close(); }
Und so kannst du beim Laden den Spieler direkt dort Spawnen lassen (oder hinteleportieren, je nachdem wie du willst)
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Woran machst du es fest, dass es nicht richtig geladen wird?
Spawnst du den spieler denn auch an den Koordinaten? -
Ich finde eher, dass man an dem Beispiel sieht (abgesehen von der nicht sonderlich aussagekräftigen Eingabe), dass man doch noch einiges selbst machen muss.
Nicht nur, dass hier Funktionen, etc. verwendet werden, die nicht existieren, sondern auch das grundsätzliche "Schranken" kommen hier nicht vor.
Auch die Logik finde ich fragwürdig
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Das kannst du dir sparen, true = 1 und false = 0, somit ist das nicht nötig
C
Alles anzeigenor(new i=0; i<MAX_FRAC_VEHICLES; i++) { if(fracVehicle[i][e_vID] == 0) { new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a; GetPlayerPos(playerid, x, y, z); GetPlayerFacingAngle(playerid, a); fracVehicle[i][e_modelID] = model; fracVehicle[i][e_x] = x; fracVehicle[i][e_y] = y; fracVehicle[i][e_z] = z; fracVehicle[i][e_a] = a; fracVehicle[i][e_color1] = color1; fracVehicle[i][e_color2] = color2; fracVehicle[i][e_fracID] = fID; fracVehicle[i][e_rank] = rID; fracVehicle[i][e_horn] = horn;
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Wenn ein Wert ein bool-Wert sein soll, musst du dies auch so deklarieren.
Soll heißen
C
Alles anzeigenenum fracVehEnum { e_modelID, Float:e_x, Float:e_y, Float:e_z, Float:e_a, e_color1, e_color2, bool:e_horn, // Ich nehme mal an, dass dieser Wert das Problem ist. Hier kannst du das "bool:" angeben, es funktioniert genau so wie die Float-Werte, wichtig hier ist nur, dass es kleingeschrieben wird e_fracID, e_vID, e_rank }; new fracVehicle[MAX_FRAC_VEHICLES][fracVehEnum];
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bzw das man ihn per script endgleisen lässt
Es gibt keine "Entgleisen" Funktion, du könntest natürlich aber die Geschwindigkeit abfragen und den Zug ab einer gewissen Geschwindigkeit löschen und mit Objekten neben dem Gleis arbeiten