Ich finde es auch gar nicht so schlecht, vielleicht muss man allerdings doch mal eine Putzfrau engagieren, die den Rost am Dienstzimmer abkratzt
Beiträge von Whice
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Also der server ist einfach ein dreister kake!
Ich kenne zwar deine Situation & den Server nicht, nach deinen aussagen sind aber die Folgen logisch.
Wenn mann mal was fragen will und ^NICHT^ zum thema gehört direkt 2monate ticket sperre kasieren
Natürlich bekommt man eine "Bestrafung" wenn man etwas mit Absicht falsch benutzt.
2:Die leaders sind alles unrespektlich der andere cheatet der andere macht sdm.
Hast du für deine These nen Beweis? Behauptungen kann ja jeder aufstellen.
3 Wenn mann die 1 mal prankt und sagt dass mann ein server hat kasierst direkt bann.
Ich glaube du kriegst auf jedem Server einen Bann, wenn du einen eigenen besitzt und es nicht offen kommunizierst.
4 Script ist nachgemacht
Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist aber gefühlt 60% aller Server benutzen ein Script, dass man sich downloaden kann.
Ein Script bietet aber auch nur die Grundlage, die Community macht das große Ganze aus. -
Ehrlich gesagt finde ich es etwas schwierig bei dem schnellen Video alles zu sehen ( BSP: Der Brunnen vorne)
Direkt neben der Halle stehen Palmen, ist vielleicht ein wenig das falsche Klima aber trotzdem haben Sie die Grünflächen ein wenig "gefüllt".
Was ich persönlich ein bisschen leer fand, waren die Beete hinter der Stadthalle und die recht große leere Fläche, die man hätte noch mit Ständen, Bänken, Pflanzen etc. füllen können.Alles in allem finde ich die Map trotzdem sehr gelungen
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Erstmal empfehle ich dir einen evtl. präziseren Titel & Frage zu wählen, ansonsten http://prntscr.com/gv8496
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Du musst die Position noch auslesen, sonst ist es halt 0, 0, 0. Weiterhin hast du bei der sscanf Abfrage was verwechselt und die Message geht an den falschen.
Code
Alles anzeigenocmd:w(playerid,params[]) { new Float:xf,Float:yf,Float:zf; new string[128], text[128], pID; if(sscanf(params, "us", pID,text)) return SendClientMessage(playerid, WEISS, "Verwendung: /w [playerid/name] [Text]"); GetPlayerPos(pID, xf, yf, zf); format(string,sizeof(string), "%s flüstert zu dir: %s", SpielerName(playerid), text); SendClientMessage(pID,WEISS,string); format(string,sizeof(string), "%s flüstert zu %s", SpielerName(playerid), SpielerName(pID)); for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(!IsPlayerConnected(i))continue; if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i, CHAT_FLUESTER, xf, yf, zf))continue; SendClientMessage(i, WEISS, string); } return 1; }
//Edit Die Nachricht würde so auch gespammt werden also lieber so
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z.B auch /family eingeben können um den f chat zu benutzen?
Einfach statt ocmd:f(playerid, params[]) folgendes ocmd@2:f,family(playerid, params[])
Jenes geht nur wenn du das neueste OCMD Include nutzt.ocmd:f schon gibt aber will gerne f auch fürs flüstern
Für das fällt mir ehrlich gesagt keine Lösung ein, da du ja nicht abfragen kannst ob der Spieler grade mit der Fraktion oder Flüstern möchte, es sei denn du musst bei /f noch etwas weiteres ergänzen
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liegt daran, dass der String Text nicht gefüllt wird. Ich empfehle hier die Nutzung von sscanf 2.0
Code
Alles anzeigenocmd:s(playerid,params[]) { new Float:xs,Float:ys,Float:zs; new string[144], text[128]; if(sscanf(params, "s[128]", text)) return SendClientMessage(playerid, WEISS, "Nutzung: /s [Text]"); GetPlayerPos(playerid, xs, ys, zs); format(string,sizeof(string), "%s schreit: %s", SpielerName(playerid), text); for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(!IsPlayerConnected(i))continue; if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i, CHAT_SCHREI, xs, ys, zs))continue; SendClientMessage(i, WEISS, string); } return 1; }
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Dachte ich zuerst auch, aber selbe Error bleibt erhalten.
sofern du die 33 in der Klammer hast funktioniert der Teil, habe es grade bei mir getestet.
Hast du vielleicht noch einen Klammer-Fehler vorher gemacht? -
new FahrschulVehs[32];
dürfte daran liegen, dass er von 0-31 geht, du aber einen Wert von 32 verwendest, somit einfach den Wert erhohen new FahrschulVehs[33];
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Hey ich habe eine Frage und zwar habe ich mal bei irgendeinem Script gesehen das wenn jemand ADUTY geht er z.B den Servertag [xXx] vor dem Namen stehen hat und wenn er wieder aus dem Dienst geht es wieder weg ist wie bekomme ich sowas hin?
Also wenn er nicht Aduty ist heißt er z.B so:
Günter
Und wenn er Aduty ist:
[xXx]Günter
Code
Alles anzeigennew bool:AdminDuty[MAX_PLAYERS]; ocmd:aduty(playerid, params[]) { if(!AdminDuty[playerid]) // Spieler geht in den Admin-Dienst { new AdminTagName[32]; format(AdminTagName, 20, "[xXx]%s", SpielerName(playerid)); SetPlayerName(playerid, AdminTagName); AdminDuty[playerid] = true; return 1; } // Er geht aus dem Admindienst SetPlayerName(playerid, SpielerName(playerid)); AdminDuty[playerid] = false; return 1; }
Wichtig ist noch, dass SpielerName(playerid) den Spielernamen bei OnPlayerConnect o.Ä. speichert und SpielerName(playerid) dann auch später gespeichert wird, so dass du keine Probleme beim Ausloggen etc. bekommst
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Auf den ersten Blick war da nur ein kleiner Klammer-Fehler (einfach eine zu viel)
Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmd,"/fahrschule",true)==0) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-2032.8392,-117.5576,1035.1719)) { new fahrlehreronline; for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(PlayerInfo[i][pMember] == 11 || PlayerInfo[i][pLeader] == 11) { fahrlehreronline ++; } } } if(fahrlehreronline > 0) { ShowInfoDialog(playerid,"Information","Es sind Fahrlehrer Online benutze /lehrer !"); return 1; } if(GetPlayerMoney(playerid) > 1099) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUTOFAHRSCHULE, DIALOG_STYLE_LIST,"Fahrschule","Autofuehrerschein (3.300$ LvL 1)\nLKW-Schein(14.850$ LvL 3)\nFlugschein(61.600$ LvL 5)\nWaffenschein(100.000$ LvL 4)\nMotorradschein(26.400$ LvL 4)\nBootsschein(6.000$ LvL 2)Angelschein(1.100$ LvL 1)","Kaufen","Abbrechen"); return 1; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genug Geld!"); return 1; } } return 1; }
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Wenn ich mich richtig entsinne, leuchtet die Sirene nur bei Nacht bzw. bei anderem Wetter.
Versuche einfach mal die Zeit auf 23 Uhr zu setzten, dann sollte diese leuchten. -
Naja, wenn du drei Positionen hast, nimmst du für SetPlayerCameraPos die Position der Camera (Vielleicht nicht direkt im Object ), danach stellst du dich an drei Positionen ( SetPlayerCameraLookAt ), die können ja zum Beispiel im 40 Grad Winkel sein. Danach kannst du noch bei OnPlayerKeyStateChange abfragen ob der Spieler eine Taste drückt, wenn dies der Fall ist gehst du eine Perspektive vor oder zurück.
Zumindest wenn ich deine Aussage richtig verstanden habe
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Spieler stieg in ein Pony-Lieferwagen ein fuhr zur stadthalle hat da dann /kameraaufbauen gemacht und da war dann eine Kamara an der wand der stadthalle.
Dann ging der Spieler wieder in den Pony und hat /kameraaufnahme gemacht und schon konnte er 40Grad links 0Punkt und 40Grad Rechts bewegen mehr weiß ich nicht.
Daher auch die Frage ob man das dann auf ein Objekt übertragen lässt so das man es dann sehen kann oder nichtNagut, dass könntest du ja einfach per SetPlayerCameraPos und dann immer SetPlayerCameraLookAt für die Richtungen verwenden
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Meinst du sowas: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=415573
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Das Fraktions Fahrzeug 120 existiert schon in deiner DB, somit kannst du diese nicht nochmal erstellen Duplicate entry '120' for key 'PRIMARY'
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Wie lese ich aus wieviel Buchstaben der Jenige geschrieben hat das er das angezeigt bekommt?
Die Frage wurde ja im Grunde genommen schon beantwortet, möchtest du wissen wie lang ein String ist, nutze strlen
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Wurde behoben! Danke Jungs & Mädchen!
Es wäre ganz gut, wenn die evtl. auch die Problemlösung beschreibst. Da so evtl. andere Personen mit ähnlichen Problemen auf jene Lösung kommen
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Alle meine OCMD gehen auch nicht.
An dem Befehl kann ich so jetzt erstmal nichts falsches feststellen.
Je nach sscanf Version müsstest du nur noch if(sscanf(params, "s", result)) zu if(sscanf(params, "s[128]", result)) abändern.
Wenn allerdings alle nicht funktionieren, hast du denn ocmd includet und das include im Pawno/Includes Ordner?
Bekommst du irgendwelche Errors/Warnings?