Beiträge von Whice

    Also der server ist einfach ein dreister kake!

    Ich kenne zwar deine Situation & den Server nicht, nach deinen aussagen sind aber die Folgen logisch.


    Wenn mann mal was fragen will und ^NICHT^ zum thema gehört direkt 2monate ticket sperre kasieren

    Natürlich bekommt man eine "Bestrafung" wenn man etwas mit Absicht falsch benutzt.


    2:Die leaders sind alles unrespektlich der andere cheatet der andere macht sdm.

    Hast du für deine These nen Beweis? Behauptungen kann ja jeder aufstellen.


    3 Wenn mann die 1 mal prankt und sagt dass mann ein server hat kasierst direkt bann.

    Ich glaube du kriegst auf jedem Server einen Bann, wenn du einen eigenen besitzt und es nicht offen kommunizierst.


    4 Script ist nachgemacht

    Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist aber gefühlt 60% aller Server benutzen ein Script, dass man sich downloaden kann.
    Ein Script bietet aber auch nur die Grundlage, die Community macht das große Ganze aus.

    Ehrlich gesagt finde ich es etwas schwierig bei dem schnellen Video alles zu sehen ( BSP: Der Brunnen vorne)
    Direkt neben der Halle stehen Palmen, ist vielleicht ein wenig das falsche Klima aber trotzdem haben Sie die Grünflächen ein wenig "gefüllt".
    Was ich persönlich ein bisschen leer fand, waren die Beete hinter der Stadthalle und die recht große leere Fläche, die man hätte noch mit Ständen, Bänken, Pflanzen etc. füllen können.


    Alles in allem finde ich die Map trotzdem sehr gelungen :)

    Du musst die Position noch auslesen, sonst ist es halt 0, 0, 0. Weiterhin hast du bei der sscanf Abfrage was verwechselt und die Message geht an den falschen.



    //Edit Die Nachricht würde so auch gespammt werden also lieber so

    z.B auch /family eingeben können um den f chat zu benutzen?

    Einfach statt ocmd:f(playerid, params[]) folgendes ocmd@2:f,family(playerid, params[])
    Jenes geht nur wenn du das neueste OCMD Include nutzt.



    ocmd:f schon gibt aber will gerne f auch fürs flüstern

    Für das fällt mir ehrlich gesagt keine Lösung ein, da du ja nicht abfragen kannst ob der Spieler grade mit der Fraktion oder Flüstern möchte, es sei denn du musst bei /f noch etwas weiteres ergänzen

    liegt daran, dass der String Text nicht gefüllt wird. Ich empfehle hier die Nutzung von sscanf 2.0


    Wichtig ist noch, dass SpielerName(playerid) den Spielernamen bei OnPlayerConnect o.Ä. speichert und SpielerName(playerid) dann auch später gespeichert wird, so dass du keine Probleme beim Ausloggen etc. bekommst

    Auf den ersten Blick war da nur ein kleiner Klammer-Fehler (einfach eine zu viel)

    Naja, wenn du drei Positionen hast, nimmst du für SetPlayerCameraPos die Position der Camera (Vielleicht nicht direkt im Object ;) ), danach stellst du dich an drei Positionen ( SetPlayerCameraLookAt ), die können ja zum Beispiel im 40 Grad Winkel sein. Danach kannst du noch bei OnPlayerKeyStateChange abfragen ob der Spieler eine Taste drückt, wenn dies der Fall ist gehst du eine Perspektive vor oder zurück.


    Zumindest wenn ich deine Aussage richtig verstanden habe

    Spieler stieg in ein Pony-Lieferwagen ein fuhr zur stadthalle hat da dann /kameraaufbauen gemacht und da war dann eine Kamara an der wand der stadthalle.
    Dann ging der Spieler wieder in den Pony und hat /kameraaufnahme gemacht und schon konnte er 40Grad links 0Punkt und 40Grad Rechts bewegen mehr weiß ich nicht.
    Daher auch die Frage ob man das dann auf ein Objekt übertragen lässt so das man es dann sehen kann oder nicht

    Nagut, dass könntest du ja einfach per SetPlayerCameraPos und dann immer SetPlayerCameraLookAt für die Richtungen verwenden

    Code
    format(string, sizeof(string), "~r~%d$~n~~w~%d Buchstaben", price, laenge-1);GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 5);

    Du musst schon die richtige Variable nehmen, die hast du ja sogar schon erstellt..