Habe natürlich direkt mehrere Punkte die ich kritisieren möchte:
Punkt 1.0.1:
Die Sonderregeln für den Bereich "Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen" müssen ggf. erneuert werden, da es ja Breadfish ja eine GTA:Community (lul) ist und es ja immer mehr GTA V Beiträge/Fragen gibt und somit das ganze für SAMP, MTA & VC-MP veraltet ist.
Punkt 2.7.3:
Die Regeln für den Showroom müssen ggf. erneuert werden, da der dortige Punkt 1 von kaum einem Beachtet wird und die Themen trotzdem freigeschalten werden.
Beispiele:
Veröffentlichung alte Maps von IRP
Stadthalle Los Santos mit DOWNLOAD !
Stadthalle Interior - Download
[*NEU*] 2017 SOM 0.6 + UCP Reallife MYSQL R41 (NEU) SAMP 0.3.7 2017 [*NEU*]
Veröffentlichung • Westside Stories Script
PS zu Punkt 2.7.3: Weiterhin ist es laut dem Regelwerk nicht erlaubt Pastebin zu nutzen bzw. es einfach mit in das Thema zu integrieren.
Punkt 3.2.0:
Die Pranger-Regeln müssen ggf. erneuert werden, da der dortige Paragraph 1, eine "erste Kontaktaufnahme auf SA-MP.DE" (Zitat aus den Pranger-Regeln §1) beinhaltet, dies ja nun aber eine GTA-Community ist und die Domain mittlerweile ja nur noch weiterleitet.
Punkt 4.2.69:
Der Überblick der Verwarnungen und Sanktionen muss ggf. erneuert werden, da es nun "breadfish.de" ist und "SAMP.DE" lediglich weiterleitet.
Punkt 5.8.3:
Joa, das war es auch schon von mir, würde mich natürlich über Rückmeldung freuen.