Beiträge von Whice

    Du hast die Koordinaten ja auch nicht geändert.
    Bei MoveObjekt müssen direkt die neuen Koordinaten zu Anfang stehen, die letzten 3 sind nur für weitere Rotationen.


    Das heißt bei dir würde es in etwa so aussehen:


    Code
    MoveObject(fbi3333,-1701.43323, 687.60760, 24.63350+90, 3.0, 0.0, 0.0, 0.0);

    Wobei du noch einen Sytax Fehler hattest (Der Speed ist der 5 Parameter) und du theoretisch die letzten 3 weg lassen kannst.

    sollte so gehen

    Du könntest jedoch dem Spieler diese 100$ zur Verfügung stellen und abfragen, wann dieser im PNS ist. Dann würdest du ihm die 100$ weiterhin geben (mit GivePlayerMoney, sodass es immer 100 bleiben) und ihm 100 von der Geldvariable abziehen

    if(strlen(PinString)!=pInfo[playerid][pBankkartenpin])


    Du fragst hier grade folgendes ab: "Wenn die Länge von PingString nicht ist gleich pBankkartenpin ist dann breche ab"


    Desweiteren speicherst du die Variable (Zeile 4) nirgendwo ab.

    Entweder du schreibst folgendes bei OnPlayerUpdate rein oder du erstellst dir einen Timer bei OnGameModeInit


    Code
    new Float:Leben = GetPlayerHealth(playerid, Leben);
    if(Leben > 99.0)return Ban(playerid);

    Langfristig keine gute Idee. Schau dir mal die ganzen Sammelthreads in Scripting Base und co an. Die Ersteller haben jedes mal gesagt, dass sie sich kümmern und alles aktuell halten werden.
    Von der Idee okay, von der Umsetzung her langfristig vermutlich utopisch.

    Müsste man denn natürlich eine Person machen lassen, die auch langfristig im Forum aktiv ist

    Für die Übersicht würde dann der Themenersteller (also am besten einer der Lust hat) eine Liste führen mit einer Verlinkung zu dem Beitrag und mit verkauft oder frei.
    Ist zwar für eine Person ein wenig Aufwand aber es geht würde ich sagen.

    Dann würde ich die Überschrift aber in Suche WBB x lizenz umändern

    Du weißt das es ein Cheater sein kann und kannst ein auge darauf haben.Oder das Team kann ein Auge darauf haben.
    Und wenn dann mal eine Meldung von einem Spieler kommt das dieser angeblich cheatet weißt du so schon bescheid und kannst ihn dann dementsprechend bestrafen.


    Ist halt NSA virtuell bei SAMP.

    Es wäre generell gut wenn du jeden Spieler im Auge hast, zumindest die ersten paar Minuten auf dem Server, da braucht man ja nicht unbedingt die Meinung von einem Admin eines anderen Servers der wohl möglich Nichtmal das Teleporten vom Script im Tutorial und einem wirklichen Teleporthack unterscheiden kann. Man müsste in jede andere Person, die es auch benutzt also ein so großes Vertauen haben.


    Was evtl. gut wäre wenn man dort einen Beweis beim Ban angeben könnte (Vielleicht ein externes Protokoll) und dieser Beweis von mehreren Leute (ggf. den "Erfindern" des ganzen) geprüft wird und dann erst auf die Liste gesetzt wird.
    Als Serverowner könnte man so direkt den Beweis auch sehen und dann nochmals selbst entscheiden.