Beiträge von Whice

    Langfristig keine gute Idee. Schau dir mal die ganzen Sammelthreads in Scripting Base und co an. Die Ersteller haben jedes mal gesagt, dass sie sich kümmern und alles aktuell halten werden.
    Von der Idee okay, von der Umsetzung her langfristig vermutlich utopisch.

    Müsste man denn natürlich eine Person machen lassen, die auch langfristig im Forum aktiv ist

    Für die Übersicht würde dann der Themenersteller (also am besten einer der Lust hat) eine Liste führen mit einer Verlinkung zu dem Beitrag und mit verkauft oder frei.
    Ist zwar für eine Person ein wenig Aufwand aber es geht würde ich sagen.

    Dann würde ich die Überschrift aber in Suche WBB x lizenz umändern

    Du weißt das es ein Cheater sein kann und kannst ein auge darauf haben.Oder das Team kann ein Auge darauf haben.
    Und wenn dann mal eine Meldung von einem Spieler kommt das dieser angeblich cheatet weißt du so schon bescheid und kannst ihn dann dementsprechend bestrafen.


    Ist halt NSA virtuell bei SAMP.

    Es wäre generell gut wenn du jeden Spieler im Auge hast, zumindest die ersten paar Minuten auf dem Server, da braucht man ja nicht unbedingt die Meinung von einem Admin eines anderen Servers der wohl möglich Nichtmal das Teleporten vom Script im Tutorial und einem wirklichen Teleporthack unterscheiden kann. Man müsste in jede andere Person, die es auch benutzt also ein so großes Vertauen haben.


    Was evtl. gut wäre wenn man dort einen Beweis beim Ban angeben könnte (Vielleicht ein externes Protokoll) und dieser Beweis von mehreren Leute (ggf. den "Erfindern" des ganzen) geprüft wird und dann erst auf die Liste gesetzt wird.
    Als Serverowner könnte man so direkt den Beweis auch sehen und dann nochmals selbst entscheiden.

    Oder man schließt den Spieler gar nicht aus und sendet einfach eine Nachricht an allen Admins das Spieler XY eventuell sein Ban umgeht (bezogen auf die GPCI Funktion)

    Die Frage ist was es dann für einen nutzen hat, dieses würde für mich kein Vorteil sein und ich würde es wohl nicht bei mir auf den Server bringen

    Weiß zufällig jemand woran es liegen könnte, dass mein Compiler beim Versuch zu compilen (F5) beim ersten Mal abschmiert und direkt ohne Änderung bei dem nächsten Versuch nur bspw. einen Error findet?


    Es kommt bei mir immer öfter vor und es stört halt schon immer mehrmals zu compilen.

    Hier mal eine Aussage von @arcas178 der hier noch nichts schreiben kann.

    Ab dem 2ten Query, steht ein %e davor, ist dies so gewollt? Wenn nicht, dann so:

    Klar ist das gewollt, ich muss ja den Rest der Query übernehmen, damit am ende alles angeschickt wird aber wie gesagt ist gelöst

    Findet grade jemand den Fehler im Sytax? Updated irgendwie nur Teile der Querry



    //Edit: Fehler gefunden, string war zu kurz, habe es nun in mehrere kleinere Querry's aufgeteilt

    Wie ich es dir gesagt habe, du erstellt oben im Script eine Variable LastDriver[MAX_VEHICLES][20];
    Bei OnPlayerExitVehicle schreibst du mit GetPlayerName den Namen des letzten Spielers und den ließt du für die CarID dann im fcarinfo befehl aus

    Hey, habe ein Problem und zwar möchte ich Feed The Beast Infinity Evolved auf einen Linux Server laufen lassen, der mit der Multicraft Konsole läuft.
    Das Problem ist jedoch, egal was ich mache kommt folgender Fehler:


    Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür ?