Einfach [wiki]SetGameModeText[/wiki]
Beiträge von Whice
-
-
-
Code
Alles anzeigenstock GetFraktionRangName(fraktion, rang) { new string[32]; switch(rang) { case 1: { format(string, sizeof(string), "%s", Fraktion[frak][fRang1]); } case 2: { format(string, sizeof(string), "%s", Fraktion[frak][fRang2]); } case 3: { format(string, sizeof(string), "%s", Fraktion[frak][fRang3]); } case 4: { format(string, sizeof(string), "%s", Fraktion[frak][fRang4]); } case 5: { format(string, sizeof(string), "%s", Fraktion[frak][fRang5]); } case 6: { format(string, sizeof(string), "%s", Fraktion[frak][fRang6]); } default: { format(string, sizeof(string), "Kein Rang"); } } return string; }sollte so gehen
-
-
Du kannst doch einfach die rows in der Tabelle abfragen und dann eine schleife durchlaufen lassen.. irgendwie verstehe ich dies aber immer noch nicht^^
-
Möchtest du, dass dies in der Datenbank einmalig gesetzt wird oder soll es im Script dauerhaft/mehrmals gemacht werden?
-
Du könntest jedoch dem Spieler diese 100$ zur Verfügung stellen und abfragen, wann dieser im PNS ist. Dann würdest du ihm die 100$ weiterhin geben (mit GivePlayerMoney, sodass es immer 100 bleiben) und ihm 100 von der Geldvariable abziehen
-
if(strlen(PinString)!=pInfo[playerid][pBankkartenpin])
Du fragst hier grade folgendes ab: "Wenn die Länge von PingString nicht ist gleich pBankkartenpin ist dann breche ab"
Desweiteren speicherst du die Variable (Zeile 4) nirgendwo ab.
-
Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber bei OnGameModeInit kannst du doch keiner playerid verwenden, oder?
Du müsstest dort natürlich eine Schleife die alle Spieler durchgeht einbauen
-
-
Es soll LS 17 rauskommen und die Variante vom letzten Jahr heißt jetzt Farming Simulator, falls du das meinst
-
Langfristig keine gute Idee. Schau dir mal die ganzen Sammelthreads in Scripting Base und co an. Die Ersteller haben jedes mal gesagt, dass sie sich kümmern und alles aktuell halten werden.
Von der Idee okay, von der Umsetzung her langfristig vermutlich utopisch.Müsste man denn natürlich eine Person machen lassen, die auch langfristig im Forum aktiv ist
-
Du könntest mit einer api versuchen die Farbe eines bestimmten Pixels zu bestimmen, ist zwar auch aufwändig aber etwas anderes fällt mir grad nicht ein
-
Für die Übersicht würde dann der Themenersteller (also am besten einer der Lust hat) eine Liste führen mit einer Verlinkung zu dem Beitrag und mit verkauft oder frei.
Ist zwar für eine Person ein wenig Aufwand aber es geht würde ich sagen. -
Alles anzeigen
Moin,
mein Vorschlag wäre es einen Sammelthread für alle "Suche/Biete WBB Lizenz" zu erstellen.
Dort kann dann jeder einfach einen Beitrag reinschreiben mit "Ich biete meine WBB4.1 Lizenz an" oder "Ich suche eine WBB3.1 Lizenz". Sowas in der Art halt.Wäre übersichtlicher für jeden der eine Lizenz kaufen oder anbieten will, weil vielleicht noch offene Beiträge vorhanden sind, die eine Lizenz anbieten, bzw. suchen.
Man sollte aber nur schreiben wenn man wirklich eine Lizenz sucht, bzw. anbietet. Der Rest sollte per PNs geschehen.Gruß,
H4rd_B4seDann würde ich die Überschrift aber in Suche WBB x lizenz umändern
-
Hast du den streamer auch im Filterscript includiert?
-
Du weißt das es ein Cheater sein kann und kannst ein auge darauf haben.Oder das Team kann ein Auge darauf haben.
Und wenn dann mal eine Meldung von einem Spieler kommt das dieser angeblich cheatet weißt du so schon bescheid und kannst ihn dann dementsprechend bestrafen.Ist halt NSA virtuell bei SAMP.
Es wäre generell gut wenn du jeden Spieler im Auge hast, zumindest die ersten paar Minuten auf dem Server, da braucht man ja nicht unbedingt die Meinung von einem Admin eines anderen Servers der wohl möglich Nichtmal das Teleporten vom Script im Tutorial und einem wirklichen Teleporthack unterscheiden kann. Man müsste in jede andere Person, die es auch benutzt also ein so großes Vertauen haben.
Was evtl. gut wäre wenn man dort einen Beweis beim Ban angeben könnte (Vielleicht ein externes Protokoll) und dieser Beweis von mehreren Leute (ggf. den "Erfindern" des ganzen) geprüft wird und dann erst auf die Liste gesetzt wird.
Als Serverowner könnte man so direkt den Beweis auch sehen und dann nochmals selbst entscheiden. -
Oder man schließt den Spieler gar nicht aus und sendet einfach eine Nachricht an allen Admins das Spieler XY eventuell sein Ban umgeht (bezogen auf die GPCI Funktion)
Die Frage ist was es dann für einen nutzen hat, dieses würde für mich kein Vorteil sein und ich würde es wohl nicht bei mir auf den Server bringen
-
Hast wohl neulich dein Betriebssystem geupdatet
Setze die pawno.exe einfach in einen anderen Kompatibilitätsmodus z.B. Windows 7 oder so
Joa, kann sein
Ich versuch es mal, danke dir! -
Weiß zufällig jemand woran es liegen könnte, dass mein Compiler beim Versuch zu compilen (F5) beim ersten Mal abschmiert und direkt ohne Änderung bei dem nächsten Versuch nur bspw. einen Error findet?
Es kommt bei mir immer öfter vor und es stört halt schon immer mehrmals zu compilen.