[IDEE] Weltweite Protection dank Plugin

  • Temporär ist genauso behindert.... Wenn "Sebastian" abends nach der Arbeit heimkommt und erstmal 3 Stunden warten muss weil ein anderer "Sebastian" auf Türk Reallife drölf tausend gebannt wurde wird er direkt keinen Bock mehr haben.


    Es gibt keine Möglichkeit der Identifikation in SAMP solange man keinen Client entwickelt.

    Nova-eSports Supporter 2012 - 2016


    • Offizieller Beitrag

    Oder man schließt den Spieler gar nicht aus und sendet einfach eine Nachricht an allen Admins das Spieler XY eventuell sein Ban umgeht (bezogen auf die GPCI Funktion)

    Die Frage ist was es dann für einen nutzen hat, dieses würde für mich kein Vorteil sein und ich würde es wohl nicht bei mir auf den Server bringen

  • Temporär ist genauso behindert.... Wenn "Sebastian" abends nach der Arbeit heimkommt und erstmal 3 Stunden warten muss weil ein anderer "Sebastian" auf Türk Reallife drölf tausend gebannt wurde wird er direkt keinen Bock mehr haben.


    Es gibt keine Möglichkeit der Identifikation in SAMP solange man keinen Client entwickelt.

    Es ist immernoch nur das allerletzte Mittel, das Admins einsetzen können, wenn garnichts mehr bringt. Wenn ich entscheiden müsste, ob ein Sebastian nicht connecten kann und stattdessen der Schwachkopf weg ist, der die 20 anderen User vergrault, dann würde ich die 20 anderen User dem einen popeligen Sebastian vorziehen. Und wenn du das anders machen würdest, ist das deine Sache. Dann disconnecten zwar alle, aber Sebastian kann spielen. :)

  • Dann mecker aber auch bitte nicht, wenn alle disconnecten.

    Dann darfst du aber auch nicht meckern, wenn alle anderen, die den gleichen Windows-Namen wie der Cheater haben, nicht mehr connecten können. ;)
    Da gibt es ohne Client keine richtige Lösung.

  • Man muss halt entscheiden, was einem
    wichtiger ist: Sebastian allein zuhaus oder Cheater weg.


    Eine richtige Lösung gibt es wirklich nicht. Man muss halt mit den Optionen leben, die man hat. Und da gibt es nur zwei: Entweder man entscheidet sich für das geringere Übel, betreibt Schadensbegrenzung oder man ermöglicht dem einen Sebastian das Spielen auf einem Server, der gerade attackiert wird.

  • Das stimmt wohl. Oder einfach Supporter einstellen, die sich darum kümmern.
    Gut, wir reden gerade am Thema vorbei. ;)


    -----------------------------------
    Das ist im Prinzip keine schlechte Idee, allerdings bräuchten diejenigen, die soetwas nutzen möchten, einen Clienten, und den laden sich auch nicht alle Spieler herunter. Dazu ist die Frage: Lohnt es sich überhaupt, so etwas zu entwickeln, wenn am Ende vielleicht nur 5 Server so etwas nutzen? So was muss man vorher wissen.

  • Die Frage ist was es dann für einen nutzen hat, dieses würde für mich kein Vorteil sein und ich würde es wohl nicht bei mir auf den Server bringen

    Du weißt das es ein Cheater sein kann und kannst ein auge darauf haben.
    Oder das Team kann ein Auge darauf haben.
    Und wenn dann mal eine Meldung von einem Spieler kommt das dieser angeblich cheatet weißt du so schon bescheid und kannst ihn dann dementsprechend bestrafen.


    Ist halt NSA virtuell bei SAMP.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    • Offizieller Beitrag

    Du weißt das es ein Cheater sein kann und kannst ein auge darauf haben.Oder das Team kann ein Auge darauf haben.
    Und wenn dann mal eine Meldung von einem Spieler kommt das dieser angeblich cheatet weißt du so schon bescheid und kannst ihn dann dementsprechend bestrafen.


    Ist halt NSA virtuell bei SAMP.

    Es wäre generell gut wenn du jeden Spieler im Auge hast, zumindest die ersten paar Minuten auf dem Server, da braucht man ja nicht unbedingt die Meinung von einem Admin eines anderen Servers der wohl möglich Nichtmal das Teleporten vom Script im Tutorial und einem wirklichen Teleporthack unterscheiden kann. Man müsste in jede andere Person, die es auch benutzt also ein so großes Vertauen haben.


    Was evtl. gut wäre wenn man dort einen Beweis beim Ban angeben könnte (Vielleicht ein externes Protokoll) und dieser Beweis von mehreren Leute (ggf. den "Erfindern" des ganzen) geprüft wird und dann erst auf die Liste gesetzt wird.
    Als Serverowner könnte man so direkt den Beweis auch sehen und dann nochmals selbst entscheiden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Stahlos ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Beitrag von Kinimod ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Beitrag von Randall ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().