Beiträge von [BE]Mika2828

    Sry aber cs 1.6 ist ja mal das größte gammel spiel auf Erden. So eine Miese gerafik kennt man wohl nurnoch von win 98 Spielen.
    Also wer auf 4 Eckige Ärsche steht nimmt cs 1.6
    Wer auf eine Grafik steht, die man aktzeptieren kan nimmt Css.


    Und mal erlich, die Leute die sagen das cs 1.6 besser ist können nur keine 30 euro in Css investieren und müssen mit cs 1.6 leben.

    Unter
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)


    if(classid == 0)// hier Anpassen
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Ballas",1000,5);// hier Namen anpassen
    }
    else if(classid == 1)// hier Anpassen
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~b~Zivi",1000,5);// hier Namen anpassen
    }// Erweitern


    Musst du halt anpassen, welcher skin nun Zivi ist oder Ballas. Es fängt bei 0 an.
    Also


    AddPlayerClass(273,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); // --------> classid == 0
    AddPlayerClass(274,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //--------> classid == 1
    AddPlayerClass(275,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //-------->classid == 2
    AddPlayerClass(276,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //-------->classid == 3
    AddPlayerClass(277,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //-------->classid == 4
    AddPlayerClass(278,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //--------> classid == 5
    AddPlayerClass(279,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //--------> classid == 6
    AddPlayerClass(280,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //--------> classid == 7
    AddPlayerClass(281,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //-------->classid == 8
    AddPlayerClass(282,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //--------> classid == 9
    AddPlayerClass(283,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //--------> classid == 10
    AddPlayerClass(284,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //--------> classid == 11
    AddPlayerClass(285,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(286,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(287,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(288,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(289,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(290,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(291,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(292,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(293,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(294,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(295,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(296,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(297,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //

    Da fehlt eine klammer

    if (strcmp(cmdtext, "/zurück", true,) == 0)
    {
    if (BACK[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du bist wieder zurück");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    AFK[playerid] = 0;
    BACK[playerid] = 1;
    }
    else if (BACK[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nicht AFK");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Hier, das ist meins


    oben bei den new's
    new AFK[MAX_PLAYERS];


    bei Onplayercommandtext

    if (strcmp("/Afk", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(AFK[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, orange," Du bist nun AFK");
    new string[100],name[50];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s ist AFK gegangen.",name);
    SendClientMessageToAll(orange, string);
    AFK[playerid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    }
    else if(AFK[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, orange," Du bist nun wieder anwesend");
    new string[100],name[50];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s ist nun wieder anwesend.",name);
    SendClientMessageToAll(orange, string);
    AFK[playerid] = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    return 1;
    }


    Viel spaß :D

    ►Script Functions


    * Seifensive_OnInit() // MUST be added under OnGameModeInit()/OnFilterScriptInit()
    * Seifensive_OnPlayerConnect(playerid) // MUST be added under OnPlayerConnect(playerid)
    * Seifensive_OnPlayerSpawn(playerid) // MUST be added under OnPlayerSpawn(playerid)
    * Seifensive_OnPlayerDisconnect(playerid, reason) // MUST be added under OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    * Seif_GivePlayerMoney(playerid, amount) // Gives the player money
    * Seif_TakePlayerMoney(playerid, amount) // Takes the amount of money from the player
    * Seif_GivePlayerWeapon(playerid, weaponid, ammo) // Gives the player a weapon and ammos
    * Seif_ResetPlayerMoney(playerid) // Resets player's money
    * Seif_GetPlayerMoney(playerid) // Returns the value of player's money


    sind doch nur die funktionen, du sollst die ganzen dinger nicht unter onplayerdisconnect klatschen^^

    Hi,


    Mach doch einfach ein neues public, das startest du bei onplayerspawn mit einem Timer z.b 3 Sekunden.
    und in dieses public machst du dein Setplayerpos rein, sodass er ebend erst bei dem normalen Spawn spawnt, dan aber in den 3 sekunden zu der Dm Arena geportet wird.
    Hoffe habe dein Problem richtig verstanden :D


    mfg ling_ling

    Moin,


    Habe auf meinem Server 3D Labels die über dem Spieler hängen eingefügt.
    Doch diese 3D Labels kan man durch die Wände sehen, dies ist für einen TDM Server natürlich sehr unvorteilhaft.
    Hab mich damit mal beschäftigt, doch nichts entdeckt was ich ändern könne.
    Hoffe auf eure Hilfe =)


    mfg ling_ling