Ein Projekt bei dem die Admins sich schon am Anfang mit lügen auszeichnen
weiter so.
mfg Mika
Ein Projekt bei dem die Admins sich schon am Anfang mit lügen auszeichnen
weiter so.
mfg Mika
1. Dieses Thema ist erledigt.
2. Du hast uns den "Lösungsweg" gegeben. Es gibt mehr als nur 2 Lösungswege, und ich habe mich für den entschieden, welchen ich jetzt benutze.
3. Nein.
Btw: Bei 50 km/h würde ich 13,8... Meter pro Sekunde zurücklegen. Ich will mal wissen, was du für ein Auto hast, dass du solche Werte erreichst
Ja natürlich. Ich habe euch aber ein deutlich besseren, effizienteren und schöneren Lösungsweg gegeben. Eure Lösung frisst ziemlich viel Ressourcen. Eine Mathematische Formel hingegen nur sehr wenig.
Für alle die es doch Interessiert sollten sich mal diesen Link angucken.
http://www.mathe-lexikon.at/gr…heit/geschwindigkeit.html
Achja und ja du hast recht bei 50kmh fährt man 13,8 meter pro Sekunde. Das lernst du spätestens in der Fahrschule.
mfg Mika
Alles anzeigennew Float:CarHealth,chealth,string[512],string1[128],kmh,modelid,veh,Float:Distance;
zu:
new Float:CarHealth,chealth,string[512],string1[128],kmh,modelid,veh;
Warum auch immer der Compiler da keinen Fehler bringt.
Dann sollte es klappen, da du es ja unten mit "new Distance..." deklarierst.
[BE]Mika2828: Entweder du hilfst konstruktiv, oder du lässt es ganz. Den Schlaumeier zu spielen ohne zu helfen bringt rein gar nichts.
Ich habe euch doch den Lösungsweg gegeben? nur weil ich euch keinen fertigen Copy & paste Code gebe bin ich fehl am platz?
mfg Mika
Einfach KmH/3,6 = Meter pro Sekunde.
Die Meter pro Sekunde einfach in einem 1 Sekundentimer einer Kilometer Variable addieren.
Man braucht keinen 200 Zeilen Code. 10 Zeilen und die sache ist fertig.
Bei OnPlayerDeath.
SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid)+1);
mfg Mika
Also die Nächste Genration der Konsolen wird sicher erst in 4,5,6 Jahren kommen.
Also meiner Meinung nach lohnt es sich schon.
Einfach im Battlenet einloggen. Da siehst du deine Charakter auch ohne Spielzeit.
Das wollte ich dir damit ja verdeutlichen. Betrüger gibt es sowieso überall aber nur diese Plattform auf der man SA-MP Scripts verscherbeln kann.
mfg Mika
Also das Problem einfach abstreiten, so nach dem Motto "Wir haben damit nichts zu tun", während die Betrüger sich hier weiterhin aufhalten dürfen und auch weiterhin Geschäfte machen?
Für mich keine Option.
Einfach den Marktplatz abschaffen und das Problem ist in zweierlei Hinsicht gelöst: Die User sind hier etwas sicherer und die Betrüger haben zumindest hier keine Plattform.
Natürlich leben die Betrüger weiter, aber was soll man dagegen machen? Überall auf der Welt sind Betrüger. Ob du ein gebraucht Auto kaufst oder Drogen beim Dealer. Überall wird gepfuscht, betrogen oder gelogen.
So sind nun mal einige viele Menschen. Aber warum sollte man den Verkauf von Scripts/Maps etc entgegenwirken? Jedem sollte das Risiko bekannt sein. Ich würde doch niemals 100+ Euro irgend jemanden überweisen um dann naif genug zu sein zu glauben er würde mir den Artikel aushändigen. Sowas macht man einfach nicht und ist in meinem Augen Kindisch. Bei kleinen Beträgen muss man einfach mit dem Risiko Leben.
mfg Mika
Gegen ein Inserat des zu verkaufenden Artikel spricht doch nix oder?
User kann ein Thema erstellen. Niemand kann antworten und bei Interesse wird sich per Mail oder PM gemeldet. Somit hat das Forum nur indirekt etwas damit zutun.
mfg Mika
Warum klärt man den Handel nicht einfach per PM?
Überbieten ist doch eh schwachsinn das ist hier kein Ebay.
Jemand schreibt einen Beitrag im richtigen Bereich was er anbietet was es kann und entweder schreibt er einen Festpreis dazu, oder eben verhandelbar.
Alles weitere wird über PM geklärt.
Jemanden zwingen den gebotenen Betrag zu Bezahlen könnt ihr trotzdem nicht. Also lebt einfach damit.?!
mfg Mika
Keine Probleme mit Unitymedia. Nur zu empfehlen.
mfg Mika
stock ILS(playerid)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
if(Z > 12.0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Test2");
return 1;
}
else if(Z > 10.0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Test1");
return 1;
}
return 1;
}
Einfach erst mit den Höheren z werten anfangen.
mfg Mika
Sehr geehrte Community,
da mich der Freetrack von Leo_Jetlag: sehr angesprochen hat, möchte ich Ihnen nun folgendes Event präsentieren.
Hierbei handelt es sich um ein Battle, welches in der Form des Raps ausgetragen wird. Viele von euch kennen bestimmt einige solcher Veranstaltungen, die man auf Youtube verfolgen kann. Hier wird es ähnlich ablaufen. Da derzeit aufjedenfall mit nicht mehr als 8 Teilnehmer gerechnet wird, da dort eine menge Mut dazu gehört, geht es vorerst ohne Qualifikation mit dem Viertel-Finale los.
Schaubild:
Sollten es jedoch zur Zeit der Anmeldefrist mehr als 8 Teilnehmer sein, wird es wohl eine Qualifikationsrunde geben. In denen Sich die Teilnehmer beweisen müssen.
Vorerst eine kurze Übersicht der Regelungen: (+ die wichtigsten Punkte)
Legende: Grundregelungen , Hinzugefügt , verbessert.
Das Voting während einer Runde:
Aktuell wird noch darüber gegrübelt ob man Umfragen im Forum erstellt oder die Statistik des Youtube-Videos zur Bewertung verwendet. Eventuell lassen sich auch beide Varianten kombinieren.
(Später mehr dazu!)
Die Anmeldefrist:
Anzumelden kann man sich ab dem 05.01.2014. Diese Frist geht bis zum 28.02.2014. Nach der Anmeldung haben dann die Teilnehmer Zeit, ihre erste Runde aufzunehmen, die dann Anfang März stattfinden wird.
Das Preisgeld:
Aktuell sehen die Belohnungen für Platz 1 und 2 folgendermaßen aus.
Platz 1: 75,00, - 150,00 €
Platz 2: 25,00 - 75,00 €
Tendenz steigt aber nach oben. Ende Februar steht dann der Gewinn eindeutig fest.
Die wichtigsten Regeln einmal im Überblick
Sämtliche Regeländerungen vorbeinhalten!
Sehr geehrte künftige Teilnehmer,
Folgende Angaben müssen an die angegebene Mail-Adresse übermittelt werden: Anmeldung@samp-battlerap.de
Sollten Fragen auftauchen bitte einfach eine E-Mail an " Support@samp-battlerap.de " schreiben.
INFORMATIONEN:
[SAMP-BATTLERAP] Regelwerk kurz und knapp!
[SAMP-BATTLERAP] Allgemeine Infos!
Quelle: Sämtliche Themen auf http://www.Black-Evolution.de erstellt von Bakihano. http://black-evolution.de/index.php/Board/366-BATTLE-RAP/
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetVehicleTrailer
new trailermodelid, trailerid;
trailerid = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
trailermodelid = GetVehicleModel(trailerid);
if(trailerid == 0)// Kein Hänger
{
}
else// hat Hänger
{
if(trailermodelid == ..)// Benzin Hänger
{
}
}
//und so weiter.
COMMAND:test2(playerid,params[])
{
new var = 0;
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
var = 0;
for(new c=0; c<MAX_PLAYERS; c++)
{
if(IsPlayerInVehicle(c, i)) var = 1;
}
if(var == 0)SetVehicleToRespawn(i);
}
return 1;
}
mfg Mika
Habe von so einer Funktion noch nie was gehört und wüsste auch nicht wie man das selber bauen könnte.
Mfg Mika
Habe gerade ein Bug gefunden. (Glaube zumindest zu wissen wie er entsteht)
Wenn man jemanden von einem Motorrad wirft(z.b mit einem Auto). Verliert dieser Spieler, wenn man ihn anschießt, kein Leben.
Erst nachdem der Spieler auf das Motorrad gestiegen und abgestiegen ist konnte man ihn töten.
mfg Mika
new Float:vx, Float:vy, Float:vz;
GetVehiclePos(GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid)), vx, vy, vz);