Beiträge von Sigi.

    Soll ich die Ganzen Code etwa schicken also meint ihr soo?



    public LoadFactionCars(){
    if(!fexist(FACTION_CAR_FILE)){
    new File:tfFile=fopen(FACTION_CAR_FILE,io_write);
    fclose(tfFile);
    }
    new File:fFile=fopen(FACTION_CAR_FILE,io_read),Content[1024],fc;
    while(fread(fFile,Content) && fc<sizeof(FactionCars)){
    StripNewLine(Content);
    sscanf(Content,"dffffdddddddddddddddddddddd",
    FactionCars[fc][fVehid],
    FactionCars[fc][fPos][0],
    FactionCars[fc][fPos][1],
    FactionCars[fc][fPos][2],
    FactionCars[fc][fPos][3],
    FactionCars[fc][fCol][0],
    FactionCars[fc][fCol][1],
    FactionCars[fc][fFaction][0],
    FactionCars[fc][fFaction][1],
    FactionCars[fc][fFaction][2],
    FactionCars[fc][fFaction][3],
    FactionCars[fc][fFaction][4],
    FactionCars[fc][fTuning][0],
    FactionCars[fc][fTuning][1],
    FactionCars[fc][fTuning][2],
    FactionCars[fc][fTuning][3],
    FactionCars[fc][fTuning][4],
    FactionCars[fc][fTuning][5],
    FactionCars[fc][fTuning][6],
    FactionCars[fc][fTuning][7],
    FactionCars[fc][fTuning][8],
    FactionCars[fc][fTuning][9],
    FactionCars[fc][fTuning][10],
    FactionCars[fc][fTuning][11],
    FactionCars[fc][fTuning][12],
    FactionCars[fc][fTuning][13],
    FactionCars[fc][fPrice]);
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
    FactionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(FactionCars[fc][fVehid],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2],FactionCars[fc][fPos][3],FactionCars[fc][fCol][0],FactionCars[fc][fCol][1],-255);
    #if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
    fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    FactionCars[fc][fLock] = true;
    #endif
    #if defined FACTION_CARS_TUNEABLE
    if(IsAllowedFactionToTune(FactionCars[fc][fFaction][0])){
    if(FactionCars[fc][fTuning][0] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][0]); }
    if(FactionCars[fc][fTuning][1] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][1]); }
    if(FactionCars[fc][fTuning][2] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][2]); }
    if(FactionCars[fc][fTuning][3] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][3]); }
    if(FactionCars[fc][fTuning][4] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][4]); }
    if(FactionCars[fc][fTuning][5] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][5]); }
    if(FactionCars[fc][fTuning][6] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][6]); }
    if(FactionCars[fc][fTuning][7] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][7]); }
    if(FactionCars[fc][fTuning][8] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][8]); }
    if(FactionCars[fc][fTuning][9] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][9]); }
    if(FactionCars[fc][fTuning][10] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][10]); }
    if(FactionCars[fc][fTuning][11] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][11]); }
    if(FactionCars[fc][fTuning][12] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][12]); }
    if(FactionCars[fc][fTuning][13] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][13]); }
    }
    #endif
    fc++;
    }
    }fclose(fFile);
    return printf(" '%d' Fraktionsfahrzeuge wurden geladen & erstellt.",fc);
    }



    //EDIT: Das bringt wirklich nicht wenn ich das hier alles auflisten würde, dieses while steht bei mir im script mehr als über 60-70 mal

    Das ist ein SoL Script,.. ich habs selbst so gemacht das die Accounts gespeichert werden,.. ALSO ich habs bei OnPlayerLogin , OnPlayerDisconnect, OnGameModeInit und OnGameModeExit eingefügt,..also besser gesagt wo der user off geht und sonstiges...

    Hmm wie meinst du das Sniper?


    Zitat

    naja,geh mal bitte auf die Fragen ein, die das Script betreffen.



    JJJan@ und wie kann ich wissen obs sowas im script vorhanden ist? ( GF ) kenne dieses Script nicht auswendig...

    Mein Server läuft auf Dini,..ich wollte es auf MySQL umschreiben aber es ist zuviel arbeit...



    traxx ja der ping ist bei 20-35 ...



    könnte ihr mir villt irgendwelche tipps geben wie ich die bugs verhindern kann? weil ich viele User deswegen verliere -.-

    Guten Morgen Brotfisch


    Ich habe letztens ein Server Rekord erstellt also 74 User haben gespielt normalerweise spielen 30-50 user täglich, alles funktioniert super, nur als die 74 User gespielt waren war ein Mega lagg auf meinem Server, der server hat übelst gelaggt, und dadurch waren sofort 18 User off
    könnte mir jemand sagen wie ich die Server Laggs in zukunft verhindern kann?

    Hallo Brotfish.


    Wie kann ich bestimmte TextDraws entfernen? also wenn man sich einloggt was soll ich da machen


    Ich möchte 4 TextDraw entfernen...das sind:


    Ts3
    Copyright
    v2
    Uhrzeit


    Die sollten alle beim Login entfernt sein...hätte jemand eine Idee wie ich das machen kann?

    Hallo Brotfisch.


    Ich habe jetz ein FS runtergeladen damit man die Camera ingame bewegen kann.
    ich habs jetz bei Login gemacht aber die Camera bewegt sich garnicht :D


    Code:


    Function OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 1227.826049, -1302.762695, 118.150993, 1104.752197, -1446.543823, 26.935506, 10000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1231.488159, -1306.012695, 117.138099, 1100.022338, -1446.627319, 25.316585, 10000);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Willkommen zurück\n\nGib dein Passwort ein um dich ein zu Logen.","Login","Abbrechen");
    }
    else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Willkommen auf dem Server\n\nErstelle dir ein Account um hier spielen zu können.","Erstellen","Abbrechen");
    }
    PlayerPlaySound(playerid, 1185, 0.0, 0.0, 0.0);
    InterpolateCameraPos(playerid, 1227.826049, -1302.762695, 118.150993, 1104.752197, -1446.543823, 26.935506, 10000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1231.488159, -1306.012695, 117.138099, 1100.022338, -1446.627319, 25.316585, 10000);
    PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0];
    SetPlayerTeamFromClass(playerid,classid);
    SetupPlayerForClassSelection(playerid);
    return 1;
    }

    Halle Brotfische.


    Ich habe da ein kleines problem...unzwar mein Stats buggt ein wenig rumm,..es geht um die ränge.


    Hier ist der Code:


    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)// Ranks
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { rtext = "1"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { rtext = "2"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { rtext = "3"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { rtext = "4"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { rtext = "5"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { rtext = "6"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 7) { rtext = "7"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 8) { rtext = "8"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 9) { rtext = "9"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 10) { rtext = "10"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 11) { rtext = "11"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 12) { rtext = "12"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 13) { rtext = "13"; }
    else { rtext = "0"; }
    }


    so sieht meine Stats aus PWN:


    format(string8, sizeof string7, "Rang: %d",rtext);



    und hier ein Screen wie es Ingame aussieht:


    Video ist der hammer geworden, aber D.S.Z ist ein sehr schlechter server, ich bin damals für 4 tage inaktiv gegangen und der serverleiter meinte wenn du gehst musst du nicht mehr wieder kommen und hat mich gebannd....

    Hallo Brotfisch.


    Ich habe ein Problem...
    SetPlayerWorldBounds
    das funktioniert nicht richtig, ich habe auf einer Ecke gesavet und dann auf der anderen Seite auch in der ecke gesavet,..genau so wie ich das bei den GangGebieten mache, das funktioniert nicht ganz richtig
    auf einer seite kann ich rausrennen und werde nicht zurück fliegen, und auf der anderen seite kann man nicht rausrennen dort fliegt man sofort zurück,..weis jemand was das problem sein kann?


    Save Positionen:


    AddPlayerClass(240,951.9411,-1130.1935,23.8728,267.5297,0,0,0,0,0,0); // Ecke1
    AddPlayerClass(162,806.9824,-1130.2506,23.8681,209.7190,0,0,0,0,0,0); // Ecke2



    CODE:


    SetPlayerWorldBounds(playerid, 951.9836,808.0605,23.8728,24.6098);





    PUSH PUSH PUSH

    Hallo Brotfish


    Ich habe eine frage an euch, unzwar habe ich gerade ein freidhof system gescriptet
    und, mann kann aus dem Friedhof rauslaufen, wie kann ich jetz so machen das man nur im Friedhof ist
    wenn man rausläuft das man wieder ins Friedhof rausfliegt ich habs schon auf viele Server gesehen.


    MfG

    Hallo Brotfish.


    Ich sitze gerade in der schule, und mir ist ziemlich langeweilig.
    Ist auch egal, emm ich habe eine frage unzwar wie kann ich mein projekt von DINI auf MySQL verändern, bzw es ist zurzeit auf Dini und wie kann ich das auf MySQL machen?....