Beiträge von Sigi.

    Hallo Community.


    Ich habe ein kleines problem, mein TextLabal wird nicht angezeigt, unzwar dieser hier,


    Create3DTextLabel("Los Santos Police Department{FFFFFF}\nTASTE: ENTER",COLOR_SPECIALBLUE,288.7172,167.1182,1007.1719,10,0,-1);//LSPD HauptAusgang


    die restlichen werden aber angezeigt, habt ihr villt eine ahnung warum?


    MfG

    Hallo Community.


    Ich habe mir jetzt Mehrere 3dTextLabels gemacht, es werden alle angezeigt nur dieser hier nicht.


    Create3DTextLabel("Los Santos Police Department{FFFFFF}\nTASTE: ENTER",COLOR_SPECIALBLUE,288.7172,167.1182,1007.1719,10,0,-1);//LSPD HauptAusgang


    Der muss in einem Interior sein, aber der wird nicht angezeigt kann mir da jemand helfen?,,


    MfG

    Tut mir leid mein Fehler, habs nun reingeschrieben...


    Aber wenn ich den Include im Script einfüge bekomme ich diese Errors:


    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Privat.pwn(258) : error 020: invalid symbol name ""
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Privat.pwn(1836) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Privat.pwn(1837) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Privat.pwn(1838) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Privat.pwn(1839) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Privat.pwn(1840) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Privat.pwn(1841) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Privat.pwn(1842) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Privat.pwn(1843) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Privat.pwn(1844) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Privat.pwn(3882) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Privat.pwn(4568) : warning 203: symbol is never used: ""
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.



    Und wenn ich den Include rausnehme aus dem Script verschfinden die Errors.

    Hmm das funktioniert, Aber nun ist das nächste problem da,...wenn ich z.B die Tür von der Fraktionsid 14 aufmache, dann betretten möchte steht da die base ist abgeschlossen, aber wenn ich die base aufmachen möchte steht da...Die base ist bereits aufgeschlossen....weist du warum das so ist?


    MfG

    Hallo Community.


    Ich habe ein kleines problem, Nachdem ich der Zweiter Fraktion den EIngang gemacht habe, kann man die Türen nicht mehr auf und abschliesen...wie bei der Ersten Fraktion..
    Hier ist der Code!


    if(strcmp(cmd,"/base",true) == 0) {
    new LeaderName[MAX_PLAYER_NAME],tmp[256];
    GetPlayerName(playerid,LeaderName,sizeof(LeaderName));
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"FEHLER: /base [aufschließen/abschließen]");
    return 1;
    }
    if(strcmp(tmp,"aufschließen",true) == 0)
    {
    if(SpielerInFraktion(playerid,16))
    { //Biker Eingang Anfang
    if(SpielerInfo[playerid][pRank] >= 2)
    {
    if(BIKEREINGANGAUF == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,681.6220,-473.3460,16.5363))
    {
    format(string,sizeof string,"%s hat die Eingangstür aufgeschlossen.",LeaderName);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_SPECIALBLUE,string);
    BIKEREINGANGAUF = 1;
    BIKEREINGANGZU = 0;
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht an dem Eingang, deiner Fraktion");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Deine Base ist bereits aufgeschlossen.");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast nicht den benötigten Rank dafür.");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du darfst dieses Befehl nicht benutzen.");


    if(SpielerInFraktion(playerid,14))
    {//LCN Eingang Anfang
    if(SpielerInfo[playerid][pRank] >= 2)
    {
    if(LCNEINGANGAUF == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,1492.6390,748.6784,11.0234))
    {
    format(string,sizeof string,"%s hat die Eingangstür aufgeschlossen.",LeaderName);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_SPECIALBLUE,string);
    LCNEINGANGAUF = 1;
    LCNEINGANGZU = 0;
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht an dem Eingang, deiner Fraktion");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Deine Base ist bereits aufgeschlossen.");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast nicht den benötigten Rank dafür.");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du darfst dieses Befehl nicht benutzen.");
    }
    else if(strcmp(tmp,"abschließen",true) == 0)
    {
    if(SpielerInFraktion(playerid,16))
    { //Biker Eingang Anfang
    if(SpielerInfo[playerid][pRank] >= 2)
    {
    if(BIKEREINGANGZU == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,681.6220,-473.3460,16.5363))
    {
    format(string,sizeof string,"%s hat die Eingangstür abgeschlossen.",LeaderName);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_SPECIALBLUE,string);
    BIKEREINGANGZU = 1;
    BIKEREINGANGAUF = 0;
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht an dem Eingang, deiner Fraktion!");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Deine Base ist bereits abgeschlossen.");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast nicht den benötigten Rank dafür.");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du darfst dieses Befehl nicht benutzen.");


    if(SpielerInFraktion(playerid,14))
    { //LCN Eingang Anfang
    if(SpielerInfo[playerid][pRank] >= 0)
    {
    if(LCNEINGANGZU == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2, 1492.6390,748.6784,11.0234))
    {
    format(string,sizeof string,"%s hat die Eingangstür abgeschlossen.", LeaderName);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_SPECIALBLUE, string);
    LCNEINGANGZU = 1;
    LCNEINGANGAUF = 0;
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht an dem Eingang, deiner Fraktion!");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Deine Base ist bereits abgeschlossen.");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast nicht den benötigten Rank dafür.");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du darfst dieses Befehl nicht benutzen,");
    }
    return 1;
    }



    Also bei der FraktionsID 16 geht das, aber bei der FraktionsID 14 geht das nicht da steht, du darfst dieses Befehl nicht benutzen...


    Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.

    Hallo Community..


    Ich habe ein Problem unzwar habe ich mir jetz mit Enter Taste eingang gemacht, bzw das will ich machen,...aber der betritt das Haus nicht,...
    Es Werden zwar 0 Errors angezeigt aber es geht nicht.


    Code ist hier:


    if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    new pickupid;
    if(pickupid==BIKERENTER) {
    if(BIKEREINGANGZU == 1) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Diese Base ist abgeschlossen.");
    return 1; }
    SetPlayerPos(playerid,501.9970,-69.5484,998.7578);
    SetPlayerInterior(playerid,11);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 180.1550);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }
    if(pickupid==BIKEREXIT) {
    SetPlayerPos(playerid,681.7408,-475.5360,16.3359);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 183.4003);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetCameraBehindPlayer(playerid); }
    }


    Danke im Vorraus

    Dankesehr für deine Hilfe, funktioniert einwandfrei, Ist das so sparsam wie ich das gemacht habe? villt hast du ahnung,...
    Oder kann man das noch Sparsamer machen?...


    switch(random(3)) {//Camera Login Wechsel
    case 0: { // Camera pier
    InterpolateCameraPos(playerid, 489.548187, -2125.052490, 9.563392, 396.771301, -2163.743652, 8.505116, 25000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 485.348510, -2122.345214, 9.381830, 396.023864, -2158.800781, 8.411457, 25000); }
    case 1: { // Camera City
    InterpolateCameraPos(playerid, 1804.518310, -1467.092163, 127.000434, 1623.676513, -967.191345, 109.025245, 30000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1800.375244, -1464.293457, 126.945854, 1618.881469, -968.526611, 108.551231, 30000); }
    case 2: { // Camera President
    InterpolateCameraPos(playerid, 1697.408447, -2286.058837, 95.488327, 1265.716308, -1944.320312, 116.953353, 25000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1692.789794, -2284.145019, 95.560760, 1261.976318, -1947.344726, 115.587524, 25000);}
    }


    MfG

    Guuten Morgen Community.


    Ich habe mal eine frage,...ich will jetz ein schönes Login system machen, ich wollte das so machen, das jedes Login die Camera wo anders ist,..aber ich bekomme das nur mit einer Camera, Also das jedes Login die Camera auf eine Position lande, wie ich das hinbekomme damit die jeden login wo anders ist, weis ich garnicht genau, wenn mir jemand helfen würde, wäre das echt cool.


    Hier sind die Camera Positionen.


    InterpolateCameraPos(playerid, 1804.518310, -1467.092163, 127.000434, 1623.676513, -967.191345, 109.025245, 30000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1800.375244, -1464.293457, 126.945854, 1618.881469, -968.526611, 108.551231, 30000);


    InterpolateCameraPos(playerid, 489.548187, -2125.052490, 9.563392, 396.771301, -2163.743652, 8.505116, 25000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 485.348510, -2122.345214, 9.381830, 396.023864, -2158.800781, 8.411457, 25000);


    InterpolateCameraPos(playerid, 1697.408447, -2286.058837, 95.488327, 1265.716308, -1944.320312, 116.953353, 25000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1692.789794, -2284.145019, 95.560760, 1261.976318, -1947.344726, 115.587524, 25000);


    Vielen Dank im Vorraus.