Scheint nicht zu gehen, er hats mir gemacht, aber da ändert sich nix durch...Wird keine Teams.ini erstellt. Also suche ich immernoch Leute die mir dabei helfen. Für Profis dauert das wahrscheinlich 5 minuten, es soll halt beim Logout eine Datei erstellt werden mit dem gTeam und beim Login diese Ausgelesen werden...Help pls
Beiträge von barcelona
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Ich will mappen können *heul*
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in scriptfiles einfach. mir egal. ne teamviever habich nich
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Na gut mach ich, aber das Team muss doch garnich in der gleichen Datei wie Geld und so gespeichert werden... Ich benutze http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=40992.0
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NEIN
Das soll nix mit der register funktion zu tun haben. Die is in einem filterscript und da soll sie au schön bleiben... die fraktion soll halt gespeichert werden, ich dachte das geht über
dini_IntSet(string,"gTeam",gTeam[playerid]); -
sry aber was soll ich bei "//gTeamUpdateDingsda" hinschreiben
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Sowas gibt in meinem Login-System-Filterscript... aber da wenn ich da sowas hinmach kreg ich wahrscheinlich Errors... Hab ja noch garkeine WantedLevels eingebaut, das mach ich später... Soll erstmal nur gTeam gespeicert werden... und i-wie finde ich die datei davon auch nich...
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Häää da is n bug
Also:
Das 1. mal hab ich mich zum Cop-Leader gemacht
Das nächste einloggen ging, ich war weider Cop-Leader...
Jetzt hab ich die Russische Mafia gescriptet, mich da zum Leader gemacht, ging auch alles
Dann wieder aus und einggeloggt und ich bin wieder Cop-Leader?
Sieht so aus, als würde das 1 malgespeichert werden und dann nicht mehr überschrieben oder so -
Danke, so wars
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Hmm... wenn ich sowas mach
Code//OnGameModeInit new AutoVonDenRussen (CreateVehicle(balblabla)); //und dann unten public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate){if(newstate == 2){if((GetPlayerVehicleID(playerid) == AutoVonDenRussen)) { if(!(gTeam[playerid] == TEAM_russenLEADER || gTeam[playerid] == TEAM_russen)) {RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist kein Russe"); } }} return 1;}//keine Ahnug wiso das immer 1 Zeile wirde
Geht das i-wie nicht, kommen errors
D:\sampserver\gamemodes\monsteer.pwn(102) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "AutoVonDenRussen"
D:\sampserver\gamemodes\monsteer.pwn(1248) : error 017: undefined symbol "AutoVonDenRussen"...
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Alda ich bin son geiler Fisch.....Habs geschafft /invite zu kopieren und daraus /uninvite zuz machen... Und es geht sogag =) =) Heute Nachmittag gibts Ränge, jetzt mach ich Auto-Fraktions-Sperre =)
EDIT frage: wie heisst die datei wo die teams gespeichert weden ( finde die nich) -
eDIt geht ja iwe doch nihc
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NEIN MOM ich habs gelesen aber da kommen errors
D:\sampserver\gamemodes\monsteer.pwn(157) : error 017: undefined symbol "string"
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edit ASO
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Ich hab davon keine Ahnug... ist mir egal^ ^
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Code
Alles anzeigen//oben #define TEAM_cops 2 #define TEAM_feuerwehr 3 #define TEAM_copsLEADER 0 #define TEAM_feuerwehrLEADER 1 #define TEAM_ZIVI 4 static gTeam[MAX_PLAYERS]; //ongamemodeinit /// cops AddPlayerClass(280,165.49,-165.49,6.77,0.0,0,0,0,0,0,0); ///feuerwehr AddPlayerClass(275,330.87,-40.35,2.22,180.0,0,0,0,0,0,0); //irgendwo dcmd_invite(playerid,params[]) { new target = strval(params); new leader[MAX_PLAYER_NAME]; new invites[64]; new invites2[64]; new targets[MAX_PLAYER_NAME]; if(!strlen(params)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGBLUE,"Verwende: /invite [ID]"); } if(!IsPlayerConnected(target)) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGBLUE," Der angegebene User ist nicht online" ); return 1; } if(gTeam[playerid] == TEAM_copsLEADER) { gTeam[target] = 2; GetPlayerName(target, targets, sizeof targets ); format(invites, sizeof invites, "Du hast %s in deine Fraktion eingeladen",targets); SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGBLUE,invites); GetPlayerName(playerid, leader, sizeof leader); format(invites2, sizeof invites2 , "Du wurdest von %s in das Blueberry PD eingeladen!", leader); SendClientMessage(target,COLOR_GANGBLUE,invites2); return 1; } if(gTeam[playerid] == TEAM_feuerwehrLEADER) { gTeam[target] = 3; GetPlayerName(target, targets, sizeof targets ); format(invites, sizeof invites, "Du hast %s in deine Fraktion eingeladen",targets); SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGBLUE,invites); GetPlayerName(playerid, leader, sizeof leader); format(invites2, sizeof invites2 , "Du wurdest von %s in die Feuerwehr eingeladen!", leader); SendClientMessage(target,COLOR_GANGBLUE,invites2); return 1; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGBLUE,"Du bist kein Leader !"); return 1; } } dcmd_makeleader(playerid,params[]) { new admin[MAX_PLAYER_NAME]; new zielname[MAX_PLAYER_NAME]; new leaderstring[64]; new leaders2[64]; new leaderzahl; new target; if(sscanf(params,"dd",target,leaderzahl)) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGBLUE," USAGE : /makeleader [ID] [Zahl ( 1 - 2 )"); return 1; } if(!IsPlayerAdmin(playerid)) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGBLUE," Du bist kein RCON-Admin, "); SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGBLUE," und bist daher nicht befugt dies zu benutzen "); return 1; } if(!IsPlayerConnected(target)) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGBLUE,"> Der angegebene User ist nicht online <"); return 1; } if(leaderzahl == 0) { gTeam[target] = 0; GetPlayerName(playerid, admin, sizeof admin); GetPlayerName(target, zielname, sizeof zielname); format(leaderstring, sizeof leaderstring,"Du wurdest zum Leader der %d . Fraktion gemacht",leaderzahl); SendClientMessage(target,COLOR_GANGBLUE,leaderstring); format(leaders2, sizeof leaders2,"Du hast %s zum Leader der %d . Fraktion gemacht",zielname,leaderzahl); SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGBLUE,leaders2); return 1; } else if(leaderzahl == 1) { gTeam[target] = 1; GetPlayerName(playerid, admin, sizeof admin); GetPlayerName(target, zielname, sizeof zielname); format(leaderstring, sizeof leaderstring,"Du wurdest zum Leader der %d . Fraktion gemacht",leaderzahl); SendClientMessage(target,COLOR_GANGBLUE,leaderstring); format(leaders2, sizeof leaders2,"Du hast %s zum Leader der %d . Fraktion gemacht",zielname,leaderzahl); SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGBLUE,leaders2); return 1; } else if(leaderzahl >= 2 ) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGBLUE, " Leaderzahlen: 0 und 1."); return 1; } return 1; } dcmd_tc(playerid,params[]) { new tc[90]; new UZ[100]; new xname[MAX_PLAYER_NAME]; if(sscanf(params,"s",tc)) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Verwende: /tc "); return 1; } if(gTeam[playerid] == TEAM_copsLEADER || gTeam[playerid] == TEAM_cops) //roflmato { GetPlayerName(playerid, xname, sizeof xname ); for( new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(gTeam[playerid] == TEAM_copsLEADER || gTeam[playerid] == TEAM_cops) { format(UZ, sizeof UZ, "%s : %s ", xname , tc); SendClientMessage(playerid, COLOR_GANGBLUE, UZ); return 1; } } } if(gTeam[playerid] == TEAM_feuerwehrLEADER || gTeam[playerid] == TEAM_feuerwehr) { GetPlayerName(playerid, xname, sizeof xname ); for( new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(gTeam[playerid] == TEAM_feuerwehrLEADER || gTeam[playerid] == TEAM_feuerwehr) format(UZ, sizeof UZ, "%s : %s ", xname , tc); SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, UZ); return 1; } } return 1; }
so^^ -
Ich habe das unter Tutorials gefunden und in meinen Gamemode eingebaut. Aber es wird halt nicht gespeichert, in welchem Team man ist...
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Ja, es muss ja nicht in das Login FS reingeschrieben werden, sondern einfach irgendwie in den Gamemode. Prooofi gesucht
Kommt schon, wer mir hilft kann Admiin werden, wenn der Server online geht (wenn er will) Bitteeee..... -
Das ist ja egal... Kann auch in einer 2. Datei gespeichert werden.Muss nicht im Login System drinne sein.
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Nein, weil ich ja auch kein GF habe.
Ich habe eine .cer und einee .car von jedem. In der .cer steht nurwefu79hjf(passwort)Kills=0Deaths=0Money=793Bank=3000
Und das hat auch seine richtigkeit, kommt von meinem Login System. Ich suche ja grad ein Script, das eben diese Team=3 in eine Datei schreibt usw.
EDIT: Hat gleich einer Versucht, sich mit wefu79hjf bei meinem sa-mp.de Acc einzuloggen. Lol...