Hey Leute,
ich suche einem günstigen und guten vServer auf dem ich einen Teamspeak 3 Server + Bot laufen lassen möchte.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Gruß
Steve
Hey Leute,
ich suche einem günstigen und guten vServer auf dem ich einen Teamspeak 3 Server + Bot laufen lassen möchte.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Gruß
Steve
Guten Abend,
schau gerne mal bei uns unter avoro.eu. Alle vServer werden auf neuer Hardware mit der First Colo DDoS-Protection gehostet. Da wir keine gebrauchte Hardware einsetzen und dedizierte Ressourcen bereitstellen sind wir meist etwas teurer als die bekannten Billiganbieter. Auch die Bewertungen unserer Kunden sind durchweg positiv
Grüße
Hakol
Guck dir Mal die neue Hetzner Cloud an ziemlich billig und vorallem sehr gut: https://hetzner.cloud
Danke für die Antworten Die Hetzner Cloud sieht echt gut aus aber muss man dort nich eine Kopie vom Perso schicken? Glaub ich zumindest.
Hat sonst noch jemand Vorschläge?
Guten Abend,
schau gerne mal bei uns unter avoro.eu. Alle vServer werden auf neuer Hardware mit der First Colo DDoS-Protection gehostet. Da wir keine gebrauchte Hardware einsetzen und dedizierte Ressourcen bereitstellen sind wir meist etwas teurer als die bekannten Billiganbieter. Auch die Bewertungen unserer Kunden sind durchweg positiv
Grüße
Hakol
FirstColo Network ist gut.
Sehr schnell.
Wie schnell geht das bei avoro.eu und muss man da eine Kopie des Perso hinschicken?
Wie schnell geht das bei avoro.eu und muss man da eine Kopie des Perso hinschicken?
gucke dir den Punkt an
6 Zahlungsbedingungen und Preise
Vielleicht ist auch ein Blick in Liste aller gängigen Hoster noch ganz hilfreich, um Angebote anderer Firmen zu finden und zu vergleichen
Bei uns ist keine Kopie des Personalausweises benötigt, da wir nur Prepaid Produkte über dieses Label anbieten.
@Hakol Wie lange dauert es bis ich den Server nutzen kann?
Nach Zahlung wird der vServer innerhalb einer Minute vollautomatisch eingerichtet.
Ich frage mal so - Warum stellt es ein Problem dar zu dem wohl grössten deutschen Hoster eine Ausweiskopie zu schicken? Denen würde ich eher meine persönlichen Daten anvertrauen als so manchem "Unternehmen" welches sich hier tummelt; zudem können solch kleine "Unternehmen" auch ganz schnell von der Bildfläche verschwinden und dann stehts schlecht um deine Daten
...als so manchem "Unternehmen" welches sich hier tummelt; zudem können solch kleine "Unternehmen" auch ganz schnell von der Bildfläche verschwinden und dann stehts schlecht um deine Daten
Da hast du Recht, allerdings sollte immer beachtet werden was es genau für ein Unternehmen ist. Gerade als eingetragene Gesellschaft hat der Kunde schon etwas mehr Sicherheit als bei einem Einzelunternehmen welches für 30 EUR bei der Stadt gegründet werden kann. Wenn das Einzelunternehmen irgendwann Insolvenz anmelden muss ist auch die Person dahinter betroffen und das aufgeladene Guthaben ist kaputt. Generell alle jungen Unternehmen über einen Kamm zu scheren finde ich persönlich falsch. Sogar Anbieter mit wirklich schlechtem Support und Leistungen halten sich jahrelang am Markt.
Kann nur deinserverhost.de empfehlen. Bin jetzt seid 2015 Kunde & hatte dort kaum Probleme. Dazu ist der Support schnell & nett.
Kann nur deinserverhost.de empfehlen. Bin jetzt seid 2015 Kunde & hatte dort kaum Probleme. Dazu ist der Support schnell & nett.
DeinServerHost hat zwar gute Preise, aber die Serverperformance lässt zu Wünschen übrig. Als ich dort Kunde war wurde mein Server mit VMWare Player virtualisiert.
Das Angebot gilt für alle: wer Interesse an einem vServer hat und sich die Performance einmal anschauen möchte kann sich gerne jederzeit bei unserem Support melden. Wir weisen dann gerne einen Testserver kostenfrei zu. Wer kauft schon gerne die Katze im Sack
Kann SIGNALTRANSMITTER.de empfehlen, bin dort unter anderem seit mehrehren Jahren Kunde.