Beiträge von PStar

    Also es gibt so ne App für das Handy da kannst du dir ein paar Übung rausnehmen.
    Ich würde so jeden zweiten Tag trainieren maximal 2 Stunden wobei 1:30 Stunden vollkommen ausreichen sollten.

    Hallo Leute,
    heute ist mein Handy gefallen und jetzt geht mein Display nicht mehr und ich sehe auch nichts mehr am Display.
    Jetzt möchte ich noch alle Daten vom Handy retten und schauen wer mir bei Whatsapp geschrieben hat.
    Leider funktionieren Programme nicht die den Display des Handys auf dem PC darstellen da mein debbuging USB Modus deaktiviert ist.
    Gibt es eine möglichkeiten den Modus durch irgendwelche Befehle per USB Verbindung am PC zustarten oder gibt es eine andere Variante das Display am Pc darzustellen.
    Ich dachte schon eventuell an HMDI oder neues Display.... aber es muss doch bestimmt noch was anderes geben?

    Hattest du schon irgendwo
    dcmd(aduty, 5, cmdtext); geschrieben gehabt?


    Weil wie ich jetzt aus dem Zusammenhang erkennen kann hast du irgendwo schon dcmd(aduty, 5, cmdtext); definiert und musst nur noch das ins Script einfügen:
    dcmd_aduty(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new aname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
    if(SInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    new string[128];
    if(IsOnDuty[playerid] == 0)
    {
    format(string,sizeof(string)," %s ist nun als Supporter angemeldet!",aname);
    SendClientMessageToAll(0xFF002DFF,string);
    SetPlayerColor(playerid,0xFF002DFF);
    Spielerlabel[playerid] = Create3DTextLabel("Supporter OnDuty", 0xFF002DFF, 0, 0, 1.0, 20.0,-1,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Spielerlabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    IsOnDuty[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string)," %s ist nun als Supporter abgemeldet!",aname);
    SendClientMessageToAll(0xFF002DFF,string);
    SetPlayerColor(playerid, 0xAAAAAA00);
    Delete3DTextLabel(Spielerlabel[playerid]);
    IsOnDuty[playerid] = 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    Hast du das schon irgendwo im Script?

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    dcmd(aduty, 5, cmdtext);
    return 0;
    }

    dcmd_aduty(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new aname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
    if(SInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    new string[128];
    if(IsOnDuty[playerid] == 0)
    {
    format(string,sizeof(string)," %s ist nun als Supporter angemeldet!",aname);
    SendClientMessageToAll(0xFF002DFF,string);
    SetPlayerColor(playerid,0xFF002DFF);
    Spielerlabel[playerid] = Create3DTextLabel("Supporter OnDuty", 0xFF002DFF, 0, 0, 1.0, 20.0,-1,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Spielerlabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    IsOnDuty[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string)," %s ist nun als Supporter abgemeldet!",aname);
    SendClientMessageToAll(0xFF002DFF,string);
    SetPlayerColor(playerid, 0xAAAAAA00);
    Delete3DTextLabel(Spielerlabel[playerid]);
    IsOnDuty[playerid] = 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Probier es mal so, Mit freundlichen Grüßen
    duengonalex

    if(strcmp(cmdtext,"/desk", true ) == 0)
    {
    if(!PlayerInfo[playerid][pAdmin]==1) return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Dein Admin Level ist zu niedrig!");
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Du hast das Desktop-freeze verlassen .");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Probiers mal so? :D

    Lasst das unnötige Spaming, was bringt euch das diskutieren? Mehr Beiträge? Lässt es doch einfach sein. Wozu unnötige Timer die Ressourcen ziehen? Einfach Include rein hauen. Weniger Ressourcen und weniger Arbeit.

    Unter onplayerconnect oder wo auch immer du den Textdraw haben möchtes einfach:
    TextDrawShowForPlayer (playerid,Script1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Script2);
    Das ist nichts anderes als lässt du denn Textdraw anzeigen.

    Also sollte ich es selbst schreiben allein aus dem Prinzip das ich mich dadurch verbessern, daraus lerne und stolz auf mich sein kann?
    Beinhaltet denn das JunkBuster AntiCheat System denn alles und ist es buggie?

    Servus Leute,
    ich frage mich ob es sich lohnt ein Anti-Cheat System zuschreiben?
    Oder ob es nicht einfacher wäre ein bereits fertiges Anti-Cheat System herzunehmen?
    Was würde Ihr mir empfehlen? Wenn Ihr der Meinung seit ein fertiges Anti Cheat System herzunehmen, würdet Ihr mir dann JunkBuster empfehlen?

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])


    {

    if (strcmp("/kill", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    return 1;
    }
    if (strcmp ("/healme", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 10.0);
    GameTextForPlayer(playerid, "free health!", 3000, 3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "* Your health has been set to 100 percent.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "* You can also refill your armour for 1 Credit!");
    return 1;
    }
    if (strcmp ("/armourme", cmdtext, true,10) == 0)
    {
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    PlayerPlaySound(playerid, 1130, 0.0, 0.0, 10.0);
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Armour!", 3000, 3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "* You got 100 Percent armour. It costs you 1 Credit!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "* You can also refill your health for free!");
    return 1;
    }
    if (strcmp ("/givecredits", cmdtext, true,10) == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, 15);
    GameTextForPlayer(playerid,"50 Credits!", 3000,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "You got 50 Creedits for free!");


    return 1;


    }
    if (!strcmp(cmdtext, "/clearchat", true))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "** Der Chat wurde gecleart.");


    return 1;


    }
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "** This command does not exist. Type /cmds to view a list of all server commands.");
    }
    return 1;
    }


    Probier es hiermit.