Nenn dich doch CokeFreshKing, haha
Beiträge von FreshKing
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...,
also wenn ich mich registrieren will, passiert einfach nichts.
wenn ich auch ein passwort eingebe für die registration, es passiert einfach nichts.
stock Register(playerid, password[])
{
new accFormat[64];
format(accFormat, sizeof(accFormat), "/Accounts/%s.txt", GetSpielerName(playerid));
pInfo[playerid][pKey] = password[64];
ClearChat(playerid, 500);
SendClientMessage(playerid,Orange,"Du hast dich erfolgreich auf dem Server registriert.");
SendClientMessage(playerid,Orange,"Nun folgt das Tutorial. Hierbei werden dir die wichtigsten Orte angezeigt.");
SendClientMessage(playerid,Orange,"Wir wünschen dir viel Spaß beim Tutorial.");
SetPVarInt(playerid,"Tutorial",1);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, playerid+1);
SetSpawnInfo(playerid, 0, 0, 1550.7355,-932.4308,44.0427, 124.7256, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
SpawnPlayer(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1508.9010, -978.1797, 60.2318);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1507.9906, -978.6026, 60.2817);
SetTimerEx("TutorialTimer",20000,false,"i",playerid);
return 1;
} -
Du musst schauen was du reißen willst, bist du eher der stille Leser hier und da mal ein Post ist der name relativ unwichtig sofern dieser nicht beleidigend wirkt. Möchtest du dich dagegen aktiv an der Community beteiligen würde ich doch eher dazu tendieren einen Namen zu wählen den du auch in div. anderen Spielen verwenden kannst und mit dem du deine Person vertrittst. Namen wie Tommy Vercetti sind in der Gaming World warscheinlich oft an zufinden dagegen aber Namen wie "Dieeredod" (schleichender tod) eher selten anzufinden.
jo danke für deinen Tipp, scheinst ein kreativer User zu sein.
Könntest du einen Vorschlag machen?
Also einen Namen, der "einzigartig" ist, also nicht sehr oft verwendet.. Wäre gut.. -
Meine "Nicknamen" haben sich meistens aus lustigen Ereignissen gebildet wie bspw. Psychosandman damals bei nem CS 1.6 War Mittlerweile nutze ich auch gerne mal Namen aus dem Chem. Periodensystem als Nickname bspw. NH3, steht für Ammonium und das Zeug lässt dich umkippen wenn du es bei einer zu hohen konzentration einatmest. Oder andere Sprachen Spanisch,Italienisch haben auch viele Worte die sich für Deutsche ziemlich cool und lässig anhören. Benutz doch mal den Google Translator und lass irgendwelche Sätze oder einzelne Wörter in verschiedene Sprachen übersetzen.
Jo danke, wären für dich bzw. für euch hier im Forum Charakternamen gut? Wie z.B. Tommy_Vercetti oder so was?
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ja ich bin halt nicht kreativ, bitte helfen
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Moin,
also ich wollte mal fragen, ob ihr für mich einen schönen Online Namen hättet.
Mir fällt keiner ein
Es soll egal über was sein, hauptsache etwas gutesMFG,
FreshKing -
Hallo liebe Community,
In diesem Post möchte ich etwas "kritiken". Ich wusste etwas im Scripting nicht und dies habe ich auch per Google nicht exakt gefunden, also sprich nicht viele Daten über das Problem.
Jetzt will ich nicht so extern auf mein Problem eingehen, aber nur weil ich es nicht wusste / konnte, fingen hier einige Leute an zu schreiben wie:
,,Ist es so schwer, zu googeln?´´
Sie schrieben nicht genau dasselbe, aber ich finde es echt schlimm, dass Leute in so einem Post von mir, wo ich einen Problem lösen wollte, etwas unwichtiges schreiben. Deswegen habe ich auch einige Leute in meinem letzten Post beleidigt.
Also ich weiß, dass ich warns bekommen werde oder ggf. gebannt werde aus dem Forum, aber das ist doch einfach "schwachsinnig", was diese Leute hier auf diesem Forum betreiben.
Tut mir leid, wenn ich ein bisschen Grob war, aber es musste einfach sein. -
ich weiß schon wie ich enum's abspeichern kann und laden aber habe das noch nie mit Float's probiert.
Für dein 'Zoll System' ist das jetzt nun das 5 Thema.
Benutz Googleniemand braucht hier den 'Zähler'
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wie macht man das?
habe auch enum's noch nie Float's gespeichert.
Kannst du mal ein Beispiel zeigen? -
Hallo,
ich habe mir einen /zollcam System gescriptet, mit dem man den Zoll überprüfen kann.
Aber irgendwie komme ich aus der Kamera nicht mehr raus.Hier das gescriptete:
ocmd:zollcam(playerid, params[])
{
new camera, interior;
new Float:pX, Float:pY, Float:pZ, Float:pA;
if(!IsPlayerCop(playerid))return SendClientMessage(playerid,Hellrot,"Du bist in keiner Staatsfraktion.");
if(sscanf(params,"i",camera))return SendClientMessage(playerid,Grau,"FEHLER: /zollcam [Kamera]");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
GetPlayerFacingAngle(playerid,pA);
interior = GetPlayerInterior(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
switch(camera)
{
case 0:{TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
SetPlayerFacingAngle(playerid,pA);
SetPlayerCameraPos(playerid,pX,pY,pZ);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,pX,pY,pZ);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,interior);}
case 1:{SetPlayerPos(playerid,1640.3104,-27.5006,9.2512);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1668.8656, -28.2332, 51.3905);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1667.9564, -27.8201, 50.8355);}
case 2:{}
}
return 1;
} -
Das habe ich als globale Variable erstellt, oder soll ich im ocmd:zollcam diese Koordinaten erstellen?
//edit:
Habe das Problem eigenständig und selber gelöst, aber trotzdem danke:
habe new FLoat: pX, Float:pY, ... gemacht,
d.h., dass ich den ersten Float "FLoat" geschrieben habe
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Hallo,
ich wollte mir heute ein /zollcam System scripten, doch habe einen Error bzw. einen Warning wegen SetPlayerPos & GetPlayerPos bekommen. Ich weiß nicht, wie ich das Problem lösen soll, deswegen wollte ich hier fragen.
Das Problem lautet:Tag mismatch
ocmd:zollcam(playerid, params[])
{
new camera, interior;
if(!IsPlayerCop(playerid))return SendClientMessage(playerid,Hellrot,"Du bist in keiner Staatsfraktion.");
if(sscanf(params,"i",camera))return SendClientMessage(playerid,Grau,"FEHLER: /zollcam [Kamera]");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
GetPlayerFacingAngle(playerid,pA);
interior = GetPlayerInterior(playerid);
if(Zoll_Cam_Status[playerid] == 1)
{
switch(camera)
{
case 1:{SetPlayerPos(playerid,1640.3104,-27.5006,9.2512);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1668.8656, -28.2332, 51.3905);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1667.9564, -27.8201, 50.8355);
Zoll_Cam_Status[playerid] = 1;}
case 2:{}
}
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
SetPlayerFacingAngle(playerid,pA);
SetPlayerInterior(playerid,interior);
Zoll_Cam_Status[playerid] = 0;
}
return 1;
} -
habe es irgendwie nicht hinbekommen, das System zu aktivieren.
habe /flymode probiert, ging nicht -
muss man die Datei als .pwn abspeichern?
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sieht nach etwas gutem aus
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muss man das Manuell herunterladen oder gab es das schon wenn man diesen Scripting Ordner von sa-mp.com heruntergeladen hat?
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Name: FreshKing
evtl. Slogan: nein
Bild: irgendetwas über Fifa 13 / 14
Font: egal
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Warum willst du die Map dort einfügen?
Geh InGame mit nem Flymode FS geh/flieg zur Position welche den Zoll überwachen soll und schreib /save
Dann hast du die Koordinaten
Wie macht man denn Flymode?
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Ich möchte den Zoll überwachen, aber nicht durch eine gemappte Kamera, sondern durch das ganz Normale SetPlayerCameraPos,
doch bei diesem Map-Construction finde ich den gemappten Zoll nicht, da ich es ja auf meinem Script drauf habe.
Deswegen wollte ich fragen, ob ich irgendwie in den Map Construction meine gemappten Sachen "einfügen" oder so etwas machen kann, oder durch ein Objekt Position mich dorthin porten kann.Hoffe du hat mich besser verstanden
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Hallo,
ich habe eine Frage zum SA-MP Map Construction. Mehr oder weniger kennen einige Leute dieses Programm und dazu habe ich eine Frage. Also ich habe mir ein Zoll gemappt (tut mir leid wenn ich mich grammatisch falsch ausdrücke, bin kein Deutscher) und diese will ich durch einen Befehl sehen lassen. Das kann ich, also dieser Teil ist einfach.
Nur, ich öffne den SA-MP Map Construction und ich wollte fragen, wie ich die gemappten Objekte irgendwie ins SA-MP Construction einfügen kann. Oder ob ich eine andere Art benutzen kann, eine "Überwachung" zu machen, d.H., die Kamerapositionen anders zu speichern.
Ich habe garkeine Fragen zum Scripting dieses Systems, sondern will einfach das gefragte wissen.