Ich weiß nicht, warum man hier einen Code braucht, aber egal:
ocmd:zoll(playerid, params[])
{
#pragma unused params
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1648.30005, -17.1, 38.3))
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,Grau,"* Du musst in einem Fahrzeug sein!");
if(GetPlayerMoney(playerid) < 300)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du brauchst 300 $ zum passieren.");
MoveObject(Zoll_Gate[0],1648.30005, -17.1, 38.3-10,3);
GivePlayerMoney(playerid,-300);
SendClientMessage(playerid,Dunkelgrün,"Du hast den Zoll erfolgreich passiert.");
SendClientMessage(playerid,Dunkelgrün,"Kosten: 300 $");
SendClientMessage(playerid,Dunkelgrün,"Das Zollamt wünscht dir eine gute Fahrt.");
SetTimer("Close_Gate1",5000,false);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1635.19995, -21.6, 38.1))
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,Grau,"* Du musst in einem Fahrzeug sein!");
if(GetPlayerMoney(playerid) < 300)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du brauchst 300 $ zum passieren.");
MoveObject(Zoll_Gate[1],1635.19995, -21.6, 38.1-10,3);
GivePlayerMoney(playerid,-300);
SendClientMessage(playerid,Dunkelgrün,"Du hast den Zoll erfolgreich passiert.");
SendClientMessage(playerid,Dunkelgrün,"Kosten: 300 $");
SendClientMessage(playerid,Dunkelgrün,"Das Zollamt wünscht dir eine gute Fahrt.");
SetTimer("Close_Gate2",5000,false);
}
return 1;
}