Beiträge von FreshKing

    Ich möchte nix mit Fahrzeugen oder Checkpoints haben, sondern einfach nur, dass wenn der Admin /event eintippt, dass die Spieler sich mit /event dorthin porten können und wenn der Spieler nachher nocheinmal /event eingibt, dass der Event inaktiv ist, und die Spieler sich dorthin nicht porten können.


    Und der Admin bestimmt das Event individuell, d.h., dass der Admin sich ggf. die Fahrzeuge, Waffen etc. selbst verteilt.

    der Spieler soll einfach nur geportet werden, aber deine Funktion habe ich leider nicht verstanden.

    Guten Tag liebe Community,


    da ich so etwas noch nie gescriptet habe, habe ich auch derzeit garkeine Ahnung.
    Ich möchte mir einen /event System scripten, dass die Position des Spielers abspeichert, der das Befehl eingegeben hat. Tippt der Spieler noch ein zweites mal /event, können die anderen User auf dem Server nicht mehr in das "Event" kommen.


    Könnt ihr mir helfen?
    (Habe für dieses System bisjetzt garnichts gemacht, wie gesagt)

    Guten Tag liebe Community,


    also zwar habe ich heute auch ein Thema erstellt über mein Problem im Schimpfwörter System, aber dieses Problem ist ein bisschen anders als das Problem, das ich im letzten Thread hatte.
    Nun, fangen wir mal an.
    Also ich habe mir ein Schimpfwörter System gescriptet, dass viele Schimpfwörter nicht zulässt. Falls der Spieler versuchen sollte, einer dieser Schimpfwörter zu schreiben, so wird er eine Warnung bekommen und eine Variable wird +1 gemacht.
    Falls diese Variable auf 3 kommt, wird der Spieler automatisch gekickt.


    Aber ich Tippe z.B. "H*R**S**N" ein, kriege ich die Warnung vom Server. +
    Tippe ich "t", kriege ich auch eine Warnung.


    Was war mein Fehler?



    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    for(new i=0; i<sizeof(SchimpfWoerter); i++)
    {
    if(strfind(text,SchimpfWoerter[i],true)!=1)
    {
    CussTry[playerid] ++;
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Schimpfwörter sind hier strengstens verboten!");

    if(CussTry[playerid] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,Orange,"*** ACHTUNG! ***");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Du hast zu viele Schimpfwörter geschrieben und wurdest deshalb gekickt.");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Dies ist ein Roleplay Server, hier werden garkeine Schimpfwörter geduldet!");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Um weiterzuspielen, joine wieder auf den Server.");
    SetTimerEx("Kick_Player",500,false,"i",playerid);
    }
    return 0;
    }
    }
    return 1;
    }

    Guten Tag,


    ich will jetzt in mein Script etwas machen. Also wenn der Spieler connected, dann soll überprüft werden, ob er erstens einen Namen hat, der nicht beleidigend ist oder rassistisch ist, und zweitens, ob sein Name eins von diesen [DSZ], [SoL] etc. enthält, da diese meistens Werber sind von anderen Servern.
    Wie mache ich das?


    Zwar kann ich überprüfen, ob der Spieler ein Schimpfwort eingegeben hat, aber beim connecten, das kann ich irgendwie nicht. Ich hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt.


    Bis jetzt habe ich auch etwas gescriptet, dass sind nur die Variablen, in der die verbotenen Namen gespeichert werden.

    new SchimpfWoerter[][] =
    {
    {"Hurensohn"},{"Bastard"},{"Spasti"},{"Gay"},{"verfickter Affe"},{"Schlampe"},
    {"Mutterficker"},{"Muschikopf"},{"Nuttenwurst"},{"Vixxer"},{"Vixxa"},{"Wixxer"},
    {"Wixxa"},{"Hure"},{"Anal"},{"Schlampenficker"},{"Ficken"},{"Fick Dich"},{"Muschidreck"},{"Bastardhure"}
    };
    new BanNameTags[][] =
    {
    "[NeS]","[DSZ]","[AL]","[LoL]","[TV]","[LoH]","[SoL]","[MrM]","[RGR]","[LoS]","[RSA]",
    "[BDC]","[LoG]","[LoR]","[SoR]","[SoA]"
    };


    Damit will ich überprüfen beim OnPlayerConnect, ob der Spielername nicht beleidigend ist und diese [...] nicht dabei sind.
    Könnt ihr mir bitte helfen?

    danke


    @Sh13 danke dir auch


    //e


    Egal was ich schreibe, steht bei mir: Schimpfwörter sind hier strengstens verboten!


    Kann einer helfen?
    Hier mein bisheriges System:



    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    for(new i=0; i<sizeof(SchimpfWoerter); i++)
    {
    if(strfind(text,SchimpfWoerter[i],true)!=1)
    {
    CussTry[playerid] ++;
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Schimpfwörter sind hier strengstens verboten!");

    if(CussTry[playerid] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,Orange,"*** ACHTUNG! ***");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Du hast zu viele Schimpfwörter geschrieben und wurdest deshalb gekickt.");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Dies ist ein Roleplay Server, hier werden garkeine Schimpfwörter geduldet!");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Um weiterzuspielen, joine wieder auf den Server.");
    SetTimerEx("Kick_Player",500,false,"i",playerid);
    }
    return 0;
    }
    }
    return 1;
    }


    Hallo liebe Community,


    Ich möchte mir derzeit einen System einbauen, dass überprüft, ob der Spieler ein Schimpfwort eingegeben hat oder nicht. Dazu habe ich auch schon eine Variable erstellt, doch irgendwie bekomme ich immer Errors.
    Habe auch schon auf diesem Forum ein Tutorial angeschauen, doch das hat auch nicht viel genützt.
    Könntet ihr mir helfen?


    Hier ist mein bisheriges System, was ich versucht habe, zu Scripten:



    new SchimpfWoerter[64][20] =
    {
    {"Hurensohn"},{"Bastard"},{"Spasti"},{"Gay"},{"verfickter Affe"},{"Schlampe"},
    {"Mutterficker"},{"Muschikopf"},{"Nuttenwurst"},{"Vixxer"},{"Vixxa"},{"Wixxer"},
    {"Wixxa"},{"Hure"},{"Anal"},{"Schlampenficker"},{"Ficken"},{"Fick Dich"},{"Muschidreck"},{"Bastardhure"}
    };


    Bitte nimmt die Beleidigungen nicht ernst, ich will ja ein Anti Schimpfwörter System machen.
    Und bei OnPlayerText habe ich auch noch etwas gemacht, hier OnPlayerText:



    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    for(new i=0; i<SchimpfWoerter; i++)
    {
    if(strfind(text[i],true)!=1)
    {

    }
    }
    return 1;
    }

    Ich danke euch beiden zwar, aber wenn ich eure Funktion übernehme, passiert dasselbe, was ich auch für einen Problem hatte:


    Wenn der Spieler /duty eingibt, wird seine Variable Duty auf 1 gesetzt.
    Und ich sehe folgendes oben:


    * Officer FreshKing nimmt seine Marke aus dem Schrank und meldet sich zum Dienst
    * Officer FreshKing legt seine Marke in den Schrank und macht Feierabend.


    Ich sehe beides, obwohl ich ein einziges mal /duty eingebe

    Hallo liebe Scripter,


    ich habe derzeit ein Problem, weiß nicht, in wie Fern ihr mir helfen könnt. Nun gut, fangen wir mal an, mit dem Problem. Also ich möchte mir einen /duty Befehl erstellen, habe auch sehr vieles gemacht, aber ich habe einen Bug oder einen Problem. Ich möchte /duty für das Onduty und für das Offduty benutzen. Dazu mache ich auch SetPVarInt(playerid,"Duty",1/2); Aber irgendwie passiert beides in einem irgendwie.
    Könnt ihr mir helfen?



    ocmd:duty(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    new string[128];
    if(!IsPlayerCop(playerid))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Cop!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,217.4148,184.4274,1003.0313))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht an der Garderobe.");
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,15.0,217.4148,184.4274,1003.0313))
    {
    format(string,sizeof(string),"* Officer %s nimmt seine Marke aus dem Schrank und meldet sich zum Dienst.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(i,Violett,string);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);//Deagle
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);//Mp5
    GivePlayerWeapon(playerid,31,500);//M4
    }


    }
    return 1;
    }


    (Das andere habe ich gelöscht, da ich einen Error hatte also für Offduty)

    Ich denke mal return 1;

    Also ich will jetzt überprüfen, ob der Spieler in der Nähe dieses Kegels ist. Wenn der Spieler in der Nähe des Kegels ist, dann soll der Spieler eine Nachricht erhalten (wenn ein Cop /duty eintippt), dass %s sich als Polizist eingeloggt hat. (wie im format zu sehen) Muss ich dazu return 1; oder return 0; machen?


    Ich weiß, du hast zwar return 1; geschrieben, aber ich wollte es mal ausführlicher schreiben, vielleicht verstehst du mich dabei besser und vielleicht war ja return 1; auch nicht richtig.


    Hoffe du verstehst mich richtig

    Ich weiß jetzt nicht, ob du meine Frage falsch verstanden hast, aber ich will jetzt ausführlich in das Detail eingehen:
    Also ich will jetzt überprüfen, ob der Spieler in der Nähe dieses /duty "Kegels" ist. Falls der Spieler in der Nähe ist, dann soll er die Nachricht sehen (wenn ein Cop /duty eintippt), "Officer %s nimmt seine Marke aus dem Schrank und meldet sich zum Dienst" (wie im Format zu sehen.


    Aber dazu will ich nicht viele Schleifen { / } aufmachen, deswegen wollte ich einfach überprüfen, ob der Spieler nicht in der Nähe des Kegels ist und falls er nicht in der Nähe des Kegels ist, dann muss ja ein return kommen.


    Da wusste ich jetzt nicht, ob ich ein return 0; oder ein return 1; nehmen muss oder sollte.

    Hallo,
    will das Thema jetzt ganz kurz halten und wollte fragen, ob ich bei einem if(!IsPlayerInRangeOfPoint) überprüfung eine return 0; oder eine return 1; brauche


    Hier mein bisheriges System:



    ocmd:duty(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    new string[128];
    if(!IsPlayerCop(playerid))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Cop!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,217.4148,184.4274,1003.0313))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht an der Garderobe.");
    SetPVarInt(playerid,"Onduty",1);
    format(string,sizeof(string),"* Officer %s nimmt seine Marke aus dem Schrank und meldet sich zum Dienst.",SpielerName(playerid));
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0,


    }
    return 1;
    }

    Hallo,


    ich wollte mal eine ganz kurze Frage stellen.
    In den bekanntesten Godfather gibt es ja dieses /duty Befehl.
    Und wenn man diesen ausführt, steht da: Officer ... nimmt seine Marke aus dem Schrank und meldet sich zum Dienst.


    Kann mir jemand die Farbcodes für diesen posten?
    Wäre sehr bedankbar.


    MFG,
    FreshKing