Beiträge von Ducky

    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i = 0; i <sizeof(mediccar); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == mediccar)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SCM(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht beim Rettungsdienst!");
    }
    }
    }
    }

    So

    Ich poste mal meine Funktion:


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i = 0; i <sizeof(mediccar); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == mediccar)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SCM(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht beim Rettungsdienst!");
    }
    }
    }
    }
    Ich habe es allerdings unter OnPlayerStateChange..
    Ich weis hoffe du kannst damit was anfangen .
    Lg ;)

    Hey liebe Breadfische :P
    Und zwar habe ich volgendes Problem:
    Alles funktioniert prima bis die Funktion TogglePlayerSpectating(playerid,false) aufgerufen wird.
    Dann stürtzt nämlich GTA ab ... ?(
    Es liegt nicht an meinem PC oder sonstiges da es bei meinem Kumpel auch nicht geht...
    Mein Code:

    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    SetPlayerPos(playerid,2239.2759,-1260.6993,23.9375);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,273.1304);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid,false);


    Lg, Blazer ;)
    //edit
    Problem gelöst :D SetCameraBehindPlayer regelt ;)

    Was genau funktioniert nicht?
    Wenn ich dir einen Tipp geben darf:
    Ich würde anstatt SetTimerEx
    z.B. bei ongamemodeinit
    einen timer setzten wie z.B.


    Bei deinem Befehl:
    KnastZeit[playerid] = zeit;


    public OnGameModeInit(){ SetTimer("Sekunde",1000,true) return 1;}



    forward Sekunde ();
    public Sekunde (){ if(blabla ... // Abfrage ob er im Knast ist { KnastZeit[playerid] = KnastZeit[playerid]-1; if(KnastZeit[playerid] == 0) { SetPlayerPos(playerid, // Freiheit SetPlayerInterior(playerid,0); } }}


    KnastZeit[playerid] natürlich noch ganz oben rein schreiben... bei deinen anderen new's ^^
    Lg, Blazer ;)

    Ganz oben:
    #include <dini>



    forward WaffenSpeichern (playerid);forward SpielerSpeichern (playerid);




    enum pInfo
    {
    pWaffe, pMuni,
    }
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];


    public OnPlayerConnect(playerid)
    { new SpielerDatei[64]; format(str,sizeof(str),"Accounts/%s.txt",SpielerName(playerid)); if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >0) { // Abfrage ob der Spieler Admin ist. GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(SpielerDatei,"SpawnWaffe"),dini_Int(SpielerDatei,"SpawnMuni")); {}public OnPlayerDisconnect(playerid,reason)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0) { // Abfrage ob der Spieler Admin ist. WaffenSpeichern(playerid); // Die Waffen des Spielers speichern. } return 1;
    }




    ganz unten im Script
    public WaffenSpeichern (playerid){ PlayerInfo[playerid][pWaffe] = GetPlayerWeapon(playerid); PlayerInfo[playerid][pMuni] = GetPlayerAmmo(playerid);}
    public SpielerSpeichern (playerid){ new SpielerDatei[64]; format(str,sizeof(str),"Accounts/%s.txt",SpielerName(playerid)); if(!dini_Exists(SpielerDatei)) { dini_Create(SpielerDatei); } dini_IntSet(SpielerDatei,"SpawnWaffe",PlayerInfo[playerid][pWaffe]); dini_IntSet(SpielerDatei,"SpawnMuni",PlayerInfo[playerid][pMuni]);}
    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    new str[128];
    format(str,sizeof(str),"%s",name);
    return str;
    }


    Versuche es mal so ähnlich.

    Bin damit zwar nicht so vertraut aber versuchs mal anstatt mit
    if(response)


    so:
    beim ersten Button
    if(response == 1)


    und beim zweiten Button
    if(response == 0)

    Hey! ^^
    Wenn du ein Pickup in einer Virtuellen Welt haben willst dann machs so:
    AddStaticPickup(PickupID, 1, 1503.3359, 1432.3585, 10.1191, Virtuelle Welt);


    Du musst dann auch für jede Virtuelle Welt ein eigenes Pickup erstellen ;)
    Lg,