haha ja sry
Beiträge von Ducky
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new wts
if(GetPlayerWantedLevel(i) >0) wts++;
if(wts != 0)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"|___________ Aktuelle Wanted Liste ___________|\n\n{FAFAFA}Name: {DF0101}%s {FAFAFA}| Wanteds: {DF0101}%i {FAFAFA}| Grund: {DF0101}%s",SpielerName(i),GetPlayerWantedLevel(i),gr);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WANTED,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"[SoA]: Aktuelle Wanted Liste",string,"Weiter","Beenden");
}
if(GetPVarInt(i,"Wanteds") < 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WANTED1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"[SoA]: Aktuelle Wanted Liste","{00FFFF}|_________ Aktuelle Wanted Liste _________|\n\n{FAFAFA}Es gibt zurzeit keine Wanted Leute!","Beenden","Beenden");
}
}
Ich denke so sollte es funktionieren
@TheBester; -
Hey.
Ich habe mir einen Objekte Streamer runter geladen (Plugin)
Alles eingefügt, Include, Plugin etc.. Config umgeschrieben,
Und ins script include <streamer>
geschrieben .. doch wenn ich den Server Starte kommt folgendes:Error : Function not registered : 'Streamer_CallbackHook'
Error : Function not registered : 'CountDynamicObjects'
Error : Function not registered : 'CreateDynamicObject'
Error : Function not registered : 'MoveDynamicObject'Es wurden 0 Objekte geladen.
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dcmd_sirene(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(!IsACop(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Cop!");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(sirenean[vid] == true)
{
//if(sirenean[vid] == false)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Dieses Fahrzeug hat keine Sirene"); <- ??
DestroyDynamicObject(sirene[vid]);
sirenean[vid] =false;
SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Sirene ausgeschaltet!");
}
else if(sirenean[vid] == false)
{
//if(sirenean[vid] == true)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Dieses Fahrzeug hat bereits eine Sirene!"); <- ??
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
sirene[vid] = CreateDynamicObject(19419,x,y,z,0,0,0,100); // warum dynamic?
AttachObjectToVehicle(sirene[vid],vid,-0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.0);
sirenean[vid] = true;
SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Sirene angeschaltet!");
}
}
return 1;
}
Müsste klappen. Wenn nicht versuchs mal mit CreateObject anstatt CreateDynamicObject ! -
firestormZ: Was soll ein stock sein wenn dann schon stock Funktion
Klugscheisser.Versuch mal bei Spieler Laden
SetPVarInt(playerid,"Geld",dini_Int(SpielerDatei("Geld")); -
Keine Ahnung aber mach das mal unter deine defines rein:
#pragma dynamic 32768 -
Achso kannte ich bisher nicht sry
Danke *-*
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was is dir?
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Du hast nur 1 tmp.
Für [playerid, money] brauchst du aber 2.
Versuch das mal:
if(strcmp("/givemoney",cmd, true) == 0)
{
new tmp[128], tmp2[128];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
tmp2 = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Benutzung: /givemoney [SpielerName] [Betrag]");
return 1;
}
if(!strlen(tmp2)) {
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Benutzung: /givemoney [SpielerName] [Betrag]");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <=6) {
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO," ** Dieser Befehl kann erst ab Admin Rang 6 ausgeführt werden! **");
return 1;
}
new str[128], erreicher, money;
money = strval(tmp2);
erreicher = ReturnUser(tmp);
if(!IsPlayerConnected(erreicher)) {
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist Offline!");
return 1;
}
new str[128],
str2[128];
format(str,sizeof(str),"* %s hat dir %d$ gegeben!",SpielerName(playerid),money);
format(str2,sizeof(str2),"* Du gibst %s %d$!",SpielerName(erreicher),money);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,str2);
SendClientMessage(erreicher,COLOR_GRAD2,str);
GivePlayerMoney(erreicher,money);
return 1;
} -
public isinarena()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(gungameplayer <=0)
{
gungame = 0;
}
}
return 1; // Keine Ahnung was das bringt
}Spoiler anzeigen Hast du nicht mal auf BE gezockt?//Edit Fehler ausgebesstert
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format(string, sizeof(string), "[ADMIN] %s hat %s Geld gegeben. Betrag: %s$", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid),money);
diesen string so umformatieren:
format(string, sizeof(string), "[ADMIN] %s hat %s Geld gegeben. Betrag: %d$", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid),money);
%d = Zahl (?)
%i = Integer
%s Spieler/String -
Lesen bildet, er will den Forward von OnPlayerShootPlayer denke ich
Soll ich das riechen? -
bei onplayertakedamage wird kein forward benötigt
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public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
//issuerid = Der der schießt/schlägt/anfährt ...
return 1;
} -
Zeig mal die Zeilen wo die Errors auftreten
Klick mal den LInk an! -
Wusste garnich das so ein public existiert x))
SChonmal mit OnPlayerTakeDamage versucht? -
Textdraw nicht anklickbar
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Habe das selbe Problem ..
#Push -
"}" vergessen?