Mal zur Info hier die Changelog der aktuellen 1.4.0 Beta Version auf meinem PC:
- Bug Fix: Schwarzer Balken bei einigen Gamemodes sollte gefixxt sein.
- Mit CallRemoteFunction("Dtdc_OnPlayerLogin","d",playerid); kann man nun die Fahrzeuge sofort nach dem Login spawnen lassen (ins gamemode einbauen)
- Erster Versuch eine Kopatibilität mit Junkbuster 11 Aufzubauen
- Verkaufsautos können gespawnt werden (als Deko)
- Gespawnte Verkaufsautos können bewegt und geparkt werden
- Mysql R5/R6 und strickenkid Updatequerys Ressourcenschonender gemacht
- Gespawnte Verkaufsautos haben ein Textlabel mit Preis etc. (abschaltbar)
- neue Select Systeme fürs Autohaus:
* Liveview mit clicktextdraws.
* Liveview (mit Clicktextdraws) mit Cameramove (benötigt gespawnte Fahzeuge)
- BugFix: Fix für die Seitenzahlen, es wurden in speziellen Situationen nicht alle Fahrzeuge angezeigt
- Mysql BlueG R7 und höher kompatibel
- Autos aus Autohäusern mit Playertyp können nurnoch an spieler mit dem gleichen PlayerTyp verkauft werden.
- BugFix: Fahrzeuge können nicht mehr gekauft werden, bevor die anderen geladen sind.
- BugFix: Während ein Fahrzeug respawnt wird kann nun trotzdem /carlist genutzt werden
- In der Carlist werden Zerstörte Fahrzeuge als Zerstört gekennzeichnet. (an/abschaltbar)
- BugFix: Bei Cars4Eva werden nun abgeschlossene Fahrzeuge richtig geladen
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und hier die Todo: wobei ich nicht sicher bin ob ich die Tankstellen schon einbauen werde.
*SqlLite Einbauen [VORBEREITET]
*BlueG MYSQL R7 und Höher einbauen/kompatibel machen [UNGETESTET]
*Playertype beim kaufen speichern: [VORBEREITET]
*Select System erweitern:
-Wenn stehende Autos:
-Einsteigen + Dialog für Kaufen etc. [ANGEFANGEN]
*Taksystem: [MYSQL Strucktur erstellt]
-Realistische Tankstellen:
Tankstelle und Zapfsäulen einzeln festlegen
-Verschiedene Kraftstoffarten:
Benzin,
Diesel,
Gas (nachrüstvariante),
Kerosin (Flugzeuge etc.)
-Fahrzeug spezifischer Max Tank
-Verschiedener Tankverbrauch Faktoren:
Fahrzeugspezifischer Faktor
Motor An
Geschwindigkeit
Anzahl Fahrgäste
Anhänger
* Abspeichern der Laufleistung der Fahrzeuge
* Erstellen eines neuen Tachos (vielleicht sogar mehrere)
* Selbst die Position des Tachos auswählen können
(so wie jetzt mit vorgegebenen und selbst verschieben (pfeiltasten) )
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Ich bin auch imer offen für Vorschläge. Wie gesagt sollten noch einige das System nutzen oder nutzen wollen werde ich mich mal wieder dran geben.
Wäre auch schön wenn sich jemand finden würde der mir Hilft und eine Dokumentation erstellt. Das Filterscript ist mitlerweile so Umfangreich geworden, dass es für Leute die es das erste mal nutzen sehr Schwer zu verstehen ist.