zeig mal den gesamten VehicleName[][] = { ...
Dann mach deinen Code den du geschrieben hast raus und bau die namens erkennung wieder ein wie sie vorher war, ich schreibe dir VehicleName so um wie du es haben willst.
Beiträge von [DT]Sniper
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Bei mir geht Virus Total, nur es läd sehr lahm.
Nun sieht geil aus aber ohne virustotal ergebnisse lad ich es nit.
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-.- diese unbelehrbaren leute tu doch einfach das was man dier empfiehlt es hat schon gründe, dein code geht nun nit, da VehicleName ein "Endlosstring" ist und diesen in einen String einfügen willst der ein ende hat, wenn du das machen wilst musste das schon anders...
format(fzgnameSTRING,sizeof(fzgnameSTRING),"%s",VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
So nun zu der Schon mehrmals angesprochenen Methode, bei dieser hättest du genau 0 Zeiulen weniger Code wenn du willst kann ich es dir machen, musst nur den gasamten new VehicleName[][] = { posten.
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ist möglich nur würde jede gang ne eigene datei benötigen was schwachsin ist. am besten wäre mit dem normalen Filesystem zuarbeiten und eine cfg zu erstellen.
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Mit der Ambrust in der Hecke Hocken und kleine Kinder erschrecken wenn sie bei mir Süssigkeiten schnorren wollen
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hat dein Gamemode ein speicherungssystem?
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Klar ist das möglich jedoch um einges mehr code un Komplizierter, was nicht grade zur performance beiträgt.
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stehen die autos warscheinlich zu nah aneinander.
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? du musst jedes einzeln abschliessen dafür wird immer das erste auto in der näche abgeschlossen. es wird aber demnächst ein Lock bei /carlist geben.
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Anregung:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(COPCAR(GetPlayerVehicleID(playerid))) // abfrage ob das auto in dem der spieler sitzt ein Copcar ist.
{
if(newkeys == KEY_ANALOG_RIGHT)//Abfrage ob key Num 6 gedrückt wurde.
{
//3dtext erstellen
}
}
} -
@ ZKX num 6 lässt sich abfragen ganuso wie num 4. Habe ich bei meinen alten Carsys verwendet.
num6: KEY_ANALOG_RIGHT
num4: KEY_ANALOG_LEFT -
-.- == ist schon richtig, er muss nur mit der modelid arbeiten und nicht mit der fahrzeug id...
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(Spielerinfo[playerid][Autoschein] == 0)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 481 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 510 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 509)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Wenn du nicht länger mit einem Fahrrad fahren willst,");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"besorg dir ein Führerschein, bei einem Fahrlehrer oder in der Stadthalle!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast kein Führerschein!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Lass dich nicht von den Cops erwischen, sonst musst du Strafe zahlen!");
return 1;
}
}
return 1;
}
return 1;
} -
Fenster ist gut, man kann es mit einem dilog mahcen oder mit einem Textdraw, mir persönlich fällt der textdraw besser, nur ist dort das Problem das du machen müsst das dieser nach einiger zeit aus geht beim Dilog kann es einfach weg geklickt werden.
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ehm objekt im script ausfindig machen kopieren und die veräderte achse auf 0 setzten also wieder 180 grad in die andere richtung dann sollte dire fläche beidseitig sichtbar sein.
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da keine gespeichert oder geladen werden. Ja, was ich sehr bemängel ist die fehlende Dynamic, aber immerhin mal ein komplettes selfmade von dir, dass schaffen schon wenige, auch wenn dein Selfmade wenig Zeilen hat.
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KOmmisch das nur einzelne Leute Bugs haben, was darauf schliessen lässt dass die Systeme dieser Leute ob GM oder ein anderes Filterscript diese Bugs hervorrufen.
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Keine Ahnung dieser Bug wird nicht durch mein Car system aufgerufen.
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Einfach nur Geil, vl. könntest du mir auch nen Avatar machen, musst du aber nicht nur wenn du lust hast, lass dir einfach was zu meinen Namen einfallen xD
B2T: wie gesagt Genial 10/10
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den fehler habe ich selber, habe aber noch nicht drum gekümmert da der andere bug schwerwiegender war und man ja bis dahin noch ne andere Sicherheitsfunktion haben benutzen kann, aber ich glaube das sind bugs mit dem vehicle streamer von samp, mal sehen wie ich da mache