Oder wenn du wirklich ausnahmslos alle Autos aus einem File auslesen lassen willst kuck dir
grandlarc an dies ist ein standart GM welches mit amx und pwn mit dem windows server heruntergeladen wird.
Beiträge von [DT]Sniper
-
-
naja man könnte noch ein timer machen der überprüft mit GetVehiclePos ob die auto snoch richtig stehen wenn nicht SetVehiclePos
//edit warn fehler
naja meines wissens bringt dies nichts, da GetVehiclePos nicht Syncron ist wenn ein Aoto geschoben wird, es seiden es wurde bei 0.3 gefixxt, was ich aber bisher noch nit gehört habe. -
zu 3.: Klicke rechts auf eine funktion nun siehst du unter deinem gamemode ein einer Zeile einige wenige Informationen. Hier einige Beispiel:
Klick auf GetPlayerIp, nun steht unten:
[a_players.inc] native GetPlayerIp(playerid,name[],len);
[a_players.inc] = die Include welche im oberen teil eingefügt werden muss mit #include a_players
native = nichts wichtiges hierdurch wird der code lediglich rechts angezeigtnun zum rest vor und hinter playerid steht nichts also ist es ein int. bei name steht [] hinter welches auf einen string hinweisst in diesem fall eine stringvar in dem die ip geschrieben werden soll. len ist wieder ein int.
neben int und strings können auch floats und mehr dort gesehen werden, hier eine liste:
Float:x -> eine Float variable welche ein x werd auf der karte sein soll.
&keys -> die der Funktion mitgelieferte intvariable wird in dieser Funktion mit einem Wert überschrieben.
Menu:menu -> eine Menu variable
weitere fallen mir auf die schnelle nit ein.zu 1. die Sprache ist sehr ähnlich der c++ syntax nur ohne OOP.
zu 2. Schon vorab sage ich beim inportieren von Maps musste einen Online Converter benutzen und dann die ausgespuckten Scriptbefehle in dein script einfügen. -
verwende es als root in putty
-
/save <comment>
dan muss es bei min7 in dokumente/GTA San Andreas User Files/SAMP/savedpositions.txt drin stehen
-
Hallo Marvo,
dies ginge nur wenn die Autos alle aus einer Datei ausgelsen werden und nicht direkt in Gammode drin stehen, sollten sie direkt im gamemode stehen ist es nur möglich in eine cfg die vehicle id zu schreiben jedoch ist dies nicht zu empfehlen, da es bei einer id verschiebung zu problemen kommen könnte. -
jo falscher bereich unt schreibe bitte hinzu ob es filterscript sein soll oder direkt ins gm.
hier der richtige bereich: http://forum.sa-mp.de/wbb/san-…layer/board40-marktplatz/
-
Einaml speedo hier eingegeben dazu noch als Forum den Showroom gewählt und schon 2. gefunden auch wenn eins davon nur asm englischen Forum kopiert worden ist...
[ FILTERSCRIPT ] Advanced Speedometer - Km, Meilen, Km/h, Mp/h, Tank, NoS, Veh-Hp
[ FILTERSCRIPT ] Speedo-Meter -
Map sieht so ganz gut an aber schliesse mich der Meinung mit sonderrechten für Admins an, aber jedem das seine.
-
was meinste mit einstellen, soll mann nicht /mine machen können und nach 10 sek. ist eine scharfe mine am standort?
-
wenn bei /del alle gelöscht sin wollen probier es mal mit disen anregungen:
ganzoben:new IsSpawnedCar[MAX_VEHICLE]
bei create veh: im /v command:new vehid = CreateVehicle(....);
IsSpawnedCar[vehid] = 0;bei /del:for(new c = 0; c<MAX_VEHICLE;c++)
{
if(IsSpawnedCar[code=c]){DestroyVehicle(c);IsSpawnedCar[code=c] = 0;}
}Achtung alles aus dem Kopf geschrieben zu dem bin ich müde und gehe nun ins Bett...
-
Sehr nette Map von Screens und Video her, werde sie mir wohl mal ansehen.
-
Hm haste es bei OnPlayerCommandText drine? Wenn ja will mir jetzt nichts auf die schnelle einfallen, und ich muss leider offline.
-
wwwiner das hat nichts mit den includes zu tun sondern mit deinem code schnipsel welcher für gf ist.... Hier mal was umschreiben dann sollte es gehen.
if(strcmp(cmd, "/autotp", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /autotp [carid]");
return 1;
}
new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
new plo;
plo = strval(tmp);
if (IsPlayerAdmin(playerid))
{
GetPlayerPos(playerid, plocx, plocy, plocz);
SetVehiclePos(plo,plocx,plocy+4, plocz);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
}
}
return 1;
}
hm zudem war noch nen Klammerfehler drin... -
Naja dass mit den einstellen der Carslots geht nach deinem System jedoch nur bisMaximal 5 der irre ich mich?
-
Faulheit... Heute ist echt jedem das selber suchen zu viel... Vielleicht hilft das:
http://forum.sa-mp.de/wbb/index.php?form=searchedit: solltest du nichts finden werde ich wohl sagen müssen dass ich vl. bald ein Ticketsystem als Filterscript schreibe, wenn ich DTDC (DT Dynamic Car) fertig habe.
edit2: Dass du dumm bist hat keiner gesagt und ich denke mal dass dies auch keiner Braucht.
Hier mal paar mögliche Stichwörter:
-Beschwerdensystem
-Ticketsystem
-Supportsystem
-reportsystem -
Naja Fauler kann mann meiner meinung zwar nicht sein aber hier ist er:
[ Liste ]Alle Gamemodes! -
versuch es mal lieber so:
if(!strcmp(Vehicle[vehicleid][carowner],name,true,MAX_PLAYER_NAME)) {
edit misst da war einer schneller achso wenn du wie Hauke geschrieben hat false benutzt wird Groß/kleinschreibung ausserachtgelassen soll heissen [DT]Sniper ist das Selbe wie [Dt]SnIPEr
edit2: fehler ausgebessert. -
also mir gefällt die Hompage oder besser die status meldung nicht so gut.
Naja wie mein Vorposter geschrieben hat bewirbt mann ein Projekt erst wenn es offen ist, und mann öfnnet es auch erst wenn es gut aussieht und viel zu bieten hat sprich wenn alle 3 sever min. zu 95% eingerichtet sind und die Homepage eingerichtet und gepflegt ist und natürlich ein ansprechendes Thema bassiertes Desgin hat.. -
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_MAKELEADER3, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Erfolgreich", string, "Ok", "Abrechen");
format(nstring,sizeof nstring,"Du wurdest von %s zum Leader der Fraktion %i ernannt!",DerAdmin,gangID);
ShowPlayerDialog(pID, DIALOG_MAKELEADER3, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Erfolgreich", nstring, "Ok", "Abrechen");