Beiträge von [DT]Sniper

    inprinziep ist auf jeden script ein urheberecht, doch damit mann jemanden wegen urheberrechtsverleutzngen anzeigen kann muss man beweisen dass mann das script gescriptet hat und dass man der Person das script nie in einer weise freiwillig zugänglich gemacht hat.

    format(msg,sizeof(msg),"•Geld:[%d$] bank:[%d$] Wanteds:[%d] " ,Geld, bank, wanted);
    format(msg,sizeof(msg),"•team:[%d] " ,team );
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,msg);

    gegen
    format(msg,sizeof(msg),"•Geld:[%d$] bank:[%d$] Wanteds:[%d] " ,Geld, bank, wanted);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,msg);
    format(msg,sizeof(msg),"•team:[%d] " ,team );
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,msg);


    edit: etwas zu spät

    hier ohne onplayerregister:
    new name[128], save[128]; // Dies machen wir um den Namen vom Spieler aufzuschreiben || Hiermit können wir sagen, dass etwas gespeichert werden soll
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // Dies sagt, er soll( vom Spieler, den namen, in der größe name aufschreiben)
    format(save,sizeof(save),"benutzer/%s.ini",name); // Hier wird gechekt, wo der Spieler gespeichert ist, bzw. wo ein Spieler angelegt werden soll.
    if(dini_Exists(save)) // Hier wird geprüft, ob die Datei des Spielers schon existiert.
    { // Wenn ja, sende einen Text und lade den Skin und das Geld
    SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Willkommen bei SA:MP 0.3 Server");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Dein Account wurde wiedererkannt.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt einloggen.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /login [passwort].");
    //ShowPlayerDialog(playerid,login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte tippe dein Passwort in das TextFeld ein um dich einzuloggen!","Login","Abbruch");
    }
    else
    {
    //Sende einen Text
    SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Willkommen bei SA:MP 0.3 Server");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast noch keinen Account.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt registrieren.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /register [passwort].");
    //ShowPlayerDialog(playerid,register,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regestrieren","Bitte tippe dein Passwort in das TextFeld ein um dich zu Regestrieren!","Register","Abbruch");
    }
    return 1;
    }

    Nein nimm dir einen neuen Namen. Nun geh auf den Server regestriere dich logge dich ein und lasse das Tutorial über dich ergehen. Schlisse dann das SPiel geh in den Scriptfiles Odner suche nach dem Namen mit dem du dich regestriert hast. mach carlic auf 1 und Adminlvl auf 1337/1338. Nun geh nur noch mit dem neuen Namen auf dem Server und logge dich ein. Den dieser Name müsste nun Regestriert sein wodurch du ihn nicht nochmalregestrieren kannst.

    Hallo liebes Breadfish Team,


    mein Name ist Sascha "[DT]Sniper" Wendt ich bin 16 Jahre alt und mache eine Aublindung zum Zersparnungsmechaniker beim Energieproduzenten RWE, ich würde mich gerne zum Sektions Moderator berwerben. Ich Scripte nun seid rund 1,5 Jahren für Samp, dass meiste Wissen habe ich mir selber angeeignet, dies ist auch der grund weshalb ich erst seid dem 3.Mai.2009 Regestriert bin. Da ich denke dass es wichtig ist erstmal solange wie möglich selbst (mit Hilfe des Wikis oder der Suchfunktion) seine Probleme zu lösen, bin ich öfters mal verwirrt wie oft doch immer die selben fragen hier im Forum gestellt werden. Doch bin ich nicht abgeneigt diese oder Schwerere Fragen zu beantworten. Wobei meine Antworten oft nicht nur aus einfachen Codeschnipseln bestehen welche die Fragensteller kopieren können und weiter gehts, sondern versuche ich in meinen Antworten zu erklären wieso es vorher nicht ging oder wieso es so geht.
    Neben Samp kann bin ich auch mit HTML, Javascript, PhP und Mysql vertraut, wo bei ich auch dies mir möglichst selbst mit googlesuche angeeignet habe.
    Erreichbar bin ich hier im Forum, auf Tutorial Board oder in ICQ. Auch besitze ich Teamspeak und ein Headset.


    Hier nochmal alles im Kurzüberblick:
    Nickname: [DT]Sniper
    Name: Sascha Wendt
    Alter: 16
    Beruf: Auszubildender Zerspannungsmechaniker


    Folgende Script, Programmier, Sprachen erfahrungen bringe ich mit und meine erfahrungen in diesen Sprachen beurteile ich wie folgt:
    Pawn: [_] Anfänger [_] Fortgeschritener [X] Profi
    HTML: [_] Anfänger [_] Fortgeschritener [X] Profi
    PHP: [_] Anfänger [X] Fortgeschritener [_] Profi
    MYSQL: [X] Anfänger [_] Fortgeschritener [_] Profi
    Javascript: [X] Anfänger [_] Fortgeschritener [_] Profi


    Kontacktmöglichkeiten:
    Teamspeak, ICQ, Steam, PM (hier und Tutorial Board)


    Ich hoffe auf Positive Antwort und verbleibe wartent


    Sascha Wendt

    ich schätze dass du eine einfache variable willst, in welcher du die coordinaten der bombe einspeichern kannst, dafür gibt es 2 wege:
    new Float: BombX;
    new Float: BombY;
    new Float: BombZ;
    oder mit einer enum:
    enum bombcoord
    {
    Float: BombX,
    Float: BombY,
    Float: BombZ
    }
    new Bombe[bombcoord];


    keine ahnung ob das so alles richtig ist habe ich ausm kopf getippt.

    der einfachste weg wäre bei ingame/forum regestrierung einen account auf dem server und im forum erstellen zu lassen.

    ja oder ein array und ein enum wenn du weisst wie das geht.


    hier das formart mit Text senden:
    new string[126];
    new plname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    format(string, sizeof(string), "*** %s hatt das Sniper Deathtmatch betreten! -/dm- [Spieler insgesamt: %d]", plname,sniperdmplayer);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA, string);


    edit: so hat Blackfox schonmal die Arrymethode erklärt nur würde ich die dm id definieren und keine Variable machen. :thumbup:

    Hey, das ist ganz einfach. Du brauchst für dein dm eine neue Variabele (ganz nach oben zu deinen Anderen Variabelen):
    new sniperdmplayer;
    Nun erhöst du die variabele um eins beim eintreten ins dm z.b: bei /dm
    sniperdmplayer ++;
    Und wenn ein Player den DM leavt muss die Variable veringert werden.
    sniperdmplayer --;
    Nun beim eintreten Kommand nur noch mit Formart einen String erstellen mit der Spieleranzahl ausgelesen aus: sniperdmplayer
    und diesen Text an den neuen DMler senden.