ein paar zeilen weiter oben müsste
new string[zahl];
und
new sendername;
stehen
ah ja ich habs danke;)
ein paar zeilen weiter oben müsste
new string[zahl];
und
new sendername;
stehen
ah ja ich habs danke;)
string und sendername sind schon definiert => einfach die entsprechende Zeile löschen
News1 und News2 sind definiert, aber nicht benutzt => ebenfalls die entsprechende Zeile löschen
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Pawno\gamemodes\Release.pwn(48425) : warning 219: local variable "sendername" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Pawno\gamemodes\Release.pwn(48425) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Pawno\gamemodes\Release.pwn(58019) : warning 203: symbol is never used: "News1"
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Pawno\gamemodes\Release.pwn(58019) : warning 203: symbol is never used: "News2"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 13300 bytes
Code size: 2818092 bytes
Data size: 6026596 bytes
Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements: 8890756 bytes
4 Warnings.
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Zeile: 48425
Was muss ich bei der zeile 48425 raus machen ?!
guten tag alle zusammen,
ich bekomme wenn ich compile 6 Warnings, könnte mir da einer kurz helfen die weg zu machen?? wäre sehr nett
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Pawno\gamemodes\Release.pwn(17765) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Pawno\gamemodes\Release.pwn(17773) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Pawno\gamemodes\Release.pwn(48427) : warning 219: local variable "sendername" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Pawno\gamemodes\Release.pwn(48427) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Pawno\gamemodes\Release.pwn(17501) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "News1"
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\Pawno\gamemodes\Release.pwn(17502) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "News2"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 13300 bytes
Code size: 2818172 bytes
Data size: 6026604 bytes
Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements: 8890844 bytes
6 Warnings.
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MfG Kingmo
okay ja können wir per skype kontakt aufnehmen ?
damit wir dann da schreiben können ?
skype= sensalo2
Guten Nachmittag,
Kennt sich einer mit dem Programm Blender aus?
Weil ich kenn mich da noch nicht so wirklich gut aus.
Und ich möchte ein logo erstellen.
Also wer sich auskennt mit dem Programm Blender sollte sich bitte bei mir melden.
Wäre sehr nett
Mfg Kingmo
okay habe gemacht:
if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht Eingeloggt !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht sprechen, du bist gemutet !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: (/o)oc [ooc chat]");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "(( {950290}Probe Supporter{FFFFFF} %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
{
format(string, sizeof(string), "(( {11FF00}Supporter{FFFFFF} %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
{
format(string, sizeof(string), "(( {11FF00}Supporter{FFFFFF} %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
{
format(string, sizeof(string), "(( {0900FF}Administrator{FFFFFF} %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5)
{
format(string, sizeof(string), "(( {0900FF}Administrator{FFFFFF} %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 6)
{
format(string, sizeof(string), "(( {0900FF}Administrator{FFFFFF} %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
{
format(string, sizeof(string), "(( {FF7C00}stellv.Projektleiter{FFFFFF} %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338)
{
format(string, sizeof(string), "(( {FF7C00}stellv.Projektleiter{FFFFFF} %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000)
{
format(string, sizeof(string), "(( {FF0000}Serverowner{FFFFFF} %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 && (noooc))
{
format(string, sizeof(string), "(( %s: %s))", sendername, result);
}
else return 1;
OOCOff(0xB8860BAA,string);
Log("OA-Chat.txt",string);
}
return 1;
}
Alles anzeigen
jetzt noch was. Der ooc chat hat so eine komische gelbe farbe wie kann ich das machen das der IMMER weiß ist auch wenn NORMALE user in den ooc schreiben das der dann weiß ist ??!
Und der Text soll dann wieder weis sein?
ja genau und wenn normale user schreiben soll das auch alles weiß sein
Soll der Text eine a.deren Farbe haben?
ja das Wort "Supporter" soll in der Farbe sein wie ich den Code vorne dran habe
Ja,
Das ist richtig nur du musst wenn du das was er schreibt wieder in weiß sein.soll
Vor das letzte %s auch ein HTML- Farbcode packen
also ich will eben das das Supporter in der farbe ist
new Spielername[MAX_PLAYER_NAME];
new string;
GetPlayerName(playerid,Spielername,sizeof(Spielername));
format(string,sizeof(string),"%s {FFFFFF}trolololol",Spielername); //jetzt ist der Name in der Farbe in der die SendClientMessage ist und das trolololol in weiß.
MFG.
ist das jetzt so richtig??
Einfach Html Code verwenden bei den formats
kannst du mir da mal ein Beispiel machen ?
Wäre sehr sehr nett
Alles anzeigenMach mal statt dem hier
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "(( Probe Supporter %s: %s))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
{
format(string, sizeof(string), "(( Supporter %s: %s))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 3)
{
format(string, sizeof(string), "(( Supporter %s: %s))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
format(string, sizeof(string), "(( Administrator %s: %s))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5)
{
format(string, sizeof(string), "(( Administrator %s: %s))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 6)
{
format(string, sizeof(string), "(( Administrator %s: %s))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
format(string, sizeof(string), "(( stellv.Projektleiter %s: %s))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 1338)
{
format(string, sizeof(string), "(( stellv.Projektleiter %s: %s))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
{
format(string, sizeof(string), "(( Serverowner %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
format(string, sizeof(string), "(( Probe Supporter %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 && (noooc))
{
format(string, sizeof(string), "(( %s: %s))", sendername, result);
}
das hier:
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "(( Probe Supporter %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
{
format(string, sizeof(string), "(( Supporter %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
{
format(string, sizeof(string), "(( Supporter %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
{
format(string, sizeof(string), "(( Administrator %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5)
{
format(string, sizeof(string), "(( Administrator %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 6)
{
format(string, sizeof(string), "(( Administrator %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
{
format(string, sizeof(string), "(( stellv.Projektleiter %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338)
{
format(string, sizeof(string), "(( stellv.Projektleiter %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000)
{
format(string, sizeof(string), "(( Serverowner %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 && (noooc))
{
format(string, sizeof(string), "(( %s: %s))", sendername, result);
}
Alles anzeigenMach mal statt dem hier
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "(( Probe Supporter %s: %s))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
{
format(string, sizeof(string), "(( Supporter %s: %s))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 3)
{
format(string, sizeof(string), "(( Supporter %s: %s))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
format(string, sizeof(string), "(( Administrator %s: %s))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5)
{
format(string, sizeof(string), "(( Administrator %s: %s))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 6)
{
format(string, sizeof(string), "(( Administrator %s: %s))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
format(string, sizeof(string), "(( stellv.Projektleiter %s: %s))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 1338)
{
format(string, sizeof(string), "(( stellv.Projektleiter %s: %s))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
{
format(string, sizeof(string), "(( Serverowner %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
format(string, sizeof(string), "(( Probe Supporter %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 && (noooc))
{
format(string, sizeof(string), "(( %s: %s))", sendername, result);
}
das hier:
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "(( Probe Supporter %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
{
format(string, sizeof(string), "(( Supporter %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
{
format(string, sizeof(string), "(( Supporter %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
{
format(string, sizeof(string), "(( Administrator %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5)
{
format(string, sizeof(string), "(( Administrator %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 6)
{
format(string, sizeof(string), "(( Administrator %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
{
format(string, sizeof(string), "(( stellv.Projektleiter %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338)
{
format(string, sizeof(string), "(( stellv.Projektleiter %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000)
{
format(string, sizeof(string), "(( Serverowner %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 && (noooc))
{
format(string, sizeof(string), "(( %s: %s))", sendername, result);
}
Ja das habe ich gemacht aber wie kann ich jetzt noch andere Farben für die jeweiligen Ränge machen ?!
Guten Morgen,
ich habe ein Problem und das wäre, dass nicht alle Admin Ränge in den ooc chat schreiben können.
Also Admin Rang 2000 kann in den chat schreiben
Admin Rang 1338, 1337,6,5,4,... kann nicht rein schreiben
Woran liegt das? Bitte um Hilfe!
Hier mal der Code:
if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht Eingeloggt !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht sprechen, du bist gemutet !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: (/o)oc [ooc chat]");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "(( Probe Supporter %s: %s))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
{
format(string, sizeof(string), "(( Supporter %s: %s))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 3)
{
format(string, sizeof(string), "(( Supporter %s: %s))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
format(string, sizeof(string), "(( Administrator %s: %s))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5)
{
format(string, sizeof(string), "(( Administrator %s: %s))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 6)
{
format(string, sizeof(string), "(( Administrator %s: %s))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
format(string, sizeof(string), "(( stellv.Projektleiter %s: %s))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 1338)
{
format(string, sizeof(string), "(( stellv.Projektleiter %s: %s))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
{
format(string, sizeof(string), "(( Serverowner %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
format(string, sizeof(string), "(( Probe Supporter %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 && (noooc))
{
format(string, sizeof(string), "(( %s: %s))", sendername, result);
}
else return 1;
OOCOff(0xB8860BAA,string);
Log("OA-Chat.txt",string);
}
return 1;
}
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Solche Kommentare gehören verboten..
Nicht jeder kann alles wissen.
Und das werte ich als Provokation.
Back to Topic:
#define farbe {Dein Farbcode}
Lade dir das OCMD-Pawno-Include mal runter und füge es in den pawno\include-Ordner.
Der OCMD-Code darf nicht in einem Callback stehen (nicht in einem Public oder etwas dergleichen).
Was die Fraktionsabfrage angeht, kann ich nicht weiterhelfen, da ich den Zusammenhang nicht weiß
Mit freundlichen Grüßen
Timothy.
okay danke hmm sieht nicht so leicht aus:/
ôkay danke
und ich habe ja da oben das mit dem gov gemacht und jetzt kommen 4 Errors:
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(31230) : error 017: undefined symbol "gov"
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(31232) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(31233) : error 017: undefined symbol "params"
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(31234) : error 017: undefined symbol "Fraktionsabfrage"
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(31264) : error 017: undefined symbol "farbe"
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(31303) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Dani\Desktop\GTA SAMP\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(31230) : warning 203: symbol is never used: "ocmd"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Alles anzeigen
Bitte um Hilfe
Bitte um Hilfe
Du musst noch deine Fraktionsabfrage verändern.
Wie kann ich das machen (bin anfänger:( )
Laut Code sollte es richtig sein.
okay gut jetzt zu dem register teil
GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][pCash]);
PlayerInfo[playerid][pLevel] = 1;
PlayerInfo[playerid][pBanned] = 0;
PlayerInfo[playerid][pAdmin] = 0;
PlayerInfo[playerid][pSupporter] = 0;
PlayerInfo[playerid][pDonateRank] = 0;
PlayerInfo[playerid][gPupgrade] = 0;
PlayerInfo[playerid][pConnectTime] = 0;
PlayerInfo[playerid][pReg] = 0;
PlayerInfo[playerid][pSex] = 0;
PlayerInfo[playerid][pAge] = 0;
PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 0;
PlayerInfo[playerid][pExp] = 0;
PlayerInfo[playerid][pAccount] = 0;
PlayerInfo[playerid][pPlayerKredit] = 0;
PlayerInfo[playerid][pPlayerKreditDauer] = 0;
PlayerInfo[playerid][pCrimes] = 0;
PlayerInfo[playerid][pDeaths] = 0;
PlayerInfo[playerid][pArrested] = 0;
PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] = 0;
PlayerInfo[playerid][pPhoneBook] = 0;
PlayerInfo[playerid][pLottoNr] = 0;
PlayerInfo[playerid][pFishes] = 0;
PlayerInfo[playerid][pBiggestFish] = 0;
PlayerInfo[playerid][pJob] = 0;
PlayerInfo[playerid][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
PlayerInfo[playerid][pJailed] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGangJailed] = 0;
PlayerInfo[playerid][pwJailed] = 0;
PlayerInfo[playerid][pJailTime] = 0;
PlayerInfo[playerid][pMauled] = 0;
PlayerInfo[playerid][pMats] = 0;
PlayerInfo[playerid][pDrugs] = 0;
PlayerInfo[playerid][pBoxMats] = 0;
PlayerInfo[playerid][pBoxDrugs] = 0;
PlayerInfo[playerid][pLeader] = 0;
PlayerInfo[playerid][pMember] = 0;
PlayerInfo[playerid][pPersoStop] = 0;
PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] = 0;
PlayerInfo[playerid][pOwnAntrag] = 0;
PlayerInfo[playerid][pFMember] = 255;
PlayerInfo[playerid][pRank] = 0;
PlayerInfo[playerid][pChar] = 0;
PlayerInfo[playerid][pContractTime] = 0;
PlayerInfo[playerid][pDetSkill] = 0;
PlayerInfo[playerid][pSexSkill] = 0;
PlayerInfo[playerid][pBoxSkill] = 0;
PlayerInfo[playerid][pLawSkill] = 0;
PlayerInfo[playerid][pMechSkill] = 0;
PlayerInfo[playerid][pJackSkill] = 0;
PlayerInfo[playerid][pCarSkill] = 0;
PlayerInfo[playerid][pNewsSkill] = 0;
PlayerInfo[playerid][pDrugsSkill] = 0;
PlayerInfo[playerid][pCookSkill] = 0;
PlayerInfo[playerid][pFishSkill] = 0;
PlayerInfo[playerid][pSHealth] = 0.0;
PlayerInfo[playerid][pHealth] = 150.0;
PlayerInfo[playerid][pPos_x] = 2246.6;
PlayerInfo[playerid][pPos_y] = -1161.9;
PlayerInfo[playerid][pPos_z] = 1029.7;
PlayerInfo[playerid][pInt] = 15;
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
PlayerInfo[playerid][pTeam] = 3;
PlayerInfo[playerid][pModel] = 264;
new randphone = 1000 + random(8999);//minimum 1000 max 9999 //giving one at the start
PlayerInfo[playerid][pPnumber] = randphone;
PlayerInfo[playerid][pPhousekey] = 255;
PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = 255;
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 0;
PlayerInfo[playerid][pKrankenkasse] = 0;
PlayerInfo[playerid][pKrankenkasseTime] = 0;
PlayerInfo[playerid][pZollPass] = 0;
PlayerInfo[playerid][pZollPassTime] = 0;
PlayerInfo[playerid][pNewLic] = 0;
PlayerInfo[playerid][pFlyLic] = 0;
PlayerInfo[playerid][pBoatLic] = 0;
PlayerInfo[playerid][pFishLic] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGunLic] = 0; // hier wird gesagt das der Spieler beim /register kein schein bekommt
PlayerInfo[playerid][pRollerLic] = 0;
PlayerInfo[playerid][pLKWLic] = 0;
PlayerInfo[playerid][pMotoLic] = 0;
PlayerInfo[playerid][pCarP] = 0;
PlayerInfo[playerid][pBikeP] = 0;
PlayerInfo[playerid][pZig] = 0;
PlayerInfo[playerid][pKekse] = 0;
PlayerInfo[playerid][pZigSucht] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun2] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun3] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun4] = 0;
PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 0;
PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = 0;
PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = 0;
PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = 0;
PlayerInfo[playerid][pMulltime] = 0;
PlayerInfo[playerid][pCarTime] = 0;
PlayerInfo[playerid][pPayDay] = 0;
PlayerInfo[playerid][pPayDayHad] = 0;
PlayerInfo[playerid][pCDPlayer] = 0;
PlayerInfo[playerid][pWins] = 0;
PlayerInfo[playerid][pLoses] = 0;
PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk] = 0;
PlayerInfo[playerid][pDrugPerk] = 0;
PlayerInfo[playerid][pMiserPerk] = 0;
PlayerInfo[playerid][pPainPerk] = 0;
PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
PlayerInfo[playerid][pFlugTime] = 0;
PlayerInfo[playerid][pFarmTime] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGDeaths] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGKills] = 0;
PlayerInfo[playerid][pInvMats] = 0;
PlayerInfo[playerid][pInvDrugs] = 0;
PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0;
PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
PlayerInfo[playerid][pTraderPerk] = 0;
PlayerInfo[playerid][pTut] = 0;
PlayerInfo[playerid][pMeldung] = 0;
PlayerInfo[playerid][pWarns] = 0;
PlayerInfo[playerid][pFuel] = 0;
PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 0;
PlayerInfo[playerid][pPlayMinutes] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGesamtMinutes] = 0;
PlayerInfo[playerid][pMinutesSinceLogin] = 0;
PlayerInfo[playerid][pMinutesSinceAn] = 0;
PlayerInfo[playerid][pSFPASS] = 0;
PlayerInfo[playerid][pLVPASS] = 0;
PlayerInfo[playerid][pFrakSperre] = 0;
PlayerInfo[playerid][pRadio] = 0;
PlayerInfo[playerid][pNavi] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 0;
PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
pIstTot[playerid] = 0;
TazerBereit[playerid] = 1;
WeapsTaken[playerid] = 0;
Eingeladen[playerid] = 0;
TextSpams[playerid] = 0;
// TimesWanked[playerid] = 0;
// JustWanked[playerid] = 0;
CMDSpams[playerid] = 0;
need[playerid] = 0;
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Wenn du bereits ein Speichersystem geschrieben hast, kannst du dem User beim Registrieren 5000$ geben.
Zeig mal den Register stock.
okay ja nur noch kurz das mit dem /gov:
ist das so richtig ?
ocmd:gov(playerid,params[])
{
new fname[64], name[MAX_PLAYER_NAME], string[128], text[128];
if(sscanf(params,"s",text))return 1;
switch(Fraktionsabfrage)
{
case 0:{fname="Zivilist";}
case 1:{fname="PD";}
case 2:{fname="FBI";}
case 3:{fname="Army";}
case 4:{fname="Medic";}
case 5:{fname="LCN";}
case 6:{fname="Yakuza";}
case 7:{fname="Präsident";}
case 8:{fname="Hitman";}
case 9:{fname="News Reporter";}
case 10:{fname="Taxi Company";}
case 11:{fname="Fahrschule";}
case 12:{fname="Triaden";}
case 13:{fname="Grove Street";}
case 14:{fname="Ballas";}
case 15:{fname="Biker Club";}
case 16:{fname="Vagos";}
case 17:{fname="Aztecas";}
case 18:{fname="Rifa";}
case 19:{fname="Red Soldiers";}
case 20:{fname="Terroristen";}
case 21:{fname="Wheelman";}
case 22:{fname="Feuerwehr";}
case 23:{fname="Brigada";}
case 24:{fname="Ordnungsamt";}
}
GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
format(string,sizeof(string),"%s %s: %s",fname,name,text);
SendClientMessageToAll(farbe,string);
return 1;
}
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ôkay danke und dann noch was:
wenn man sich auf dem server registriert hat man -1.500$ schulden wie kann man das weg machen also das man 5.000 im Plus ist ?
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ocmd:gov(playerid,params[])
{
new fname[64], name[MAX_PLAYER_NAME], string[128], text[128];
if(sscanf(params,"s",text))return 1;
switch(Fraktionsabfrage)
{
case 0:{fname="Zivilist";}
case 1:{fname="PD";}
}
GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
format(string,sizeof(string),"%s %s: %s",fname,name,text);
SendClientMessageToAll(farbe,string);
return 1;
}
Âlso muss ich bei Case 0, Case 1, Case 2,.... immer weiter machen und dann daneben die Fraktion oder wie ?!
Guten Abend,
wie die Überschrift schon sagt möchte ich für jede Fraktion, das die /gov machen können aber das eben dann oben der jeweilige Fraktionsname dran steht also nicht Regierungsnachticht, sondern z.B.: Fahrschulnachrichten usw.
Weis aber nicht genau wie das gehen soll
Bitte um Hilfe
Danke im Vorraus
MfG Kingmo