Beiträge von RedDragon28080

    es geht ja um mein fahrzeug kauf system stock SaveOnlyOnePveh(playerid,slot)
    {
    new mainquery[800],query[325];
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][modelid] != 0)
    {
    GetVehicleHealth(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][HP]);
    format(query,sizeof(query),"UPDATE "#DATENBANK"_spielerfahrzeuge SET modelid='%d',x='%f',y='%f',z='%f',a='%f',interior='%d',world='%d',cc1='%d',cc2='%d',paintjob='%d',vehhp='%f',abgeschlossen='%d',t1='%d',t2='%d',t3='%d',t4='%d',t5='%d',t6='%d',t7='%d',t8='%d',t9='%d',t10='%d',t11='%d',t12='%d',t13='%d',t14='%d',",
    Pfahrzeug[slot][playerid][modelid],Pfahrzeug[slot][playerid][posx],Pfahrzeug[slot][playerid][posy],Pfahrzeug[slot][playerid][posz],Pfahrzeug[slot][playerid][posa],Pfahrzeug[slot][playerid][Interior],Pfahrzeug[slot][playerid][VirtualWorld],Pfahrzeug[slot][playerid][Colour1],Pfahrzeug[slot][playerid][Colour2],
    Pfahrzeug[slot][playerid][Paintjob],Pfahrzeug[slot][playerid][HP],Pfahrzeug[slot][playerid][Abgeschlossen],Pfahrzeug[slot][playerid][Spoiler],Pfahrzeug[slot][playerid][Hood],Pfahrzeug[slot][playerid][Roof],
    Pfahrzeug[slot][playerid][Sideskirt],Pfahrzeug[slot][playerid][Lamps],Pfahrzeug[slot][playerid][Nitro],Pfahrzeug[slot][playerid][Exhaust],Pfahrzeug[slot][playerid][Wheels],Pfahrzeug[slot][playerid][Stereo],
    Pfahrzeug[slot][playerid][Hydraulics],Pfahrzeug[slot][playerid][FrontBumper],Pfahrzeug[slot][playerid][RearBumper],Pfahrzeug[slot][playerid][VentRight],Pfahrzeug[slot][playerid][VentLeft]);
    strcat(mainquery,query);
    format(query,sizeof(query),"angemeldet='%d',preis='%d',nummernschild='%s',tank='%f',km='%d',towed='%d',towedfreeprice='%d',towedreason='%s' WHERE name='%s' AND slot='%d'",
    Pfahrzeug[slot][playerid][Angemeldet],Pfahrzeug[slot][playerid][Preis],Pfahrzeug[slot][playerid][Nummernschild],
    vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Tank],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Kilometer],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Abgeschleppt],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][AbgeschlepptPreis],
    vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][AbgeschlepptGrund],Pfahrzeug[slot][playerid][Besitzer],slot);
    strcat(mainquery,query);
    mysql_function_query(handle,query,false,"","");
    }
    return 1;
    }


    das SaveMietCars ist nur zu zeigen was ich für ein msql habe

    nein da steht nicks


    hier mal mein mietcar save vieleicht sieht ihr den fehler



    stock SaveMietCars()
    {
    for(new i=0;i<MAX_MIETCARS;i++)
    {
    new query[1024];
    format(query, sizeof(query), "UPDATE `UPDATE `carmieten` SET `mPosX`='%f', `mPosY`='&f', `mPosZ`='&f', `mPosA`='&f', `mLocked`='%d', `mOwner`='%s', `mPreis`='%d', `mModellID`='%d' WHERE `mCarID`='%d'",
    carMieten[i][mPosX],carMieten[i][mPosY], carMieten[i][mPosZ], carMieten[i][mPosA], carMieten[i][mLocked], carMieten[i][mOwner], carMieten[i][mPreis], carMieten[i][mModellID] , i);
    mysql_pquery(handle, query);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    hier die datenbank


    ich habe mir ein Autohaus System Gescriptet


    es wird aber nicht gespeichert und in der MSQL steht auch kein Fahrzeug drine


    ich bitte um hilfe



    stock SaveOnlyOnePveh(playerid,slot)
    {
    new mainquery[800],query[325];
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][modelid] != 0)
    {
    GetVehicleHealth(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][HP]);
    format(query,sizeof(query),"UPDATE "#DATENBANK"_spielerfahrzeuge SET modelid='%d',x='%f',y='%f',z='%f',a='%f',interior='%d',world='%d',cc1='%d',cc2='%d',paintjob='%d',vehhp='%f',abgeschlossen='%d',t1='%d',t2='%d',t3='%d',t4='%d',t5='%d',t6='%d',t7='%d',t8='%d',t9='%d',t10='%d',t11='%d',t12='%d',t13='%d',t14='%d',",
    Pfahrzeug[slot][playerid][modelid],Pfahrzeug[slot][playerid][posx],Pfahrzeug[slot][playerid][posy],Pfahrzeug[slot][playerid][posz],Pfahrzeug[slot][playerid][posa],Pfahrzeug[slot][playerid][Interior],Pfahrzeug[slot][playerid][VirtualWorld],Pfahrzeug[slot][playerid][Colour1],Pfahrzeug[slot][playerid][Colour2],
    Pfahrzeug[slot][playerid][Paintjob],Pfahrzeug[slot][playerid][HP],Pfahrzeug[slot][playerid][Abgeschlossen],Pfahrzeug[slot][playerid][Spoiler],Pfahrzeug[slot][playerid][Hood],Pfahrzeug[slot][playerid][Roof],
    Pfahrzeug[slot][playerid][Sideskirt],Pfahrzeug[slot][playerid][Lamps],Pfahrzeug[slot][playerid][Nitro],Pfahrzeug[slot][playerid][Exhaust],Pfahrzeug[slot][playerid][Wheels],Pfahrzeug[slot][playerid][Stereo],
    Pfahrzeug[slot][playerid][Hydraulics],Pfahrzeug[slot][playerid][FrontBumper],Pfahrzeug[slot][playerid][RearBumper],Pfahrzeug[slot][playerid][VentRight],Pfahrzeug[slot][playerid][VentLeft]);
    strcat(mainquery,query);
    format(query,sizeof(query),"angemeldet='%d',preis='%d',nummernschild='%s',tank='%f',km='%d',towed='%d',towedfreeprice='%d',towedreason='%s' WHERE name='%s' AND slot='%d'",
    Pfahrzeug[slot][playerid][Angemeldet],Pfahrzeug[slot][playerid][Preis],Pfahrzeug[slot][playerid][Nummernschild],
    vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Tank],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Kilometer],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Abgeschleppt],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][AbgeschlepptPreis],
    vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][AbgeschlepptGrund],Pfahrzeug[slot][playerid][Besitzer],slot);
    strcat(mainquery,query);
    mysql_function_query(handle,query,false,"","");
    }
    return 1;
    }

    Hallo Breadfish


    ich mal wieder ein Problem das ich alleine nicht Beheben kann es geht dieses mal um die häuser


    ich habe mir ein Befehl "/häuser" erstellt das ich alle Häuser sehen kann es sind bis jetzt "198 Häuser" und es sollen noch mehr erstellt werden


    mein Problem liegt jetzt darin das das Dialog nur 34 Häuser angezeigt werden von 198 Häuser


    wenn ich das "str" auf "6000" setzte kommt "SERVER: Unknown command"


    ich hoffe ihr könnt mir da helfen das ich alle Häuser sehr aber nicht vergessen es kommen noch mehr Häuser rein


    und ich benutze das alte Haus System "property.cfg"



    if(strcmp(cmd, "/häuser", true) == 0)
    {
    new str[5600];
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 9)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    format(str, sizeof(str), "%s\n{00FF00}%s {FFFF00}Hausnummer: {00FF00}%d {FFFF00}Besitzer: {00FF00}%s {FFFF00}Level: {00FF00}%d",str,HouseInfo[i][hDiscription],i,HouseInfo[i][hOwner],HouseInfo[i][hLevel]);
    ShowPlayerDialog(playerid, INFODIALOG, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FFFF00}Alle Häuser", str, " {FFFF00}Ok ","");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR,"Du bist nicht im Admindienst");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    ich habe es eingefügt und habe es versucht den befehl einzugeben aber es kommt immer noch "SERVER: Unknown command."


    if(strcmp(cmd, "/zolls", true) == 0){
    if(IsPlayerConnected(playerid)){
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid)){
    if(OnDuty[playerid] == 1){
    new stringzoll[1024],all[5000];
    if(zolltorvar == 0) format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (1): {6EF83C}Zoll Geöffnet\n",stringzoll);
    else format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (1): {F81414}Zoll Geschlossen\n",stringzoll);
    if(zolltorvar1 == 0) format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (2): {6EF83C}Zoll Geöffnet\n",stringzoll);
    else format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (2): {F81414}Zoll Geschlossen\n",stringzoll);
    if(zolltorvar2 == 0) format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (3): {6EF83C}Zoll Geöffnet\n",stringzoll);
    else format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (3): {F81414}Zoll Geschlossen\n",stringzoll);
    if(zolltorvar3 == 0) format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (4): {6EF83C}Zoll Geöffnet\n",stringzoll);
    else format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (4): {F81414}Zoll Geschlossen\n",stringzoll);
    if(zolltorvar4 == 0) format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (5): {6EF83C}Zoll Geöffnet\n",stringzoll);
    else format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (5): {F81414}Zoll Geschlossen\n",stringzoll);
    if(zolltorvar5 == 0) format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (6): {6EF83C}Zoll Geöffnet\n",stringzoll);
    else format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (6): {F81414}Zoll Geschlossen\n",stringzoll);
    if(zolltorvar6 == 0) format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (7): {6EF83C}Zoll Geöffnet\n",stringzoll);
    else format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (7): {F81414}Zoll Geschlossen\n",stringzoll);
    if(zolltorvar7 == 0) format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (8): {6EF83C}Zoll Geöffnet\n",stringzoll);
    else format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (8): {F81414}Zoll Geschlossen\n",stringzoll);
    if(zolltorvar8 == 0) format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (9): {6EF83C}Zoll Geöffnet\n",stringzoll);
    else format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (9): {F81414}Zoll Geschlossen\n",stringzoll);
    if(zolltorvar9 == 0) format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (10): {6EF83C}Zoll Geöffnet\n",stringzoll);
    else format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (10): {F81414}Zoll Geschlossen\n",stringzoll);
    if(zolltorvar10 == 0) format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (11): {6EF83C}Zoll Geöffnet\n",stringzoll);
    else format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (11): {F81414}Zoll Geschlossen\n",stringzoll);
    if(zolltorvar11 == 0) format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (12): {6EF83C}Zoll Geöffnet\n",stringzoll);
    else format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (12): {F81414}Zoll Geschlossen\n",stringzoll);
    if(zolltorvar12 == 0) format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (13): {6EF83C}Zoll Geöffnet\n",stringzoll);
    else format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (13): {F81414}Zoll Geschlossen\n",stringzoll);
    if(zolltorvar13 == 0) format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (14): {6EF83C}Zoll Geöffnet\n",stringzoll);
    else format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (14): {F81414}Zoll Geschlossen\n",stringzoll);
    if(zolltorvar14 == 0) format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (15): {6EF83C}Zoll Geöffnet\n",stringzoll);
    else format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (15): {F81414}Zoll Geschlossen\n",stringzoll);
    if(zolltorvar15 == 0) format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (16): {6EF83C}Zoll Geöffnet\n",stringzoll);
    else format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (16): {F81414}Zoll Geschlossen\n",stringzoll);
    if(zolltorvar16 == 0) format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (17): {6EF83C}Zoll Geöffnet\n",stringzoll);
    else format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (17): {F81414}Zoll Geschlossen\n",stringzoll);
    if(zolltorvar17 == 0) format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (18): {6EF83C}Zoll Geöffnet\n",stringzoll);
    else format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (18): {F81414}Zoll Geschlossen\n",stringzoll);
    if(zolltorvar18 == 0) format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (19): {6EF83C}Zoll Geöffnet\n",stringzoll);
    else format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (19): {F81414}Zoll Geschlossen\n",stringzoll);
    if(zolltorvar19 == 0) format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (20): {6EF83C}Zoll Geöffnet\n",stringzoll);
    else format(stringzoll, sizeof(stringzoll), "%s{FFF000}Zoll (20): {F81414}Zoll Geschlossen\n",stringzoll);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ZOLLS,DIALOG_STYLE_LIST,"Zolls", all,"Checkpoint","Beenden");
    return 1;
    }else{
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind nicht im Dienst.");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    ich möchte es aber so haben das mann sieht ob es offen oder geschlossen ist und wenn mann rauf klickt ein checkpoint erstellt


    und ich sehe da nur ob der Zoll Geöffnet ist aber mir fehlt das der zoll geschlossen ist

    oky was ist jetzt mit den dialog das habe ich so

    if(dialogid == DIALOG_ZOLLS)
    {
    if(response == 1)
    {
    switch (listitem)
    {
    case 0://Tankstelle 1 Richtung SF Beliefern
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "**Zoll 1**");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,47.3891,-1528.6954,5.3252,1.0);//Zoll1
    Navi[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    case 1://Tankstelle 1 Richtung SF Beliefern
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "**Zoll 2**");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,57.6088,-1533.7098,5.2352,1.0);//Zoll2
    Navi[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    case 2://Tankstelle 1 Richtung SF Beliefern
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "**Zoll 3**");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,110.5502,-1272.0728,14.8595,1.0);
    Navi[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    case 3://Tankstelle 1 Richtung SF Beliefern
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "**Zoll 4**");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,91.3950,-1252.8945,14.5685,1.0);
    Navi[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    case 4://Tankstelle 1 Richtung SF Beliefern
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "**Zoll 5**");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-178.1521,355.7277,12.2813,1.0);
    Navi[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    case 5://Tankstelle 1 Richtung SF Beliefern
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "**Zoll 6**");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-165.7502,349.9695,12.2813,1.0);
    Navi[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    case 6://Tankstelle 1 Richtung SF Beliefern
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "**Zoll 7**");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,513.3365,471.2550,19.1328,1.0);
    Navi[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    case 7://Tankstelle 1 Richtung SF Beliefern
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "**Zoll 8**");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,525.8340,476.4819,19.1328,1.0);
    Navi[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    case 8://Tankstelle 1 Richtung SF Beliefern
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "**Zoll 9**");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1746.7946,497.3219,29.0765,1.0);
    Navi[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    case 9://Tankstelle 1 Richtung SF Beliefern
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "**Zoll 10**");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1733.4954,501.9252,29.0646,1.0);
    Navi[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    case 10://Tankstelle 1 Richtung SF Beliefern
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "**Zoll 11**");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1730.9310,506.1725,28.9342,1.0);
    Navi[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    case 11://Tankstelle 1 Richtung SF Beliefern
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "**Zoll 12**");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1717.4237,510.4283,28.9823,1.0);
    Navi[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    case 12://Tankstelle 1 Richtung SF Beliefern
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "**Zoll 13**");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-83.8381,-917.6514,18.2183,1.0);
    Navi[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    case 13://Tankstelle 1 Richtung SF Beliefern
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "**Zoll 14**");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-956.4946,-309.4144,36.2411,1.0);
    Navi[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    case 14://Tankstelle 1 Richtung SF Beliefern
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "**Zoll 15**");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2691.0229,1268.6614,55.9456,1.0);
    Navi[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    case 15://Tankstelle 1 Richtung SF Beliefern
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "**Zoll 16**");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2672.0459,1280.4729,55.9456,1.0);
    Navi[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    case 16://Tankstelle 1 Richtung SF Beliefern
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "**Zoll 17**");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-1387.4811,829.0285,47.3965,1.0);
    Navi[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    case 17://Tankstelle 1 Richtung SF Beliefern
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "**Zoll 18**");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-1411.9919,823.8785,47.3744,1.0);
    Navi[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    case 18://Tankstelle 1 Richtung SF Beliefern
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "**Zoll 19**");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-1380.9019,-808.8456,81.8162,1.0);
    Navi[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    case 19://Tankstelle 1 Richtung SF Beliefern
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "**Zoll 20**");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-1386.4058,-824.9959,81.8162,1.0);
    Navi[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    }
    }
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "**Abgebrochen**");
    return 1;
    }
    }

    Hallo Bredfish ich habe folgendes Problem


    ich habe 20 Zolls und habe mir ein Dialog erstellt die angezeigt werden soll und ob die geschlossen sind oder geöffnet


    aber jedes mal wenn ich /zolls eingebe kommt folgendes "SERVER: Unknown command."


    hoffe ihr könnt mir da helfe!!!


    if(strcmp(cmd, "/zolls", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] == 1)
    {
    new Zolltext1[100];
    new Zolltext2[100];
    new Zolltext3[100];
    new Zolltext4[100];
    new Zolltext5[100];
    new Zolltext6[100];
    new Zolltext7[100];
    new Zolltext8[100];
    new Zolltext9[100];
    new Zolltext10[100];
    new Zolltext11[100];
    new Zolltext12[100];
    new Zolltext13[100];
    new Zolltext14[100];
    new Zolltext15[100];
    new Zolltext16[100];
    new Zolltext17[100];
    new Zolltext18[100];
    new Zolltext19[100];
    new Zolltext20[100];
    new string1[120];
    new string2[120];
    new string3[120];
    new string4[120];
    new string5[120];
    new string6[120];
    new string7[120];
    new string8[120];
    new string9[120];
    new string10[120];
    new string11[120];
    new string12[120];
    new string13[120];
    new string14[120];
    new string15[120];
    new string16[120];
    new string17[120];
    new string18[120];
    new string19[120];
    new string20[120];
    new all[5000];
    if(zolltorvar == 0) { Zolltext1 = "{6EF83C}Zoll Geöffnet"; } else { Zolltext1 = "{F81414}Zoll Geschlossen"; }
    if(zolltorvar1 == 0) { Zolltext2 = "{6EF83C}Zoll Geöffnet"; } else { Zolltext2 = "{F81414}Zoll Geschlossen"; }
    if(zolltorvar2 == 0) { Zolltext3 = "{6EF83C}Zoll Geöffnet"; } else { Zolltext3 = "{F81414}Zoll Geschlossen"; }
    if(zolltorvar3 == 0) { Zolltext4 = "{6EF83C}Zoll Geöffnet"; } else { Zolltext4 = "{F81414}Zoll Geschlossen"; }
    if(zolltorvar4 == 0) { Zolltext5 = "{6EF83C}Zoll Geöffnet"; } else { Zolltext5 = "{F81414}Zoll Geschlossen"; }
    if(zolltorvar5 == 0) { Zolltext6 = "{6EF83C}Zoll Geöffnet"; } else { Zolltext6 = "{F81414}Zoll Geschlossen"; }
    if(zolltorvar6 == 0) { Zolltext7 = "{6EF83C}Zoll Geöffnet"; } else { Zolltext7 = "{F81414}Zoll Geschlossen"; }
    if(zolltorvar7 == 0) { Zolltext8 = "{6EF83C}Zoll Geöffnet"; } else { Zolltext8 = "{F81414}Zoll Geschlossen"; }
    if(zolltorvar8 == 0) { Zolltext9 = "{6EF83C}Zoll Geöffnet"; } else { Zolltext9 = "{F81414}Zoll Geschlossen"; }
    if(zolltorvar9 == 0) { Zolltext10 = "{6EF83C}Zoll Geöffnet"; } else { Zolltext10 = "{F81414}Zoll Geschlossen"; }
    if(zolltorvar10 == 0) { Zolltext11 = "{6EF83C}Zoll Geöffnet"; } else { Zolltext11 = "{F81414}Zoll Geschlossen"; }
    if(zolltorvar11 == 0) { Zolltext12 = "{6EF83C}Zoll Geöffnet"; } else { Zolltext12 = "{F81414}Zoll Geschlossen"; }
    if(zolltorvar12 == 0) { Zolltext13 = "{6EF83C}Zoll Geöffnet"; } else { Zolltext13 = "{F81414}Zoll Geschlossen"; }
    if(zolltorvar13 == 0) { Zolltext14 = "{6EF83C}Zoll Geöffnet"; } else { Zolltext14 = "{F81414}Zoll Geschlossen"; }
    if(zolltorvar14 == 0) { Zolltext15 = "{6EF83C}Zoll Geöffnet"; } else { Zolltext15 = "{F81414}Zoll Geschlossen"; }
    if(zolltorvar15 == 0) { Zolltext16 = "{6EF83C}Zoll Geöffnet"; } else { Zolltext16 = "{F81414}Zoll Geschlossen"; }
    if(zolltorvar16 == 0) { Zolltext17 = "{6EF83C}Zoll Geöffnet"; } else { Zolltext17 = "{F81414}Zoll Geschlossen"; }
    if(zolltorvar17 == 0) { Zolltext18 = "{6EF83C}Zoll Geöffnet"; } else { Zolltext18 = "{F81414}Zoll Geschlossen"; }
    if(zolltorvar18 == 0) { Zolltext19 = "{6EF83C}Zoll Geöffnet"; } else { Zolltext19 = "{F81414}Zoll Geschlossen"; }
    if(zolltorvar19 == 0) { Zolltext20 = "{6EF83C}Zoll Geöffnet"; } else { Zolltext20 = "{F81414}Zoll Geschlossen"; }
    format(string1, sizeof(string1), "{FFF000}Zoll (1): {FEFEFE}%s",Zolltext1);
    format(string2, sizeof(string2), "{FFF000}Zoll (2): {FEFEFE}%s",Zolltext2);
    format(string3, sizeof(string3), "{FFF000}Zoll (3): {FEFEFE}%s",Zolltext3);
    format(string4, sizeof(string4), "{FFF000}Zoll (4): {FEFEFE}%s",Zolltext4);
    format(string5, sizeof(string5), "{FFF000}Zoll (5): {FEFEFE}%s",Zolltext5);
    format(string6, sizeof(string6), "{FFF000}Zoll (6): {FEFEFE}%s",Zolltext6);
    format(string7, sizeof(string7), "{FFF000}Zoll (7): {FEFEFE}%s",Zolltext7);
    format(string8, sizeof(string8), "{FFF000}Zoll (8): {FEFEFE}%s",Zolltext8);
    format(string9, sizeof(string9), "{FFF000}Zoll (9): {FEFEFE}%s",Zolltext9);
    format(string10, sizeof(string10), "{FFF000}Zoll (10): {FEFEFE}%s",Zolltext10);
    format(string11, sizeof(string11), "{FFF000}Zoll (11): {FEFEFE}%s",Zolltext11);
    format(string12, sizeof(string12), "{FFF000}Zoll (12): {FEFEFE}%s",Zolltext12);
    format(string13, sizeof(string13), "{FFF000}Zoll (13): {FEFEFE}%s",Zolltext13);
    format(string14, sizeof(string14), "{FFF000}Zoll (14): {FEFEFE}%s",Zolltext14);
    format(string15, sizeof(string15), "{FFF000}Zoll (15): {FEFEFE}%s",Zolltext15);
    format(string16, sizeof(string16), "{FFF000}Zoll (16): {FEFEFE}%s",Zolltext16);
    format(string17, sizeof(string17), "{FFF000}Zoll (17): {FEFEFE}%s",Zolltext17);
    format(string18, sizeof(string18), "{FFF000}Zoll (18): {FEFEFE}%s",Zolltext18);
    format(string19, sizeof(string19), "{FFF000}Zoll (19): {FEFEFE}%s",Zolltext19);
    format(string20, sizeof(string20), "{FFF000}Zoll (20): {FEFEFE}%s",Zolltext20);
    format(all, sizeof(all), "%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s",
    string1,string2,string3,string4,string5,string6,string7,string8,string9,string10,string11,string12,string13,
    string14,string15,string16,string17,string18,string19,string20);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ZOLLS,DIALOG_STYLE_LIST,"Zolls", all,"Checkpoint","Beenden");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind nicht im Dienst.");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo Breadfish


    ich habe ein Großes Probelm


    wenn ein Cop ein User erschiesst Crasht der Getötete


    wenn mann ein Cop erschiesst Crasht der cop


    woran kann es liegen



    Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new stringn[256];
    new string[256];
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
    Waren3Verkauft[playerid] = 0;
    Waren2Dabei[playerid] = 0;
    WarenDabei[playerid] = 0;
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,0);
    GeldwaschCP[playerid] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    new playercash;
    new victimteam;
    new killerteam;
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 0; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun2] = 0; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun3] = 0; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun4] = 0; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = 0;
    if(IsACop(playerid))
    {
    OnDuty[playerid] = 0;
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pModel]);
    SetPlayerSpawn(playerid);
    return 1;
    }
    if(!IsACop(killerid)&&OnDuty[killerid] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pLeader] == 7)
    {
    new aname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, aname, sizeof(aname));
    WantedLevel[killerid] += 6;
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Präsidentmord, Zeuge: Anonym");
    SendClientMessage(killerid, COLOR_LIGHTRED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 6, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[killerid]);
    SendClientMessage(killerid,COLOR_YELLOW, stringn);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i) && OnDuty[i] == 1)
    {
    format(stringn, sizeof(stringn), "%s wird gesucht, Verbrechen: Präsidentmord, Zeuge: Anonym, Vergebene Wanteds: 6", aname);
    SendClientMessage(i, COLOR_ORANGE, stringn);
    }
    }
    }
    else
    {
    WantedLevel[killerid] += 3;
    format(stringn,sizeof(stringn),"Du hast ein Verbrechen begangen: Mord, Zeuge: Anonym");
    SendClientMessage(killerid, COLOR_LIGHTRED, stringn);
    format(stringn,sizeof(stringn),"*Vergebene Wanteds: 3, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedLevel[killerid]);
    SendClientMessage(killerid,COLOR_YELLOW, stringn);
    }
    }
    if(gPlayerUsingLoopingAnim[playerid])
    {
    gPlayerUsingLoopingAnim[playerid] = 0;
    }
    if(PlayerOnFire[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xff000000, "Du bist verbrannt!"); StopPlayerBurning(playerid);
    }
    if(BlindFold[playerid] == 1)
    {
    BlindFold[playerid] = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pMauled] = 0;
    }
    InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0; InAndro[playerid] = 0; InSham[playerid] = 0; InEnfo[playerid] = 0;
    if(FirstSpawn[playerid] == 1)
    {
    FirstSpawn[playerid] = 0;
    }
    //=======================
    victimteam = gTeam[playerid];
    killerteam = gTeam[killerid];
    gPlayerSpawned[playerid] = 0;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    if(killerid != 255)
    if(reason == 38)
    {
    new kstring[128];
    new kickname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    GetPlayerName(killerid, kickname, sizeof(kickname));
    format(string, 256, "Warnung: [%d]%s hat einen Spieler mit einer Minigun gekillt. ACHTUNG [CheatVerdacht].",killerid,kickname);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    printf("%s", kstring);
    return 1;
    }
    }
    if (gPlayerCheckpointStatus[playerid] > 4 && gPlayerCheckpointStatus[playerid] < 11)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    gPlayerCheckpointStatus[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
    }
    new caller = Mobile[playerid];
    if(caller != 255)
    {
    if(caller < 255)
    {
    SendClientMessage(caller, COLOR_GRAD2, " Die Verbindung wurde unterbrochen....");
    CellTime[caller] = 0;
    CellTime[playerid] = 0;
    Mobile[caller] = 255;
    }
    Mobile[playerid] = 255;
    CellTime[playerid] = 0;
    }
    ClearCrime(playerid);
    if(PlayerPaintballing[playerid] != 0)
    {
    PlayerPaintballKills[killerid] ++;
    if(PlayerPaintballKills[killerid] > PaintballWinnerKills)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    PaintballWinner = killerid;
    PaintballWinnerKills = PlayerPaintballKills[killerid];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerPaintballing[i] != 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s ist mit %d Kills in Führung.",killer,PaintballWinnerKills);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(GettingCK[playerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(GettingCK[killerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    new dier[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, dier, sizeof(dier));
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat deinen Charakter gesperrt, du kannst nun mit diesem Charakter nicht mehr Spielen.",killer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "**%s hat den Spieler %s erledigt**",killer,dier);
    CKLog(string);
    PlayerInfo[playerid][pCK] = 1;
    if(GettingCK[playerid] < 999) { GettingCK[playerid] = 999; }
    else if(OnCK[playerid] < 999) { OnCK[playerid] = 999; }
    if(GettingCK[killerid] < 999) { GettingCK[killerid] = 999; }
    else if(OnCK[killerid] < 999) { OnCK[killerid] = 999; }
    KickPlayer[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
    {
    ConsumingMoney[killerid] = 1;
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    FraktionsKasse[7] += PlayerInfo[playerid][pHeadValue];
    format(string,128,"Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    printf("%s", string);
    format(string, sizeof(string), "Auf dich wahr ein Kopfgeld in Hohe von $%d Gesetzt", PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    SendClientMessage(playerid, 0xff000000, string);
    PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
    return 1;
    }
    }
    }
    if(victimteam >= 4)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    new slice = 100; //$100
    playercash = GetPlayerMoney(playerid);
    if(gTeam[killerid] != 2 && PlayerInfo[killerid][pMember] != 7) { WantedPoints[killerid] += 2; } //+ 2 wanted points
    if(SafeTime[playerid] <= 0)
    {
    if(gTeam[killerid] != gTeam[playerid])
    {
    if(GetPlayerState(killerid) == 1)
    {
    PlayerInfo[killerid][pKills] = PlayerInfo[killerid][pKills] + 1;
    }
    else
    {
    PlayerInfo[killerid][pKills]++;
    }
    PlayerInfo[playerid][pDeaths]++;
    }
    }
    if (((gTeam[killerid]) == 1) || ((gTeam[killerid]) == 3 && civnokill) || (gTeam[killerid] == gTeam[playerid] && gTeam[playerid] != 4))
    {
    slice = 0;
    }
    if (((gTeam[killerid]) != 4) && ((gTeam[killerid]) == gTeam[playerid]))//no team kill
    {
    slice = 0;
    }
    if (playercash > 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -slice);
    }
    else
    {
    slice = slice+500;
    }
    GivePlayerMoney(killerid, slice);
    PlayerPlaySound(killerid, 1083, 0.0, 0.0, 0.0);
    if (((gTeam[killerid]) == 3) && reason == 49)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht");
    }
    }
    }
    else if (victimteam == 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    // Cop kill
    PlayerInfo[playerid][pKills]--;
    if (gTeam[killerid] == 2)//cops kill cop
    {
    PlayerPlaySound(killerid, 1084, 0.0, 0.0, 0.0);
    GivePlayerMoney(killerid, -suecost);
    GivePlayerMoney(playerid, suecost+100);//+100pays hospital bill
    }
    if (gTeam[killerid] >= 3)
    {
    WantedPoints[killerid] += 2; //+ 2 wanted points
    if(reason != 49)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord");
    }
    else if (reason == 49)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht");
    }
    }
    if(gTeam[killerid] >= 5 && SafeTime[playerid] <= 0)
    {
    if(GetPlayerState(killerid) == 1)
    {
    PlayerInfo[killerid][pKills] = PlayerInfo[killerid][pKills]+2;
    }
    else
    {
    PlayerInfo[killerid][pKills]++;
    }
    WantedPoints[killerid]+=2;
    }
    }
    }
    else if (victimteam == 3)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    // Civ kill
    if ((gTeam[killerid]) == 2 || PlayerInfo[killerid][pMember] == 7)//cops kill civ
    {
    if(WantedLevel[playerid] < 1)
    {
    PlayerPlaySound(killerid, 1084, 0.0, 0.0, 0.0);
    GivePlayerMoney(killerid, -suecost);
    GivePlayerMoney(playerid, suecost+100);//+100pays hospital bill
    }
    }
    else
    {
    WantedPoints[killerid] += 2;
    }
    if (((gTeam[killerid]) >= 3 || (gTeam[killerid]) == 1) && reason != 49)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord");
    }
    else if (((gTeam[killerid]) >= 3 || (gTeam[killerid]) == 1) && reason == 49)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht");
    }
    }
    }
    else if (victimteam == 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    // Civ kill
    if ((gTeam[killerid]) == 2)//cops kill civ
    {
    PlayerPlaySound(killerid, 1084, 0.0, 0.0, 0.0);
    GivePlayerMoney(killerid, -suecost);
    GivePlayerMoney(playerid, suecost+100);//+100pays hospital bill
    }
    else if ((gTeam[killerid]) == 1)//med kill civ
    {
    PlayerPlaySound(killerid, 1084, 0.0, 0.0, 0.0);
    GivePlayerMoney(killerid, -suecost);
    GivePlayerMoney(playerid, suecost+100);//+100pays hospital bill
    }
    if (((gTeam[killerid]) == 4) && reason != 49)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord");
    }
    else if (((gTeam[killerid]) == 3) && reason == 49)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht");
    }
    }
    }
    if (victimteam >= 3 && WantedPoints[playerid] > 0 && killerteam == 2)
    {
    SetPlayerFree(playerid,killerid, "Gekillt");
    }
    if(WantedLevel[playerid] >= 1 && IsACop(killerid) && OnDuty[killerid]==1)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && CrimInRange(30.0, killerid,playerid))
    {
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    new price = WantedLevel[playerid] * 100;
    format(string, sizeof(string), "~w~Verbrecher getoetet ~g~$%d", price);
    GameTextForPlayer(killerid, string, 5000, 1);
    format(string, sizeof(string), "[KNAST INFO]: %s wurde eingesperrt", giveplayer);
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF,string);
    ConsumingMoney[killerid] = 1;
    UnFreezePlayer(killerid);
    PlayerPlaySound(killerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,0);
    C4inderhand[playerid]=0;
    GeldwaschCP[playerid] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    if(GetPVarInt(playerid, "StartmullJob")==1){
    MullDuty[playerid] = 0;
    SetPVarInt(playerid, "Mullholen", 0);
    SetPVarInt(playerid, "StartmullJob", 0);
    DestroyVehicle(GetPVarInt(playerid, "MullCarID"));
    SetPVarInt(playerid, "MullCarID", 0);
    SetPVarInt(playerid, "Muell", 0);
    PlayerInfo[playerid][Muellcheckpoint] = 0;
    print("Muellwagen gelöscht wegen Knast");
    }
    PlayerTextDrawShow(playerid, knastminuten[playerid][0]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, knastminuten[playerid][1]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, KnastTimeDraw[0]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, KnastTimeDraw[1]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, KnastTimeDraw[2]);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(killerid,0xAA3333AA,"Der Spieler ist zu weit weg von dir also landet er in der Base/Krankenhaus!");
    }
    }
    killerid = INVALID_PLAYER_ID;
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2);
    if(GetPVarInt(playerid, "StartmullJob")==1){
    MullDuty[playerid] = 0;
    SetPVarInt(playerid, "Mullholen", 0);
    SetPVarInt(playerid, "StartmullJob", 0);
    DestroyVehicle(GetPVarInt(playerid, "MullCarID"));
    SetPVarInt(playerid, "MullCarID", 0);
    SetPVarInt(playerid, "Muell", 0);
    PlayerInfo[playerid][Muellcheckpoint] = 0;
    print("Muellwagen gelöscht wegen Tod");
    }
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    SetTimerEx("TotPos",1000,0,"i",playerid);
    return 1;
    }

    wenn ihr noch was vom Script braucht einfach schreiben


    mfg Paddy87

    Hallo Breadfish


    Ich habe mir mal vor paar monaten ein Inaktivkicksystem erstellt es hat auch gut gelappt seit dem ich von dini auf msql umgestiegen bin geht das system nicht meher



    ich bitte um hilfe danke


    MFG Paddy87

    Hallo Breadfish


    ich habe TextDraw zum Clicken erstellt aber wenn sich das TextDraw öffnet und ich ESC drücke bleibt das TextDraw einfach im bild und verschwindet nicht



    mfg Paddy87