Ich habe noch eine Frage bei meinem Banksystem wird nun beim offline gehen alles korrekt gespeichert und beim online gehen wieder geladen NUR bei Serverrestarts will er einfach nichts speichern
stock bankdaten(playerid,key[])
{
new Bankdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Bank/%s.txt",name);
dini_Create(Bankdatei);
SetPVarInt(playerid,"Guthaben",0);
return 1;
}
stock bankdatenladen(playerid)
{
new Bankdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Bankdatei,sizeof(Bankdatei),"/Bank/%s.txt",name);
SetPVarInt(playerid,"Guthaben",dini_Int(Bankdatei,"Guthaben"));
return 1;
}
stock bankdatenspeichern(playerid)
{
new Bankdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Bankdatei,sizeof(Bankdatei),"/Bank/%s.txt",name);
dini_IntSet(Bankdatei,"Guthaben",GetPVarInt(playerid,"Guthaben"));
return 1;
}
Beim Restart Befehl habe ich das hier eingebaut
new Bankdatei[64];
new namez[MAX_PLAYER_NAME];
format(Bankdatei,sizeof(Bankdatei),"/Bank/%s.txt",namez);
bankdatenspeichern(playerid);
Aber er speichert einfach nicht?!