Beiträge von Levis_Escobar

    Ich habe ein Problem undzwar, Ich habe in einem Array verschiedene Kordinaten gespeichert.
    Alles schön und gut bloß, wenn ich eine Abfrage mache, ob der Spieler vor einem ATM steht, zeigt er mir jedesmal die Fehlermeldung an, dass Ich vor keinem ATM stehe, außer bei einem der sich bei dem Spawn befindet.


    Ich bin echt verwirrt, finde den Fehler einfach nicht.
    Hoffe jemand kann mir behilflich sein.


    Mein Code:
    for(new Kord = 0; Kord < sizeof(ATMs); Kord++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, ATMs[Kord][0], ATMs[Kord][1], ATMs[Kord][2]))
    {
    // Dialog anzeigen
    } else {
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du bist an keinem Bankautomaten.");
    }
    break;
    }


    new Float:ATMs[11][3] = {
    {393.0718, -2053.2590, 7.8359},
    {999.5446, -921.3535, 42.1797},
    {1193.9045, -917.4368, 43.1644},
    {1187.1493, -1368.5099, 13.5536},
    {-79.7017, -1170.6952, 2.1561},
    {1464.7659, -1748.8936, 15.4453},
    {1929.3857, -1771.2517, 13.5469},
    {2232.4226, -1161.5313, 25.8906},
    {2389.2200, -1247.7371, 24.2500},
    {1790.7551, -1882.7056, 13.5691},
    {2352.6660, -1508.3578, 24.0000}
    };

    Falls nicht getan:
    - Spieler nach dem gegebenen Wanted speichern
    - SetPlayerWanted verwenden (Bei OnPlayerDeath)
    - Eigene Wanted Textdraws verwenden (Da die normalen nur bis 6 gehen)

    Ich habe ein Problem mit der GetPlayerID Funktion.


    Fehler:

    Zitat

    error 035: argument type mismatch (argument 1)

    Funktion
    stock GetPlayerID(const Name[])
    {
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, pName, sizeof(pName));
    if(strcmp(Name, pName, true) == 0)
    {
    return i;
    }
    }
    }
    return -1;
    }


    Zeile ist rot makiert. Hoffe jemand kennt eine Lösung.
    Suche seid ner halben Stunde nach einer, leider kein Erfolg.