Beiträge von Levis_Escobar

    Schwachsinn, SSH2 sollte das perfekte für dich sein, funktioniert jedoch nur auf Linux Betriebsysteme.
    Ansonnsten ist es nur mit einer FTP Verbindung möglich, da die anderen Wege für einen Anfänger kompliziert sein könnten.
    Unter php.net findest du auch gute Tutorials, was FTP Verbindungen in PHP angeht.


    Du könntest aber auch auf deinen anderen Server ein PHP Script coden und bei dem jetzigen das Uploadscript.
    Das Uploadscript muss dann halt zum anderen Webspace / Server what ever zugreifen können.

    wieso liest du 2 mal die Vari aus ? bei Team kannst du 0 lassen und dann nur den skin auslesen.


    vllt ist die skin id nicht richtig gespeichert sprich zb 999 oder buchstaben.

    Ich habe es mit der 0 versucht, habe echt vieles versucht.
    Die Skin ID wird richtig ausgelesen, habe auch mit verschiedenen Skin ID's versucht und leider kein Erfolg.


    /**
    Ich habe keine Ahnung aber aufjedenfall funktioniert es aufeinmal. Denke eher es lag an GTA selber.
    **/

    Ich habe ein riesen Problem und bin echt ratlos.
    Ich versteh zwar nicht wieso, jedoch bekomme Ich mein Skin nicht.
    Ich habe am Script kaum was geändert, habe auch ein Backup reingezogen von gestern wo alles richtig lief, jedoch das selbe Problem.


    Ich bekomme meinen Skin bzw. auch die Waffen nicht, aber spawne auf der richtigen Stelle.


    SetSpawnInfo(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin], PlayerInfo[playerid][pSkin], 386.8286, -2028.4185, 7.8359, 92.0216, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    SpawnPlayer(playerid);


    Ich hoffe jemand kann mir helfen, da Ich echt nicht weis, woran es liegen kann. :pinch:


    //E


    Ich zeige mal etwas mehr Code

    Spoiler anzeigen

    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Level", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Geld", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pSkin] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Skin", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pXP] = mysql_GetInt("srv_accounts", "XP", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pFraktion] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Fraktion", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pLeader] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Leader", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pLeben] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Leben", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pRuestung] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Ruestung", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] = mysql_GetInt("srv_accounts", "AdminLevel", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pKonto] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Konto", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pNextPayday] = mysql_GetInt("srv_accounts", "NextPayday", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pKrankenhaus] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Krankenhaus", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pKrankenversicherung] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Krankenversicherung", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pNummer] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Nummer", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pKanister] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Kanister", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][puAn] = mysql_GetInt("srv_accounts", "uAn", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Kills", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pTode] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Tode", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pPkwschein] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Pkwschein", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pLkwschein] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Lkwschein", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pBikeschein] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Bikeschein", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pBootschein] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Bootschein", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pFlugschein] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Flugschein", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pAngelschein] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Angelschein", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pWaffenschein] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Waffenschein", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pMuted] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Muted", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pSammelpunkte] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Sammelpunkte", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pWanteds] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Wanted", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pDrivedW] = mysql_GetInt("srv_accounts", "DrivedW", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pFische] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Fische", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pFishingW] = mysql_GetInt("srv_accounts", "FishingW", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pPrepaidGuthaben] = mysql_GetInt("srv_accounts", "PrepaidGuthaben", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pFraktionrang] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Fraktionrang", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pTelefonbuch] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Telefonbuch", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pSpielzeit] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Spielzeit", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pFahrzeugID] = mysql_GetInt("srv_accounts", "FahrzeugID", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pFahrzeugPosX] = mysql_GetFloat("srv_accounts", "FahrzeugPosX", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pFahrzeugPosY] = mysql_GetFloat("srv_accounts", "FahrzeugPosY", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pFahrzeugPosZ] = mysql_GetFloat("srv_accounts", "FahrzeugPosZ", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pFahrzeugPosZA] = mysql_GetFloat("srv_accounts", "FahrzeugPosZA", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pFahrzeugLocked] = mysql_GetInt("srv_accounts", "FahrzeugLocked", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pZigaretten] = mysql_GetInt("srv_accounts", "Zigaretten", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pCDPlayer] = mysql_GetInt("srv_accounts", "CDPlayer", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);

    Spoiler anzeigen
    if(PlayerInfo[playerid][pFraktion] == 0)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, PlayerInfo[playerid][pSkin], 386.8286, -2028.4185, 7.8359, 92.0216, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    SetPlayerHealth(playerid, PlayerInfo[playerid][pLeben]);
    }

    PlayerAd[playerid] = 0;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[playerid][pGeld]);
    SetPlayerWantedLevel(playerid, PlayerInfo[playerid][pWanteds]);
    SetPlayerScore(playerid, PlayerInfo[playerid][pLevel]);
    SetPlayerHealth(playerid, PlayerInfo[playerid][pLeben]);
    SetPlayerArmour(playerid, PlayerInfo[playerid][pRuestung]);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }

    Ich bin dabei ein Radio zu scripten und kenne keine gute Radiosender bzw. weis auch nicht, wie Ich die Lieder von einem Radio abspielen kann.
    Sprich, wenn jetzt in einem Radio etwas läuft, soll auch dies abgespielt werden.


    Kennt einer ein gutes Beispiel bzw. auch gute Radiosender?

    Ersetzt diese Zeile
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Geld",GetPVarInt(playerid,"Geld"));
    Durch diese Zeile
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    Vergess nicht unter OnPlayerDisconnect die Speicherfunktion aufzurufen.
    Hinweis: Du darfst die Serverkonsole nicht einfach schließen, da OnGameModeExit soweit Ich weis, nur bei dem Rcon Befehl "GMX" aufgerufen wird.


    Wenn man es unter OnPlayerSpawn hinpackt, dann wird es aber auch nur abgespielt, wenn der Spieler am DJ Punkt spawnt.
    Sprich, wenn Ich angenommen in Los Santos spawne und nach Las Venturas wegen dem Sound hinfahre / hinlaufe, würde
    Ich es nicht hören können.


    Es muss zwar unter OnPlayerUpdate, jedoch zieht es sehr viel an Resourcen.
    Es gibt aber bestimmte bessere Methoden, wie man vorgehen sollte.

    ocmd:event(playerid, params[])
    {
    new String[128];
    format(String, sizeof(String), "Möchtest Du wirklich zum Event teleportiert werden?\n{E74F68}Achtung! Durch das Betreten in die Arena gehen deine Waffen verloren!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EVENT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Event",String,"Akzeptieren","Schließen");
    return 1;
    }