Beiträge von ArTeX

    Die Gewinner mögen sich bei mir Melden. Ich werde euch nicht Anschreiben, da ihr euch selbst drum kümmern sollt.
    Sobald 7 Tage nichts passiert d.H. ihr Meldet euch nicht verfällt euer Gewinn und wird an euch nicht mehr Verlost. Ich denke mal 7 Tage reichen um sich zu Melden.


    In 7 Tagen ist der 31.12.2013. Bis 23:00 Uhr habt ihr Zeit euch zu melden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX

    Das ist doch kein anfänger :huh: Die Grafiken sehen sehr sehr gut aus und beeindrucken mich sehr.
    Ich hätte dich eher als "Fortgeschritten" eingestuft, da deine Grafiken echt super sind.


    Du hast was für mich erstellt, also ein Leaderboard was echt hammer war.
    Ich hoffe wir sehen bald mehr von dir.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX


    P.s.: Danke für den Avatar :love:

    Das Aquarium ist ein bissl von CoreX abgeschaut ^^
    Aber ansonsten ganz nette Map nur ich glaube nicht das eine Bank gefühlte 1000 Schränke voller Dokumentationen und Konten hat.

    Eine Bank hat auch leer Fächer die zu sind. Da müssen die ja nicht direkt offen sein wenn sie Leer sind oder O.o? Auch Dokumente werden von der Bank aufbehalten als Archiv.


    Schau dir mal den Spoiler an.

    Hallo erstmal und frohe Weihnachten.


    In diesem kleinen Post möchte ich euch Mapping gegen Geld anbieten. Ich hab mich für den Bereich "Interior" spezialisiert. Egal ob klein oder Groß ich bin für alles zuhaben im Bereich Interiors.


    [tabmenu]


    [tab='Über mich']
    Erstmal beginne ich mit Informationen über mich.
    Mein Name ist Adrian und ich bin 16 Jahre Alt. Ich gehe noch zur Schule in die neunte Klasse einer Gesamtschule.
    Ich bin sehr gerne am Computer und spiele entweder Samp oder Mappe auch gerne für Projekte oder zur Veröffentlichung.
    Zuletzt war ich auf "German Crimetime" tätig als Mapper. Jedoch bin ich rausgegangen da es mir nicht mehr so gefallen hat.
    Ich bin ein sehr teamfähiger als auch ein Hilfsbereiter Mensch. Auf German Crimetime war ich für einige Tage auch als Supporter tätig.
    Aktivität gehört auch zu mir und ist sogut wie mein Nachname da ich sehr viel Zeit in Projekte (Maps) reinstecke.
    Zu meiner Arbeit gehört Sauberkeit und Ordnung. Ebenfalls versuche ich mit vielen Objekten etwas zu machen. Auch Texturen benutze ich sehr oft und passend zum Gebäude.


    [tab='Referenzen']


    [ MAP ][Präs. ] Bankinterior + Tresor |- V3 -|
    [ MAP ][Präs. ] Gefängnis Interior von ArTeX
    [ MAP ][Veröff.] Begehbarer Ammunation Interior


    [/tabmenu]


    Falls ihr eventuell Interesse habt, könnt ihr euch gerne mal Melden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX


    -Gesendet vom Handy


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    So. Die V3 steht an. Es wurde einiges gemacht und auch die Texturen sind wieder drinnen.
    Wünsche euch viel Spaß mit V3:

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    new BANK[2];
    BANK[0]=CreateObject(19446, 2338.27100, -997.32098, 1454.18628, 0.00000, 0.00000, 0.00000), SetObjectMaterial(BANK[0],0, 13007,"sw_bankint", "bank_wall1", 0);
    BANK[1]=CreateObject(19446, 2338.27100, -1006.95502,1454.18628, 0.00000, 0.00000, 0.00000), SetObjectMaterial(BANK[1],0, 13007,"sw_bankint", "bank_wall1", 0);

    Probiers mal so

    Dauert mir zu lange^^... Da kann ich direkt alles einzeln Texturieren über diese Funktion:
    SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 13007, "sw_bankint", "bank_wall1", 0xFFFFFFFF);

    Muss doch irgendwie Funktionieren . .hmm

    Kann daran liegen, dass du das Objekt per CreateObject erstellst und per SetDynamicObjectMaterial texturierst, einfach mal rumprobieren.
    oder es kann sein dass die Textur angenommen wird, aber nur eine kleine Stelle texturiert wird die man nicht auf Anhieb sieht. Mal kontrolliert ob irgendeine Textur verändert wurde ?
    oder es kann sein dass du die Bank erstellst, sie aber nicht vorher entfernt hast.*


    edit. *Falls du die alte Bank umtexturierst

    Es wird nur das Objekt Erstellt aber halt ohne Textur, nur das Objekt wie es auch normal aussieht.

    Hey Leute. Ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich mit einem Textur Converter ein Objekt converte, funktioniert das ganze nicht.
    Das Objekt wird zwar erstellt, aber die Textur bleibt komischerweise gleich.


    Hier mal ein Codeausschnitt:
    new BANK;
    BANK= CreateObject(19446, 2338.27100, -997.32098, 1454.18628, 0.00000, 0.00000, 0.00000), SetDynamicObjectMaterial(BANK,0, 13007,"sw_bankint", "bank_wall1", 0);
    BANK = CreateObject(19446, 2338.27100, -1006.95502,1454.18628, 0.00000, 0.00000, 0.00000), SetDynamicObjectMaterial(BANK,0, 13007,"sw_bankint", "bank_wall1", 0);


    Texturconverter:
    [ FILTERSCRIPT ] Textur Converter


    Danke für eure Hilfe!

    State of Decay = Ein Traum.
    Nun, das ganze ist ein Survival Spiel, ähnlich zu DayZ/WarZ. Bei State of Decay suchst du dir Sachen zusammen aber nicht alleine.
    Du kannst zwischen Characktern wechseln, die verschiedene Fähigkeiten haben und verschied Gerüstet sind. Es werden Missionen vorgegeben die du Erfüllen musst.


    State of Decay - Breakdown (DLC 5,99€)
    Dort gibt es eine Art "Überlebenskampf"
    Sobald das Spiel startet, sind auf der Karte 3 Fragezeichen. Bei einem der Fragezeichen ist eine Familie der du beitreten kannst. Sobald du beigetreten bist, musst du diese Aufbauen. Waffen/Munution/Essen etc. suchen. Dabei kannst du z.B. Wachtürme aufbauen von wo deine Gruppe die Base verteiligt.


    Einfach nur geil, kaufe ich mir Heute auch. :)

    So gehts doch viel einfacher? :)
    SetObjectMaterial(CreateObject(4600, 1453.59, -989.49, 34.42, 0.00, 0.00, 0.00), 0, 8954, "vgsespras", "sf_spray2", 0xFFFFFFFF);


    Ich glaub ein ganzes Haus kannst du nicht mit einer Textur beschmücken.