Beiträge von ArTeX

    new SomeObjectArray[sizeof(SomeObjectArguments)];


    for(new i; i < sizeof(SomeObjectArray); i++) // Loop durch jedes Objekt für das du die Argumente oben eingegeben hast
    SomeObjectArray[i] = CreateObject(SomeObjectArguments[i][0], SomeObjectArguments[i][1], SomeObjectArguments[i][2], SomeObjectArguments[i][3], SomeObjectArguments[i][4], SomeObjectArguments[i][5], SomeObjectArguments[i][6]);


    Wo soll ich die Texturen einfügen O.o?

    Hallo liebe Scripter.
    Ich suche jemanden der folgendes Fliterscript erweitert:
    Textur Converter


    Was soll genau erweitert werden?
    Es soll von alleine vor CreateObject die zahl setzen z.B.

    new test[5];


    test[0] = CreateObject ...
    test[1] = CreateObject ...
    test[2] = CreateObject ...
    test[3] = CreateObject ...
    test[4] = CreateObject ...


    Bisher macht es nur folgendes:

    new test;


    test = CreateObject ...
    test = CreateObject ...
    test = CreateObject ...
    test = CreateObject ...
    test = CreateObject ...



    Würde mich über hilfe freuen!

    Also irgendwie wird das mit den Texturen immer lächerlichen.
    Schaut selbst:


    So funktioniert es:

    new test[7];


    SetObjectMaterial(CreateObject(19393, 210.20050, 1754.50854, 18.37040, 0.00000, 0.00000, 0.00000), 0, 13065, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0xFFFFFFFF);
    test[0] = CreateObject(19393, 1680.11548, 1025.12085, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[0],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
    test[1] =CreateObject(19393, 1685.73010, 1028.13708, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[1],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
    test[2] =CreateObject(19393, 1689.99670, 1030.70825, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[2],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
    test[3] =CreateObject(19393, 1682.90173, 1022.09839, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[3],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
    test[4] =CreateObject(19393, 1682.29126, 1028.56873, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[4],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
    test[5] =CreateObject(19393, 1683.77356, 1033.42957, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[5],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
    test[6] =CreateObject(19393, 1688.46997, 1037.30774, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[6],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);


    Aber wenn ich es so mache:
    new test[7];


    test[0] = CreateObject(19393, 1680.11548, 1025.12085, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[0],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
    test[1] =CreateObject(19393, 1685.73010, 1028.13708, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[1],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
    test[2] =CreateObject(19393, 1689.99670, 1030.70825, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[2],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
    test[3] =CreateObject(19393, 1682.90173, 1022.09839, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[3],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
    test[4] =CreateObject(19393, 1682.29126, 1028.56873, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[4],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
    test[5] =CreateObject(19393, 1683.77356, 1033.42957, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[5],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
    test[6] =CreateObject(19393, 1688.46997, 1037.30774, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[6],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);

    Funktioniert es nicht mehr? Kann mir jemand das irgendwie erklären?

    KNAST = CreateObject(19393, 436.41830, 1400.86499, 2595.43799, 0.00000, 0.00000, 0.00000); SetObjectMaterial(KNAST,0,3167,"trailers", "rail_wall4", 0);
    KNAST = CreateObject(19393, 457.15829, 1400.86499, 2591.93799, 0.00000, 0.00000, 0.00000); SetObjectMaterial(KNAST,0,3167,"trailers", "rail_wall4", 0);


    Ist das nicht 100% identisch zu deiner? P.s: Funktioniert nicht :s

    Ich hab die Texturen via. einen Converter gemacht funktionieren tuen sie aber nicht.


    new KNAST;



    KNAST = CreateObject(19456, 426.78659, 1401.67358, 2591.93799, 0.00000, 0.00000, 0.00000), SetObjectMaterial(KNAST,0,3167,"trailers", "rail_wall4", 0xFFFFFFFF);
    KNAST = CreateObject(19456, 426.78659, 1411.30359, 2591.95117, 0.00000, 0.00000, 0.00000), SetObjectMaterial(KNAST,0,3167,"trailers", "rail_wall4", 0xFFFFFFFF);



    Folgende Texturen verwendet:
    SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 3167, "trailers", "trail_wall4", 0xFFFFFFFF);


    Hab ich etwas falsch eingegeben?

    Weiß jemand ob es einen Textur Converter gibt, wo man nur die Coordinanten (CreateObject) eingeben muss und der diese in eine Textur umwandelt?
    Der Grund ist, es ist mühsam 200+ Objekte einzeln einzufügen.


    Wenn es eine Möglichkeit gibt, bitte eine Posten :)


    Greetz.


    Edit/:


    [ FILTERSCRIPT ] Textur Converter
    Meinung?

    Weiß jemand ob es einen Textur Converter gibt, wo man nur die Coordinanten (CreateObject) eingeben muss und der diese in eine Textur umwandelt?
    Der Grund ist, es ist mühsam 200+ Objekte einzeln einzufügen.


    Wenn es eine Möglichkeit gibt, bitte eine Posten :)


    Greetz.

    okay, vielen Dank an euch zwei.
    Aber kurz andere Frage.
    Gibt es jetzt 3 oder 4 Charaktere ?
    Weil wenn man Charakter auswählt ist unten noch ein Kästchen frei.


    Ronny17: Ja musste ja entweder Michael oder Trever umbringen, und da Michael geile Villa, usw. hat, hab ich Trever umgebracht :D


    Das ist für dein Online Charackter ;)

    @[IRP]K3VIN: Folgende Textur:



    Die mach ich dan am einfachsten folgendermaßen:
    SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 6060, "shops2_law", "newall8-1blue", 0xFFFFFFFF);
    Die "..." Ersetzte ich natürlich mit der Objekt ID + Coordinanten.


    Funktionieren tuht es aber nicht

    Wie meinst du das Autos in einem "Waffenladen"? :huh:
    Die Autos waren nur damit der Parkplatz sowie Helidach etwas in den Vordergrund rutscht.
    Sprich als Dekoration.


    Trotzdem danke auch wenn ich nicht genau Verstanden habe, was du meintest^^

    Gibt es ne möglichkeit ne Textur auf einen Zaun zu machen?
    Ich wollte auf dieses Objekt mal eine Textur draufmachen. Es klappte jedoch nicht.
    Geht das überhaupt?