Funktioniert bei mir irgendwie nicht anders, die Textur bleibt gleich.
Beiträge von ArTeX
-
-
new SomeObjectArray[sizeof(SomeObjectArguments)];
for(new i; i < sizeof(SomeObjectArray); i++) // Loop durch jedes Objekt für das du die Argumente oben eingegeben hast
SomeObjectArray[i] = CreateObject(SomeObjectArguments[i][0], SomeObjectArguments[i][1], SomeObjectArguments[i][2], SomeObjectArguments[i][3], SomeObjectArguments[i][4], SomeObjectArguments[i][5], SomeObjectArguments[i][6]);Wo soll ich die Texturen einfügen O.o?
-
Hallo liebe Scripter.
Ich suche jemanden der folgendes Fliterscript erweitert:
Textur ConverterWas soll genau erweitert werden?
Es soll von alleine vor CreateObject die zahl setzen z.B.
new test[5];test[0] = CreateObject ...
test[1] = CreateObject ...
test[2] = CreateObject ...
test[3] = CreateObject ...
test[4] = CreateObject ...Bisher macht es nur folgendes:
new test;test = CreateObject ...
test = CreateObject ...
test = CreateObject ...
test = CreateObject ...
test = CreateObject ...Würde mich über hilfe freuen!
-
Also irgendwie wird das mit den Texturen immer lächerlichen.
Schaut selbst:So funktioniert es:
new test[7];SetObjectMaterial(CreateObject(19393, 210.20050, 1754.50854, 18.37040, 0.00000, 0.00000, 0.00000), 0, 13065, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0xFFFFFFFF);
test[0] = CreateObject(19393, 1680.11548, 1025.12085, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[0],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
test[1] =CreateObject(19393, 1685.73010, 1028.13708, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[1],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
test[2] =CreateObject(19393, 1689.99670, 1030.70825, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[2],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
test[3] =CreateObject(19393, 1682.90173, 1022.09839, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[3],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
test[4] =CreateObject(19393, 1682.29126, 1028.56873, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[4],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
test[5] =CreateObject(19393, 1683.77356, 1033.42957, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[5],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
test[6] =CreateObject(19393, 1688.46997, 1037.30774, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[6],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);Aber wenn ich es so mache:
new test[7];test[0] = CreateObject(19393, 1680.11548, 1025.12085, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[0],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
test[1] =CreateObject(19393, 1685.73010, 1028.13708, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[1],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
test[2] =CreateObject(19393, 1689.99670, 1030.70825, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[2],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
test[3] =CreateObject(19393, 1682.90173, 1022.09839, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[3],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
test[4] =CreateObject(19393, 1682.29126, 1028.56873, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[4],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
test[5] =CreateObject(19393, 1683.77356, 1033.42957, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[5],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
test[6] =CreateObject(19393, 1688.46997, 1037.30774, 11.71130, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(test[6],0,3167, "sw_fact02alt", "ws_oldwall1", 0);
Funktioniert es nicht mehr? Kann mir jemand das irgendwie erklären? -
KNAST = CreateObject(19393, 436.41830, 1400.86499, 2595.43799, 0.00000, 0.00000, 0.00000); SetObjectMaterial(KNAST,0,3167,"trailers", "rail_wall4", 0);
KNAST = CreateObject(19393, 457.15829, 1400.86499, 2591.93799, 0.00000, 0.00000, 0.00000); SetObjectMaterial(KNAST,0,3167,"trailers", "rail_wall4", 0);Ist das nicht 100% identisch zu deiner? P.s: Funktioniert nicht :s
-
Funktioniert beides leider nicht.
-
So macht es der Converter..
#define VARRIABLE "KNAST" -
Ich hab die Texturen via. einen Converter gemacht funktionieren tuen sie aber nicht.
new KNAST;
KNAST = CreateObject(19456, 426.78659, 1401.67358, 2591.93799, 0.00000, 0.00000, 0.00000), SetObjectMaterial(KNAST,0,3167,"trailers", "rail_wall4", 0xFFFFFFFF);
KNAST = CreateObject(19456, 426.78659, 1411.30359, 2591.95117, 0.00000, 0.00000, 0.00000), SetObjectMaterial(KNAST,0,3167,"trailers", "rail_wall4", 0xFFFFFFFF);Folgende Texturen verwendet:
SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 3167, "trailers", "trail_wall4", 0xFFFFFFFF);Hab ich etwas falsch eingegeben?
-
Werde ich mal Testen ob das Funktioniert, da ich es gerade unbedingt brauche
-
Weiß jemand ob es einen Textur Converter gibt, wo man nur die Coordinanten (CreateObject) eingeben muss und der diese in eine Textur umwandelt?
Der Grund ist, es ist mühsam 200+ Objekte einzeln einzufügen.Wenn es eine Möglichkeit gibt, bitte eine Posten
Greetz.
Edit/:
[ FILTERSCRIPT ] Textur Converter
Meinung? -
Weiß jemand ob es einen Textur Converter gibt, wo man nur die Coordinanten (CreateObject) eingeben muss und der diese in eine Textur umwandelt?
Der Grund ist, es ist mühsam 200+ Objekte einzeln einzufügen.Wenn es eine Möglichkeit gibt, bitte eine Posten
Greetz.
-
okay, vielen Dank an euch zwei.
Aber kurz andere Frage.
Gibt es jetzt 3 oder 4 Charaktere ?
Weil wenn man Charakter auswählt ist unten noch ein Kästchen frei.Ronny17: Ja musste ja entweder Michael oder Trever umbringen, und da Michael geile Villa, usw. hat, hab ich Trever umgebracht
Das ist für dein Online Charackter -
Besteht schon ein Script? Scriptest sowie mappst du alleine?
-
@[IRP]K3VIN: Folgende Textur:
Die mach ich dan am einfachsten folgendermaßen:
SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 6060, "shops2_law", "newall8-1blue", 0xFFFFFFFF);
Die "..." Ersetzte ich natürlich mit der Objekt ID + Coordinanten.Funktionieren tuht es aber nicht
-
Wie teuer war er?
-
Hab ich aus meinem Launcher entnommen.
Du erstellst eine Textbox, diese nennst du Nickname !
Dann erstellst du einen Button.
Doppel klick auf den Button und folgendes Einfügen:P.s: Mein Launcher [VB]SA-MP Launcher (Teamspeak,Forum,Ingame Connection)
-
Wie meinst du das Autos in einem "Waffenladen"?
Die Autos waren nur damit der Parkplatz sowie Helidach etwas in den Vordergrund rutscht.
Sprich als Dekoration.Trotzdem danke auch wenn ich nicht genau Verstanden habe, was du meintest^^
-
Ist für einen Cops and Robbers Server :).
Dank für die Bewertung -
Gibt es ne möglichkeit ne Textur auf einen Zaun zu machen?
Ich wollte auf dieses Objektmal eine Textur draufmachen. Es klappte jedoch nicht.
Geht das überhaupt? -
Danke für die Kritik. Über Verbesserungsvorschläge Aufgrund der Inneneinrichtung würde ich mich ebenso freuen.