Schick uns mal die BildUrl von dem Bild welches nicht angezeigt wird, vielleicht kann man aus der URL rauslesen was falsch ist.
#Mobil
Schick uns mal die BildUrl von dem Bild welches nicht angezeigt wird, vielleicht kann man aus der URL rauslesen was falsch ist.
#Mobil
DateProp(playerid);
else
{
KickEx(playerid);
}
Das macht doch keinen Sinn.
if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] > 0) {
new string2[53];
format(string2, sizeof(string2), "SERVER: Du hast dich als Level %d Admin eingeloggt.",SpielerInfo[playerid][pAdmin]);
SCM(playerid, COLOR_WHITE,string2);
SetSpawnInfo(playerid, SpielerInfo[playerid][pTeam], SpielerInfo[playerid][pChar], 1770.6027,-1779.4812,13.5500, 1.0, -1, -1, -1, -1, -1, -1);
SpielerInfo[playerid][pOnline] = 1;
gPlayerLogged[playerid] = 1;
SaveMysqlPlayer(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerWeapons(playerid);
DateProp(playerid);
} else {
KickEx(playerid);
}
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Du hast einiges an Klammern die die nicht hin sollten.
Geh dein Schnipsel Zeile für Zeile durch und prüf die Klammern.
Meine Definition von Klammer = Geschweifteklammer.
Github o.ä bietet solche Funktionen, dass wäre nicht schlecht.
Musst du nicht die AHK.dll includieren?
Nein, die API.ahk, durch die AHK Datei werden die Funktionen aus der DLL geladen.
Richtig, durch eine Spende bekommt man die API von den damaligen Entwickler.
Ansonsten musst du nach einer 0.3z Api version googlen, da helfe ich ungern weiter.
Benutzt du vllt. die alte API.dll/ahk?
Was genau verstehst du nicht?
Zum 2 Problem:
Gui, Add, Edit, x50 y90 w200 h25 vname, %name%
Zum 1 Problem:
Was steht in deinem compiler unter Base File (.bin)?
Alles anzeigenVon weiten, sah es aus wie eine Minecraft Design.
Aber nagut, Die Schriftart ist einfach nur schlecht zu groß.
Und die Farbauswahl ist auch schlecht.
4/10,
MfG.
Ich weiß zwar nicht was an deinem Beitrag die Konstruktivität ausstrahlt, dass MfG? Nein, glaube ich nicht.
Schriftart passt zur Farbe hervorragend vielleicht noch etwas verkleinern, ebenso ist die Farbwahl von diesem Olivgrün und dunkel Grauen perfekt,
dass einzige sind die hellen Grautöne. Ansonsten ist nicht viel zu beurteilen, soll aber auch - vermutlich - kein
Design zum coden werden, da einiges an Elementen fehlt.
Für Personen die schlichtes und einfaches mögen ist es gut.
Mit freundlichen Grüßen.
Macht aber nicht viel Sinn, wenn das Auto z.B. geparkt wird und es nicht zurück zum Spawnpunkt geportet werden soll.
Mein Zitat sagt nur aus, dass die Möglichkeit besteht, dass das Auto verschwindet, wenn kein Fahrer im Auto sitzt.
Ich habe es im folgendermaßen geregelt, einfach einen Timer durchgehen lassen und abfragen ob die DL vom
Fahrzeug unter 250 ist (Unter 250 fängt es an zu brennen) und ggf. dann auf 250 setzen oder höher, wie man es möchte.
Aus dem Wiki
"and the vehicle may disappear when the driver exits, or after a short time."
Was mein Vater immer wieder gerne macht, ist meiner Mutter einen Rosenstrauß zu schenken,
Mit sehr vielen weißen Rosen und in der Mitte einige rote Rosen geformt als Herz.
Falls du mehr Geld zur Verfügung Hast, versucht das.
Du nimmt die Hilfe von Xerox nicht mal an.
Genau das gleiche hätte ich dir auch gesagt,
Du benutzt da sehr viele sinnlose Funktionen die man
Auch weglassen könnte. Mach es so wie es oben beschrieben wurden.
- Mobil unterwegs, Grüße.
Scheint so, schade eigentlich.
Danke für die Hilfe.
Nein, hilft mir leider nicht, aber danke.
Ja, mit statischen Objekten funktioniert es. :I
ich könnte MoveDynamicObject benutzen, nur finde ich es
um einiges angenehmer die Objecte per Maus zu verschieben.
Ich weiß, damit habe ich es ja auch schon probiert, die "Ziehpfeile" sind auch da, nur bewegt sich nichts.
Ich muss nun auch mal fragen:
Ich habe ein Dynamisches Object via AttachDynamicObjectToVehicle an ein Fahrzeug gehängt.
Nun möchte ich es mit EditDynamicObject bewegen, leider existiert keine Funktion wie z.B. EditDynamicAttachedObject.
Das heißt ich kann mein Object am Fahrzeug nicht bewegen - funktioniert auch nicht, kennt jemand eine Lösung?
Streamer: Incognito