Beiträge von ZahlDay

    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1)) <--------- 17673
    {
    format(string,sizeof(string),"Fragen: %i",supportcount);
    TextDrawSetString(fragen,string);
    format(string,sizeof(string),"Regelverst.: %i",reportcount);
    TextDrawSetString(regeln,string);
    format(string,sizeof(string),"Probleme: %i",areportcount);
    TextDrawSetString(probleme,string);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][WSchein]==0)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if(GetPlayerAmmo(playerid)>=9999&&GetPlayerWeapon(playerid)!=38)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,GetPlayerWeapon(playerid),2400);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Wanteds]>69)
    {
    SpielerInfo[playerid][Wanteds]=69;
    SetPlayerWantedLevel(playerid,6);
    }
    else <--------- 17695

    Hallo Leute wie behebe ich diese Errors? Da ich es im Fehlerklärbär nicht finde wollte ich mal nachfragen
    C:\Users\p\Desktop\safsaf\BcRoleplay.pwn(17673) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\p\Desktop\safsaf\BcRoleplay.pwn(17682) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\p\Desktop\safsaf\BcRoleplay.pwn(17686) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\p\Desktop\safsaf\BcRoleplay.pwn(17690) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\p\Desktop\safsaf\BcRoleplay.pwn(17695) : error 010: invalid function or declaration

    Ohne des Code gesehen zu haben gehe ich davon aus, dass es sich um ein Anticheat o.Ä handelt, welches dir das Geld wiedergibt. Dann warum sollte ein gedownloadeter Command nicht funktionieren?
    Aber mit dem Befehl wird das das ja warscheinlich klären.

    Also soll ich das Anticheat Entfernen?

    if (strcmp(cmdtext, "/Zoll", true) == 0)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0, 1740.2059,509.7868,28.4849))//Zoll -1- /1/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll1, 1742.7644042969, 518.56384277344, 25.184286117554, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 1)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-500$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    Create3DTextLabel("Willkommen an der Zollstation~n~Tippe /zoll um den Zoll zu passieren",0xFFFFFFAA,1742.7644042969, 518.56384277344, 28.184286117554,15.0,0,0);
    SetTimer("GateCloseZoll1", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 1733.3785,522.0158,27.9560))//Zoll -1- /2/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll2, 1730.6453857422, 514.44909667969, 25.184286117554, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 1)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);


    SetTimer("GateCloseZoll2", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 427.8507,613.4457,18.8158))//Zoll -2- /1/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll3, 425.13809204102, 617.34497070313, 15.786190032959, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 2)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll3", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 418.6230,609.6362,18.8207))//Zoll -2- /2/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll4, 422.11804199219, 604.73651123047, 15.705780029297, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 2)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll4", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,-131.5987,488.1131,11.5542))//Zoll -3- /1/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll5, 422.11804199219, 604.73651123047, 15.705780029297, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 3)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll5", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -139.9438,493.1160,11.1182))//Zoll -3- /2/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll6, -141.03131103516, 487.94653320313, 8.407550811768, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 3)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll6", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -1318.7848,919.0928,46.0326))//Zoll -4- /1/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll7, -1322.2332763672, 915.22381591797, 43.101196289063, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 4)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll7", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -1314.2152,909.7383,46.0889))//Zoll -4- /2/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll8, -1309.3737792969, 914.82116699219, 42.923923492432, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 4)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll8", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 62.9513,-1326.6962,4.7878))//Zoll -5- /1/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll9, -2686.177734375, 1691.2561035156, 64.561210632324, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 5)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll9", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 62.9513,-1326.6962,4.7878))//Zoll -5- /2/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll10, -2677.791015625, 1699.6838378906, 64.561210632324, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 5)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll10", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 51.6079,-1527.1141,4.9502))//Zoll -6- /1/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll11, 45.630146026611, -1526.5622558594, 2.0016055107117, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 6)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll11", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 46.9073,-1535.6595,5.0433))//Zoll -6- /2/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll12, 52.828693389893, -1536.5474853516, 1.8654842376709, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 6)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll12", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -69.0040,-887.6051,15.3098))//Zoll -7- /1/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll13, -64.148765563965, -880.21838378906, 11.80371761322, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 7)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll13", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -73.9826,-879.6197,15.0527))//Zoll -7- /2/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll14, -76.004974365234, -883.78857421875, 12.262513160706, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 7)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll14", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -977.9248,-370.7859,36.3535))//Zoll -8- /1/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll15, -979.83703613281, -376.15832519531, 33.118007659912, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 8)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll15", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -970.4131,-375.9337,36.0450))//Zoll -8- /2/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll16, -968.92840576172, -369.97158813477, 32.996417999268, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 8)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll16", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -1105.9501,-891.2293,75.1637))//Zoll -9- /1/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll17, -1109.4364013672, -886.95452880859, 71.26522064209, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 9)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll17", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -1112.6023,-894.3363,74.8910))//Zoll -9- /2/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll18, -1109.1737060547, -898.07177734375, 72.324226379395, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 9)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll18", 3000, 0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Sie Sind an keiner Zoll Station");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Also So?


    //new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du brauchst noch %i Respektpunkte um Level %i zu werden.",SpielerInfo[playerid][Level]*3-SpielerInfo[playerid][Respekt],SpielerInfo[playerid][Level]+1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,string);
    return 1;
    }