Zoll zieht kein Geld ab

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • GivePlayerMoney(playerid,-50);
    sollte wohl daran liegen ;)

  • Wir wollen nur denn Command


    z.b:

    if (!strcmp(cmdtext,"/zoll")){
    if(GetPlayerMoney(playerid)< ZOLL_PRICE)return SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast nicht genug Geld für den Zoll!");
    new i, bool:no;
    for(; i < MAX_ZOLLGATES; ++i){
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,ZollInfo[i][zCX],ZollInfo[i][zCY],ZollInfo[i][zCZ])){
    if(ZollInfo[i][zState])return SendClientMessage(playerid,-1,"Der Zoll wurde geschlossen!");
    printf("%d",i);
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    SendClientMessage(playerid,-1,"Gute Weiterfahrt");



    MoveDynamicObject(ZollInfo[i][zID],ZollInfo[i][zOX],ZollInfo[i][zOY],ZollInfo[i][zOZ],2.0,ZollInfo[i][zORx],ZollInfo[i][zORy],ZollInfo[i][zORz]);
    printf("%f %f %f",ZollInfo[i][zOX],ZollInfo[i][zOY],ZollInfo[i][zOZ]);
    SetTimerEx("CloseZollGate",ZOLL_OPEN_TIME,false,"i",i);
    no = false;
    break;
    }else no = true;
    }
    if(no)return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist an keiner Zollschranke!");
    return 1;
    }

  • if (strcmp(cmdtext, "/Zoll", true) == 0)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0, 1740.2059,509.7868,28.4849))//Zoll -1- /1/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll1, 1742.7644042969, 518.56384277344, 25.184286117554, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 1)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-500$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    Create3DTextLabel("Willkommen an der Zollstation~n~Tippe /zoll um den Zoll zu passieren",0xFFFFFFAA,1742.7644042969, 518.56384277344, 28.184286117554,15.0,0,0);
    SetTimer("GateCloseZoll1", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 1733.3785,522.0158,27.9560))//Zoll -1- /2/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll2, 1730.6453857422, 514.44909667969, 25.184286117554, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 1)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);


    SetTimer("GateCloseZoll2", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 427.8507,613.4457,18.8158))//Zoll -2- /1/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll3, 425.13809204102, 617.34497070313, 15.786190032959, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 2)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll3", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 418.6230,609.6362,18.8207))//Zoll -2- /2/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll4, 422.11804199219, 604.73651123047, 15.705780029297, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 2)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll4", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,-131.5987,488.1131,11.5542))//Zoll -3- /1/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll5, 422.11804199219, 604.73651123047, 15.705780029297, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 3)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll5", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -139.9438,493.1160,11.1182))//Zoll -3- /2/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll6, -141.03131103516, 487.94653320313, 8.407550811768, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 3)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll6", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -1318.7848,919.0928,46.0326))//Zoll -4- /1/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll7, -1322.2332763672, 915.22381591797, 43.101196289063, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 4)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll7", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -1314.2152,909.7383,46.0889))//Zoll -4- /2/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll8, -1309.3737792969, 914.82116699219, 42.923923492432, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 4)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll8", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 62.9513,-1326.6962,4.7878))//Zoll -5- /1/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll9, -2686.177734375, 1691.2561035156, 64.561210632324, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 5)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll9", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 62.9513,-1326.6962,4.7878))//Zoll -5- /2/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll10, -2677.791015625, 1699.6838378906, 64.561210632324, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 5)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll10", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 51.6079,-1527.1141,4.9502))//Zoll -6- /1/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll11, 45.630146026611, -1526.5622558594, 2.0016055107117, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 6)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll11", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 46.9073,-1535.6595,5.0433))//Zoll -6- /2/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll12, 52.828693389893, -1536.5474853516, 1.8654842376709, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 6)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll12", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -69.0040,-887.6051,15.3098))//Zoll -7- /1/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll13, -64.148765563965, -880.21838378906, 11.80371761322, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 7)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll13", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -73.9826,-879.6197,15.0527))//Zoll -7- /2/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll14, -76.004974365234, -883.78857421875, 12.262513160706, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 7)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll14", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -977.9248,-370.7859,36.3535))//Zoll -8- /1/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll15, -979.83703613281, -376.15832519531, 33.118007659912, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 8)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll15", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -970.4131,-375.9337,36.0450))//Zoll -8- /2/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll16, -968.92840576172, -369.97158813477, 32.996417999268, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 8)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll16", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -1105.9501,-891.2293,75.1637))//Zoll -9- /1/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll17, -1109.4364013672, -886.95452880859, 71.26522064209, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 9)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll17", 3000, 0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -1112.6023,-894.3363,74.8910))//Zoll -9- /2/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll18, -1109.1737060547, -898.07177734375, 72.324226379395, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 9)");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("GateCloseZoll18", 3000, 0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Sie Sind an keiner Zoll Station");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • Ohne des Code gesehen zu haben gehe ich davon aus, dass es sich um ein Anticheat o.Ä handelt, welches dir das Geld wiedergibt. Dann warum sollte ein gedownloadeter Command nicht funktionieren?
    Aber mit dem Befehl wird das das ja warscheinlich klären.

  • Ohne des Code gesehen zu haben gehe ich davon aus, dass es sich um ein Anticheat o.Ä handelt, welches dir das Geld wiedergibt. Dann warum sollte ein gedownloadeter Command nicht funktionieren?
    Aber mit dem Befehl wird das das ja warscheinlich klären.

    Also soll ich das Anticheat Entfernen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen