Hallo Leute ich hab ein Zoll Filterscript gedownloadet nur wenn man /zoll eingibt zieht er 500$ ab aber nach 1 sek kriegt er die 500 wieder
Hier der Code:
Zoll zieht kein Geld ab
- ZahlDay
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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Was hat das mit einem Zoll zu tun`was du da schreibst?
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Ups habe falsche Pwn Code Kopiert ...
Edit: Der Code passt nicht rein " Maximal 20.000 Zeichen verfügbar" -
GivePlayerMoney(playerid,-50);
sollte wohl daran liegen -
Du sollst ja nur die stelle rein posten :))
Und ni das ganze Script -
GivePlayerMoney(playerid,-50);
sollte wohl daran liegenEhm es ist: GivePlayerMoney(playerid, -500);
Du sollst ja nur die stelle rein posten :))
Und ni das ganze ScriptIch poste auch nur das Zoll system
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Wir wollen nur denn Command
z.b:
if (!strcmp(cmdtext,"/zoll")){
if(GetPlayerMoney(playerid)< ZOLL_PRICE)return SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast nicht genug Geld für den Zoll!");
new i, bool:no;
for(; i < MAX_ZOLLGATES; ++i){
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,ZollInfo[i][zCX],ZollInfo[i][zCY],ZollInfo[i][zCZ])){
if(ZollInfo[i][zState])return SendClientMessage(playerid,-1,"Der Zoll wurde geschlossen!");
printf("%d",i);
GivePlayerMoney(playerid,-500);
SendClientMessage(playerid,-1,"Gute Weiterfahrt");MoveDynamicObject(ZollInfo[i][zID],ZollInfo[i][zOX],ZollInfo[i][zOY],ZollInfo[i][zOZ],2.0,ZollInfo[i][zORx],ZollInfo[i][zORy],ZollInfo[i][zORz]);
printf("%f %f %f",ZollInfo[i][zOX],ZollInfo[i][zOY],ZollInfo[i][zOZ]);
SetTimerEx("CloseZollGate",ZOLL_OPEN_TIME,false,"i",i);
no = false;
break;
}else no = true;
}
if(no)return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist an keiner Zollschranke!");
return 1;
} -
if (strcmp(cmdtext, "/Zoll", true) == 0)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0, 1740.2059,509.7868,28.4849))//Zoll -1- /1/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll1, 1742.7644042969, 518.56384277344, 25.184286117554, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 1)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-500$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
Create3DTextLabel("Willkommen an der Zollstation~n~Tippe /zoll um den Zoll zu passieren",0xFFFFFFAA,1742.7644042969, 518.56384277344, 28.184286117554,15.0,0,0);
SetTimer("GateCloseZoll1", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 1733.3785,522.0158,27.9560))//Zoll -1- /2/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll2, 1730.6453857422, 514.44909667969, 25.184286117554, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 1)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);SetTimer("GateCloseZoll2", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 427.8507,613.4457,18.8158))//Zoll -2- /1/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll3, 425.13809204102, 617.34497070313, 15.786190032959, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 2)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll3", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 418.6230,609.6362,18.8207))//Zoll -2- /2/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll4, 422.11804199219, 604.73651123047, 15.705780029297, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 2)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll4", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,-131.5987,488.1131,11.5542))//Zoll -3- /1/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll5, 422.11804199219, 604.73651123047, 15.705780029297, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 3)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll5", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -139.9438,493.1160,11.1182))//Zoll -3- /2/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll6, -141.03131103516, 487.94653320313, 8.407550811768, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 3)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll6", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -1318.7848,919.0928,46.0326))//Zoll -4- /1/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll7, -1322.2332763672, 915.22381591797, 43.101196289063, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 4)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll7", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -1314.2152,909.7383,46.0889))//Zoll -4- /2/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll8, -1309.3737792969, 914.82116699219, 42.923923492432, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 4)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll8", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 62.9513,-1326.6962,4.7878))//Zoll -5- /1/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll9, -2686.177734375, 1691.2561035156, 64.561210632324, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 5)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll9", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 62.9513,-1326.6962,4.7878))//Zoll -5- /2/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll10, -2677.791015625, 1699.6838378906, 64.561210632324, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 5)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll10", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 51.6079,-1527.1141,4.9502))//Zoll -6- /1/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll11, 45.630146026611, -1526.5622558594, 2.0016055107117, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 6)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll11", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 46.9073,-1535.6595,5.0433))//Zoll -6- /2/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll12, 52.828693389893, -1536.5474853516, 1.8654842376709, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 6)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll12", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -69.0040,-887.6051,15.3098))//Zoll -7- /1/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll13, -64.148765563965, -880.21838378906, 11.80371761322, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 7)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll13", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -73.9826,-879.6197,15.0527))//Zoll -7- /2/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll14, -76.004974365234, -883.78857421875, 12.262513160706, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 7)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll14", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -977.9248,-370.7859,36.3535))//Zoll -8- /1/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll15, -979.83703613281, -376.15832519531, 33.118007659912, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 8)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll15", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -970.4131,-375.9337,36.0450))//Zoll -8- /2/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll16, -968.92840576172, -369.97158813477, 32.996417999268, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 8)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll16", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -1105.9501,-891.2293,75.1637))//Zoll -9- /1/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll17, -1109.4364013672, -886.95452880859, 71.26522064209, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 9)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll17", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -1112.6023,-894.3363,74.8910))//Zoll -9- /2/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll18, -1109.1737060547, -898.07177734375, 72.324226379395, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 9)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll18", 3000, 0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Sie Sind an keiner Zoll Station");
return 1;
}
return 1;
} -
Ohne des Code gesehen zu haben gehe ich davon aus, dass es sich um ein Anticheat o.Ä handelt, welches dir das Geld wiedergibt. Dann warum sollte ein gedownloadeter Command nicht funktionieren?
Aber mit dem Befehl wird das das ja warscheinlich klären. -
Ohne des Code gesehen zu haben gehe ich davon aus, dass es sich um ein Anticheat o.Ä handelt, welches dir das Geld wiedergibt. Dann warum sollte ein gedownloadeter Command nicht funktionieren?
Aber mit dem Befehl wird das das ja warscheinlich klären.Also soll ich das Anticheat Entfernen?
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Natürlich nicht. Aber das Anticheat müsste eine funktion zu geben und entfernen von Geld bereitstellen.
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.