Beiträge von SryP4wn

    Hallo Community,


    wie kann man scripten das wenn man sich Geld cheaten das es sofort wieder weg geht?


    Also das man sich mit dem Cleo oder S0beit kein Geld cheaten kann?


    Hoffe ihr könnt mir helfen
    LG

    Hallo Community,


    ich hätte gerne einen Bot in einer Bar der nur steht und sich nicht immer neu laden tut.


    Also das er noch über sich einen Text hat und mehr nicht tut...


    Aber wie mache ich das er nur steht???


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    LG

    Hallo community,


    wenn ich Payday habe bekomme ich keine Zinsen denn mein ganzes Bankkonto wird geplündert...


    Ich finde den fehler nicht...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...


    Code:


    new tmpintrate;
    if(SInfo[playerid][pDonator] > 0)
    {
    tmpintrate = intrate+4;
    }
    else
    {
    tmpintrate = intrate+6;
    }
    new account,interest;
    SInfo[playerid][pBankAccount] = account+interest;
    interest = (SInfo[playerid][pBankAccount]/1000)*(tmpintrate);


    LG


    Moritz

    Kaufautos sollst du oben im script einfügen ...
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(Kaufliste); i++)
    {
    new string[64];
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == KaufAutos[i])
    {
    format(string,sizeof(string),"Fahrzeug: %s\nPreis: %d$",Kaufliste[i][Name],Kaufliste[i][Preis]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Autohaus,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Autohaus-Fahrzeug",string,"Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    }

    new KaufAutos[5];
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(Kaufliste); i++
    {
    new string[64];
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == KaufAutos[i])
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    format(string,sizeof(string),"Fahrzeug: %s\nPreis: %d$",Kaufliste[ahc][Name],Kaufliste[ahc][Preis]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Autohaus,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Autohaus-Fahrzeug",string,"Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    for(new i=0; i<sizeof(Kaufliste); i++)
    {
    KaufAutos[i] = CreateVehicle(Kaufliste[i][Carid],Kaufliste[i][X],Kaufliste[i][Y],Kaufliste[i][Z],Kaufliste[i][Rotation],Kaufliste[i][Color1],Kaufliste[i][Color2],-1);
    }

    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(Kaufliste); i++
    {
    new fahrzeug = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new string[64];
    new ahc = IsAutohausCar(fahrzeug);
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == ahc[i])
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    format(string,sizeof(string),"Fahrzeug: %s\nPreis: %d$",Kaufliste[ahc][Name],Kaufliste[ahc][Preis]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Autohaus,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Autohaus-Fahrzeug",string,"Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    }

    Hallo Community,


    mein Hänger setzt sich irgendwie nicht an meinen Truck!


    Ich kann an dem Befehl keine Fehler erkennen oder eher gesagt an der Funktion...


    Code:


    dcmd_tankaufladen(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20.0,404.4579,1355.3534,10.0589))
    {
    if(HatTruckerJobGestartet[playerid] == 1)
    {
    if(Hangerval[playerid] == 0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Liefere die Wahre ab ohne den Trailer zu verlieren.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Tippe dann beim Ablieferpunkt: /tankabladen");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Fahr zu einer Tanke und liefere es dort ab...");
    HatTruckerJobGestartet[playerid] = 0;
    HatTruckerJobGestartet2[playerid] = 1;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    Hanger[playerid]=CreateVehicle(584,x+5,y,z+5,0,0,-1,-1);
    AttachTrailerToVehicle(Hanger[playerid],GetPlayerVehicleID(playerid));
    GivePlayerMoney(playerid,-8000);
    Hangerval[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast einen Hänger!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du hast den Job nicht gestartet!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du bist nicht bei der Kraftstoff Fabrik!");
    }
    return 1;
    }


    Hoffe ihr könnt mir helfen
    LG
    //e


    Code umgeschrieben
    Überschrift geändert

    Hallo Community,


    hab heute mal mein Derbysystem überarbeitet, es geht zwar fast alles aber eines auch nicht... Wenn StopDerby aufgerufen wird kriegt jeder Geld und jeder name steht drann nicht nur der wo gewonnen hat...


    new st;
    forward StartDerby2();
    public StartDerby2()
    {
    if(zaehler > 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Derby[i] > 0)
    {
    SendClientMessage(i,0xCD0000FF,"Es geht los....");
    GameTextForPlayer(i,"~g~Looooooos",5000,3);
    derbyspiel = 1;
    TogglePlayerControllable(i,true);
    st = SetTimer("StopDerby", 1000, 1);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    forward StopDerby();
    public StopDerby()
    {
    if(zaehler < 2)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Derby[i] < 2)
    {
    KillTimer(st);
    new string[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Der Gewinner dieser Runde ist %s, er erhält nun 5000$",name);
    SendClientMessageToAll(0xCD0000FF,string);
    SendClientMessageToAll(0xCD0000FF,"Ihr könnt nun mit /derby alle wieder einsteigen...");
    GivePlayerMoney(i,5000);
    KillTimer(stop);
    derbyspiel = 0;
    DestroyVehicle(pauto[i]);
    pauto[i]=0;
    Derby[i] = 0;
    SpawnPlayer(i);
    zaehler = 0;
    KillTimer(hoehe[i]);
    derbymap += 1;
    KillTimer(db);
    db = SetTimer("StartDerby", 2000, 1);
    if(derbymap > 2)
    {
    derbymap = 0;
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Mein Timer StopDerby stoppt sich nicht sondern ich werden danach imm wieder gespawnt ^^


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    LG