Das schöne daran ist, mir ist jetzt nichts auffälliges aufgefallen...
#define CLUCKIN_BELL_TEXT "Cluckin' Bell~n~~g~ Geh in das Dollarzeichen~n~und tippe /menu"
#define PIZZA_TEXT "Well Stacked Pizza~n~~g~ Geh in das Dollarzeichen~n~und tippe /menu"
#define BURGER_SHOT_TEXT "Burger Shot~n~~g~ Geh in das Dollarzeichen~n~und tippe /menu"
if(pickupid == EssenPickup[0] || pickupid == EssenPickup[1] || pickupid == EssenPickup[2])
{
GameTextForPlayer(playerid,"~g~/menu",4000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,448.4033,-84.3045,999.5547))
{
GameTextForPlayer(i,"~r~/menu!", 5000,3);
}
AddStaticPickup(1274, 2, 448.4033,-84.3045,999.5547); //MENU DOLLAR
if (strcmp("/Menu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,376.4389,-67.9595,1001.5151))
{
SendClientMessage(playerid, NB, "Wähle bitte dein gewünschtes Essen aus.");
ShowMenuForPlayer(BSMK, playerid);
FreezePlayer(playerid);
//OnPlayerText(0, "Willkommen bei Burger-Shot,was darfs sein?");
return 1;
}
}
if (strcmp("/Menu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,374.7315,-119.5200,1001.4995))
{
SendClientMessage(playerid, NB, "Wähle bitte dein gewünschtes Essen aus.");
ShowMenuForPlayer(CBKM, playerid);
FreezePlayer(playerid);
return 1;
}
}
if (strcmp("/Menu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,369.5129,-6.7848,1001.8589))
{
SendClientMessage(playerid, NB, "Wähle bitte dein gewünschtes Essen aus.");
ShowMenuForPlayer(PMK, playerid);
FreezePlayer(playerid);
return 1;
}
}
if (strcmp("/Menu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,448.4033,-84.3045,999.5547))
{
SendClientMessage(playerid, NB, "Wähle bitte dein gewünschtes Essen aus.");
ShowMenuForPlayer(PMK, playerid);
FreezePlayer(playerid);
return 1;
}
}
Mehr gibts nicht im Script das mit /menu zutun hat..
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde