Hallo,
Ich hab eine Frage , ich will einen Drogendealer Job erstellen ,
Das wenn er /dealen eingibt Gefrezzt wird un ein Checkpoint um sich rum hat , das hat Funktioniert.
Meine Frage ist jetzt wie Definiere ich den Checkpoint so das wenn man reingeht ,Das ein Menü sich öffnet wo mann dann Drogen & Alkohol kaufen kann , und das Bezahlte Geld
soll dann an den Dealer gehen .
Code
new Float:x, Float:y, Float:z;
if (strcmp("/dealen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst in deinem Auto nicht Dealen");
}
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, x, y, z, 5.0);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
return 1;
}
if (strcmp("/dealenende", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst in deinem Auto nicht Dealen");
}
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}
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