Ist normal. War auch bis jetzt auf allen Server so, auf denen ich war.
Aber irgendwas wird man doch machen können.
Ist normal. War auch bis jetzt auf allen Server so, auf denen ich war.
Aber irgendwas wird man doch machen können.
Hallo,
ich habe bisher in jedem Script an dem ich gearbeitet habe das selbe Problem gehabt. Jedesmal, wenn man aus einem Haus an der Grove Street Base raus geht oder in die Nähe der dort geparkten Fahrzeuge (in der Grove Street Base), dann stapeln sich die Fahrzeuge aufeinander.
Ich habe mich mal hier im Forum informiert, da ich das auch von anderen Servern kenne und die haben das selbe Problem. Bisher habe ich noch keine Lösung finden können.
Warum ist das so? Es ist nur an der Grove Street Base so. Kennt da jemand die Lösung?
Kurz und knapp: Nein
Hast du es allerdings deaktiviert (0) so musst du diese Deaktivierung entfernen. Standardmäßig sind die Marker aber an, deshalb musst du sie nicht mit diese Funktion aktivieren.
Hallo,
ich habe das Problem gelöst.
Lösungsweg: Wenn ihr dem Spieler eine Farbe mit SetPlayerMarkerForPlayer setzt wie z.B. 0xFFFFFFFF (weiß) sind die letzten zwei Stellen die Sichtbarkeit. Wenn ihr die letzten zwei Stellen auf 00 setzt, dann ist nur die Farbe unter TAB geändert aber ein Marker ist nicht vorhanden. So müsst ihr dann vorgehen.
Für weitere Fragen dazu, schreibt mir einfach eine PN.
Hallo,
ich habe leider erst jetzt wieder Zeit daran gefunden, wieder daran weiter zu arbeiten. Das Problem ist, dass die Marker nur angezeigt werden, wenn ich auch ShowPlayerMarkers aktiviert (mit 1 oder 2) habe. Ansonsten werden sie mir garnicht angezeigt, wenn ich diese mit SetPlayerMarkerForPlayer mir von einem anderen Spieler anzeigen lasse. Das einzige was passiert, die Farbe des Spielers (also die unter TAB) ändert sich. Der Marker bleibt aber dennoch solange weg, bis ich ShowPlayerMarkers auf 1 oder 2 stelle.
Ich möchte aber nur, dass ich als FBI Agent nur Cops auf dem Radar sehe und kein anderer Spieler andere Spieler auf dem Radar sieht.
Weiß jemand wie man mit der ts3admin.class.php Subchannel erstellt ?
Du kannst channelCreate verwenden und dann glaube ich im Array die ParentID angeben oder so. Liste mal alle Channel auf deinem TS 3 auf und dann guck welcher Parameter der für die Subchannels ist.
Hallo,
ich wollte gerade für die Agenten und die Polizisten das so einrichten, dass diese sich gegenseitig auf dem Radar sehen, sofern diese eingestreamt sind. Also ich möchte nicht, dass ein Zivilist z.B. auf der Karte einen Agenten sieht. Ich möchte aber, dass Polizisten & Agenten sich auf der Karte markiert sehen.
Muss ich, damit ich die Funktion SetPlayerMarkerForPlayer nutzen kann, zuerst die Funktion ShowPlayerMarkers nutzen, damit ich die Marker überhaupt nutzen kann?
Hoffentlich ist das verständlich genug erklärt. Wenn nicht, bemühe ich mich gerne neu.
Schick mal bitte die server_log.txt und die mysql_log.txt
Ja, du kannst mit einem Timer überprüfen, ob der Spieler in der Nähe von einem bestimmten Tor ist. Bitte mal deinen bisherigen Quellcode zeigen.
Bekommst du irgdneinen MySQL Query Error in den Logs. Ach und so kann sich übrigens jeder Geld, ohne gebannt zu werden, cheaten.
Hallo,
ich habe sein Problem gelöst.
Lösung: Auf die ts3server.sqlitedb zugreifen und den Datensatz ändern.
Hallo,
nimm einfach folgende Staatsfraktionen für den Anfang:
Das reicht voll kommend aus.
Die Army muss zu sehr von der Administration überwacht werden. Warum ist denke ich klar. Ein Server ohne Logfiles etc. ist da aufgeschmissen. SWAT ist auf meinem Server ein Modus, den nur das FBI hat. Bei dem SWAT Modus solltest du auch ein Logsystem haben, ansonsten bist du verloren, wenn die Namen deaktiviert sind.
Hallo,
ich finde es irgendwie mehr als lächerlich, dass ich mir Level 2 und VIP für 50,- holen kann. Das nennt sich: Abzocke bzw. illegal. Wer ist bitte so bescheuert und kauft das sich? Ihr macht Geld mit einem Script, dass euch nichtmal gehört. Das ist ziemlich arm.
Totaler Schwachsinn... 100,- pro Monat für eine Domain. Wo lebst du denn bitte?
Also wenn ichs richtig verstanden habe ist eine Person mit der IP XY auf dem Server drauf, der Server crasht und zum gleichen Zeitpunkt connected IP XY wieder ?
Nein, er kann drauf spielen. Es kommt wie bei jedem anderen Spieler auch eine Meldung, dass er gejoint ist (in den Logs). Allerdings, wenn er dann seinen "Hack" ausführt, kommt vor dem Crash (eine Millisekunde zuvor ca. - keine Ahnung) nochmal "Incomming Connection" von dem Spieler und dann crasht er erst.
Könnte man im Forum/TS Beantragen. Dann sollen beide im TS kommen und Bestätigen das sie es sind. Dann wäre es auch kein Problem.
Mir wäre eine bessere Lösung lieber, trotzdem Danke für deine Idee.
@Slider: musste jedoch sein das ich lieber nachfrage, nachher ist das nur ein GF Script und finden es vll erst in 3 Monaten raus
bzw. welche sscanf version verwendest du?
wäre übrigends gut wenn du diese beantworten würdest
Hallo,
ja ich habe die Frage so verstanden, dass du mir nicht bei meinem Problem helfen wolltest, sondern einfach nur meinen Server kritisieren bzw. das Script. Deswegen habe ich meinen Satz durchgestrichen. Also wie gesagt, es ist definitiv ein Selfmade Script auf das nur ich Zugriff habe.
[19:32:30] ===============================
[19:32:30] sscanf plugin loaded.
[19:32:30] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole
[19:32:30] 0.3d-R2 500 Players "dnee"
[19:32:30] ===============================
Alles anzeigen
Wahrscheinlich schon out-datet, richtig?
Diese "Incomming Connection" Logs kommen nicht mehrmals, sondern nur einmal, wenn der Server crasht. An eine Grenze habe ich ja wie gesagt schon gedacht (Überlastung des Servers etc.).
ZitatEs gibt zu 100% etwas, was die Serverchrashes umgehen kann aber da kenne ich mich nicht besonders gut aus.
Gibt bestimmt Leute hier im Forum die dir helfen können
Danke, warum bin ich nur nicht darauf gekommen hier im Forum nachzufragen?
Läuft der SA:MP Server auf einen eigenen Rootserver ?
Wenn ja Kontaktiere mich mit irgendeiner IM Addy ich kann dir jedenfalls weiterhelfen in diesem Fall ;')
Hallo,
er läuft auf meinem Rootserver, ja. Inwiefern kannst du mir da weiterhelfen?
du bist dir aber sicher das es ein Selfmade ist und keine runtergeladenes GF mit paar befehlen drin?
Ich habe keine Lust, diese Frage zu beantworten, da mir so etwas einfach zu blöd ist. Könntest du bitte so freundlich sein und dich entweder an meinem Problem beteiligen oder einfach dich raushalten? Danke.
Mein Script hat keine Backdoors. Ich habe es ja schließlich entwickelt. Würde ja wohl wenig Sinn ergeben? Er wird gecrasht und ich weiß, dass R2 das beheben soll. Es gibt aber anscheinend neue "Hacks".
Hallo,
ich habe jetzt nun 2 Crashhacker von meinem Server gebannt, die den kompletten Server crashen lassen können. Der eine schreibt sogar extra noch, dass er das machen kann und lässt den Server direkt danach crashen.
Was mir aufgefallen ist: Jedesmal, wenn der Server durch den Spieler gecrasht wird, connectet dieser mit der selben IP Adresse erneut auf den Server. Ich sehe immer kurz vor dem Crash "Incoming Connection" und das ist immer die vom Crasher. Ich habe mir schon Wege überlegt, wie ich das evtl. stoppen kann.
Beispiel: Spieler mit der selben IP können nicht auf dem Server spielen.
Nachteil: Geschwister können nicht zusammen spielen.
Wie gesagt, ich mag den Nachteil an meiner Idee nicht. Gibt es evtl. schon einen Serverfix, der den Crashhacker "umgeht"?
Hallo,
im Prinzip musst du dir einfach bloß merken, dass < und > immer mit dem "Maul" auf das größere zeigt.
Beispiel:
new test1 = 20, test2 = 40;
if (test1 < test2) {
// Wenn test2 größer ist als test1
}
else {
// Wenn test2 nicht größer ist als test1
}
Ist eigentlich nicht schwer.
Ach und merk dir bitte: Das ist eine if Bedingung. Es gibt keine if Schleifen.
Gibt es nicht eine bessere Lösung? Ich dachte ich habe mich mit einem Parameter vertan.
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Das Problem liegt anscheinend an einer falschen Parametersetzung. Ich entwickle aktuelle einen Tazer und dieser setzt (logischerweise) andere Spieler unter Strom. Es wird eine Animation abgespielt, in der sich der Spieler auf den Boden legt und zusammen kauert. Allerdings, wird die Animation nicht immer abgespielt. Es passiert manchmal, dass die Animation erst beim zweiten Tazerversuch abgespielt wird.
Das selbe Problem habe ich auch mit meinen Animationsbefehlen wie z.B. /wave. Mann muss meistens den Befehl 2x eingeben, damit die Animation abgespielt wird.
Hier die Parametersetzung bei "ApplyAnimation". Eventuell kann mir ja jemand helfen:
ApplyAnimation(pID, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);