Man wurde aber auch Zeit alter..Bitte.
Beiträge von MichiEXE
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Boah.. dann folgendes:
Dann mach einen Befehl und schreib das hinein:
//Hier den Befehl anfangen.. z.Bsp ocmd:letmein(playerid,params[]) oder if(strcmp(cmd ....
{
PutPlayerInVehicle(playerid,GetPVarInt(playerid,"WillInAuto"),0);
return 1;
}Versuche in das Auto einzusteigen.
Es geht aber nicht auf.Dann gib den Befehl ein und dann sollte es gehen.
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Setze die vehicleid in eine PVAR und bei OnPlayerKeyStateChange abfragen ob die PVAR nicht auf 0 steht.Wenn nicht setzt du den Spieler in das Auto.
Bei OnPlayerEnterVehicle ersetzt du deine jetzige Abfrage mit dieser:
if(sInfo[playerid][Adminlevel] == 6)
{
SetPVarInt(playerid,"WillInAuto",vehicleid);
return 1;
}Nun bei:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
if(GetPVarInt(playerid,"WillInAuto")!=0)
{
new vid=GetPVarInt(playerid,"WillInAuto");
PutPlayerInVehicle(playerid,vid);
SetPVarInt(playerid,"WillInAuto",0);
return 1;
}
}
return 1;
}#Ungetestet.
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Hier..
Ersetze:
if(sInfo[playerid][Adminlevel] == 6)
{
PutPlayerInVehicle(playerid,vehicleid,0);
return 1;
}Mit:
if(sInfo[playerid][Adminlevel] == 6)
{
new ptmp_doors=1;
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,playerid,1,ptmp_doors);
return 1;
} -
Willst du dich UNBEDINGT reinporten oder einfach nur in das Auto als Fahrer einsteigen können?
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Schon mal SetVehicleParamsForPlayer versucht? Bei der Adminabfrage einfach anwenden und doors auf 1 setzen.
if(sInfo[playerid][Adminlevel] == 6)
{
new ptmp_doors=1;
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,playerid,1,ptmp_doors);
return 1;
} -
Also mir gefallen sie soweit ganz gut.Mach weiter!
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Zitat
Eventuell kannst du bei OnPlayerEnterVehicle prüfen, ob es abgeschlossen ist, und wenn ja, PutPlayerInVehicle nutzen. Oder du machst einen Befehl /goincar [CARID]
Währe es nicht einfacher bei der (ZU oder nicht) - Abfrage direkt das Adminlevel abzufragen und ihn wenn er Admin ist einsteigen zu lassen ^^?
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if(strcmp("/zu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new vehicleid;
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid, 1, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GELB,"Auto abgeschlossen");
}Ist ja nur der Befehl?
Du musst irgendwo abfragen ob das Auto zu oder offen ist..
Beispiel:
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{new tmp_engine,
tmp_lights,
tmp_alarm,
tmp_doors,
tmp_bonnet,
tmp_boot,
tmp_objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid, tmp_engine,tmp_lights,tmp_alarm,tmp_doors,tmp_bonnet,tmp_boot,tmp_objective);
if(tmp_doors==0) //Wenn sie ZU sind
{
//ADMIN-ABFRAGE:
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")==2) // Muss je nach admin-abfrage geändert werden.
{
return 1;
}
else
{
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
SendClientMessage(playerid,rot,"Dieses Auto ist verschlossen.");
}
}}
Meinste das so?
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Hey Leute!
Ich wollte mal fragen,ob es möglich ist ohne <gl_common> oder diese LoadStaticVehiclesFromFile davon zu nutzen,seine Autos über
eine Datei (z.Bsp: lspd_cars.txt) zu laden.Das ich auch z.Bsp in dieser Datei eine Zeile hinzufügen kann.. (im Script oder selber)
CodeAddStaticVehicle(1,0.000,0.000,0.000,0.000,-1,-1); AddStaticVehicle(1,0.000,0.000,0.000,0.000,-1,-1); AddStaticVehicle(1,0.000,0.000,0.000,0.000,-1,-1); AddStaticVehicle(1,0.000,0.000,0.000,0.000,-1,-1); AddStaticVehicle(1,0.000,0.000,0.000,0.000,-1,-1); AddStaticVehicle(1,0.000,0.000,0.000,0.000,-1,-1); AddStaticVehicle(1,0.000,0.000,0.000,0.000,-1,-1);
und diese dann einfach geladen werden kann.
Mir währe wichtig das die Datei im Ordner "scriptfiles" liegen kann.Gibts da jemanden der mir helfen kann?
Mfg, Michi.
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Gibt's hier noch welche die interessiert währen?
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Das Forum ist noch nicht public weil das Projekt nun auch noch nicht gestartet wurde.
Wer es sehen will,bekommt die Adresse per PN! -
Ja ich entwickle es bereits und bin schon so gut wie fertig.
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Wie oft noch! Classic-Roleplay.de gehört NICHT uns!
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Gut,dann können wir uns jetzt wieder auf das eigentliche konzentrieren.
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Leute ist ja nice das ihr hier alles an Stress regeln wollt.. aber wir wollen eig. was anderes erzielen
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Classic-Roleplay.de gehört nicht uns!
Wir haben eine andere Domain.
Warum bei uns? Werde ich adden.Sekunde bitte!
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Schau bzw. Lese doch mal.
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Tround:
Ja habs gecheckt "str" war zu viel.. und %i steht für die Handynummer die der Spieler hat.
%s ist ja auch da.. für den Namen. -
Okay.Danke.. Ich hab das Problem im Bild einiger Maßen behoben..aber jetzt wird die Zeile ausgefüllt..
Die Zweite falls ein Zweiter Detek. online ist,auch..
Aber wie soll ich da die dritte und vierte usw. hinzufügen?