sieht nice aus, aber der Hintere Helle Halbkreis ist nicht mittig (oder Schrift, kannste dir aussuchen )
Beiträge von PullDown
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PAWN Quelltext
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12if(dialogid == UPDATE)
{
if(response) return DEIN ZURÜCK DIALOG ANZEIGEN
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,UPDATE,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Update für FTR",Updatenachrichten[0],"Abbrechen","Zurück");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,UPDATE,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Update für FTR",Updatenachrichten[1],"Abbrechen","Zurück");
}
}oder eine else abfrage.
Du weißt aber , dass er dann sofort alles abbricht, egal ob er auf JA oder NEIN klickt ?!?!
.....
// edit : und stell dir mal vor, er macht es in Zukunft immer so, und will mehrere FUnktionen ausführenen lassen.
Die Zeile wird Ellelang und er fragt dann wieder weil dann errors kommen.
Erklär es doch Direkt richtig , so dass er in Zukunft mit der Funktion auch Arbeiten kann.Mfg
PullDOwn
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Als ich nur einen Eingang & Ausgang hatte ging alles noch. Nachdem ich jetzt die zweiten reingeschrieben habe, funktioniert alles bis auf den 1. Ausgang, also den beim LSPD. (Es kommt auch nicht keine Fehlermeldung, als wenn der Server den Command nicht kennt, sondern einfach garnichts und es passiert auch nichts.)
Der Rest geht.Du hast ein Problem..
OkayUnd glaubst du jetzt das wir den Code kopieren
Bei uns einfügen
Den server starten
Den punkt suchen
und es durch testen?Wäre ziemlich gut Wenn du sagst welches Problem du hast..
Gruß
blind ? er hat sein Problem geschildert und den Code hinzugefügt............BTT:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1555.3000488281, -1675.6999511719, 15.800000762939)) //LSPD Enter
{
SetPlayerPos(playerid,246.80000305176, 62.900001525879,1002.515625);
SetPlayerInterior(playerid,6);
return 1; <---- dieses return brauchst du nicht. lösche es mal raus und probiere es nochmal
}Mfg
PullDown
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sehr nice,
aber ich finde es passt nicht in die Umgebung.(Moderne Stadtalle trifft verrottete Wohn/Geschäftshäuser )
Ansonsten geile Map.Mfg
PullDown
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Hast du dir nochmal die Aktuellen Icludes und Plugins istalliert ?
Mfg
PullDown
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ocmd:test(playerid,params[])
{
SetPlayerPos(playerid,86.0178,2689.9167,52.1852);
return 1;
}hau dir da mal ne SendClientMessage rein, und schau mal ob er dir die ausgibt .
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omg, vollnerds on the Road
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Wer schaut sich denn um die Uhrzeit einen Live Stream an??
Wer schaut sich um die Uhrzeit einen Forenbeitrag bei Breadfish an !?!?heheheh
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achso Ich glaube es ist nicht möglich außer halt mit dem DIalog.
Falls ich falsch liegen sollte, bitte ich um korrektur -
oben auf " Show Code" und dann .pwn Exportieren.
Mfg
PullDown
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Wenn ich es richtig verstanden habe, könntest du es so machen
definiere einen Globalen String, und beim klicken auf den gewünschten buchstaben formnatiersrt du einen neunen String + den Alten :Beispiel:
new TEXT[30];
#define TEXT[MAX_PLAYERS]PlayerTextDrawHide(playerid,TEXTDRAWNAME);
new text[30];
format(text,sizeof(text),"Hier der Buchstabe der angeklickt wurde ");
format(TEXT[playerid],30,"%s%s",TEXT[playerid],text);
PlayerTextDrawSetString(playerid,TEXTDRAWNAME,TEXT[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid,TEXTDRAWNAME);Mfg
PullDown
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Ich hab letztens umgetauscht bei ner facebook seite wenn du facebook hast geh mal auf
https://www.facebook.com/MpFactory?fref=ts
Da hab ich letztens 50 euro umgetauscht die haben nur 3 euro genommen von mir als gebührHoffe konnte dir Helfen,
was bist du denn für einer ???
bist bestimmt der eigentümer der Seite.
Die Seite gibt es erst Seit Montag und du hast hier 0 Beiträge
Sehhhr verdächtig// Zusatz: und du hast dich hier erst Registriert nachdem der Thread gepostet wurde.....
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Wenn es ein Klammerfehler wäre, gäbe es 26 Errormeldungen
Falsch, wenn es 2 klammerfehler sind kann sich der Compiler auch aufhängen ;-).@ELEVENPARS
hiermit kannst du klammerfehler suchen :
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ooops jo hast recht ^^.
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if(_:clickedid != INVALID_TEXT_DRAW)
{
CancelSelectTextDraw(playerid);
// Hier alle TextDraw´s Hiden die du aufgerufen hast
} -
Ich weiss nicht was ich mit
PAWN Quelltext1
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3new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid,hp);
SetPlayerHealth(playerid,hp+ammount);Soll.
Das hätte ja keine Wirkung.
Muss ich ne Adminduty abfrage machen ?
ja unter OnPlayerTakeDamage :if(aduty[playerid]==1)
{
new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid,hp);
SetPlayerHealth(playerid,hp+ammount);
}// zusatz Erklärung: GetPlayerHealth(playerid,hp); : es liest die HP von dem getroffendem aus.
SetPlayerHealth(playerid,hp+ammount); : er setzt die HP auf die vorher ausgelesen + ammount. Ammount ist der schaden den du erlitten hast.
und das geht tausend Prozentig, es sei denn deine Variable aduty wird falsch oder garnicht gesetzt.... -
Unter OnPlayerTakeDamage
new Float:Health;
GetPlayerHealth(playerid, Health);
SetPlayerHealth(playerid, Health+amount);Mfg
PullDown
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Ich muss ehrlich sagen das Bayern unverdient gewonnen hat.
Das Spiel wäre ganz anders ausgegangen wenn Ribery die, verdiente , Rote Karte bekommen hätte.
Was er gemacht hat war eine Klare Tätlichkeit und gehört nicht auf den Platz.
Also wären die Bayern schonmal zu zehnt gewesen und der Spielverlauf wäre komplett anders gewesen.
Die Aktion von Lewandowski war keine Rote Karte, da er nachde, beide sich vehakt hatten , zum Schiri schaute und weiterlaufen wollte.
Von daher hat er nicht auf den Boden geschaut und auch nicht gesehen wo er hin tritt.
Die Aktion von Dante war mindestens eine Dunkelgelbekarte ,mit seinem Ninjastyle, wie er in Reus reingesprungen ist.
Wenn er wegen der Aktion schon nen Elfer gibt, MUSS er auch Mindestens Gelb zeigen, Wenn nicht ROT.
Dann wären die Bayern nur noch 9 gewesen...
Und dann kommt mal wieder dass Bayern dusel in der 89. min.Fazit:
Geiles Spiel aber der Falsche hat hat gewonnen.
Mfg
PullDown
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wie wäre es mal mit Ordentlich einfügen und irgendwelchen Errors inl. Zeile !?!?!
Odr sollen wir jetzt due Zauberkugel herausholen ?