ooops danke dir hab ich überlesen
Beiträge von PullDown
-
-
Hey,
ich habe jetzt die "b3" include drinne, aber bekomme nen error :
error 035: argument type mismatch (argument 4)
Zeile:
ts_connect("85.214.119.202","*******","*******",****,10011,true);bei der 1. include zeigt er den Fehler nicht an.Weiß jemand woran es liegt ? es sehe dort kein Fehler.
Mfg
PullDOwn
-
[11:52:03] Helmetag sagt: is aber gf edit oder=?
[11:52:04] [Support] HubertHarry: mach mal das ticket zu
[11:52:07] [Support] iMusic: nein
[11:52:15] [Support] HubertHarry: was nein =
[11:52:20] iMusic hat den Report geschlossen!
[11:52:23] HubertHarry sagt: danke
[11:52:29] HubertHarry sagt: ist das ein Selfmade?
[11:52:30] iMusic sagt: so das LSPD
[11:52:42] iMusic sagt: ja das ist ein selfmade script
[11:52:44] bruzler hat den Server betreten.
[11:52:53] iMusic sagt: das script hat ca. 40k zeilen
[11:52:56] HubertHarry sagt: xDD komisch
[11:53:02] HubertHarry sagt: bist du der Owner ?
[11:53:04] Helmetag sagt: komisch die ganzen sachen habe ich schon mehrfach auf anderen servern gesehen
[11:53:27] iMusic sagt: ja ich bin der owner also die maps können nirgendwo sein
[11:53:35] _____________________| Informationen |___________________
[11:53:35] Unsere TeamSpeak3 IP: {FFFFFF}134.255.253.151:9966
[11:53:35] Unsere Forumsadresse: {FFFFFF}http://www.force-reallife.de
[11:53:35] _________________________________________________________
[11:53:35] Wir wünschen dir viel Spaß bei uns auf dem Server !
[11:53:35] Bei Fragen benutzt unser /Support System !
[11:53:35] Hast du Servervorschläge dann Tippe:
[11:53:35] /vorschlag dieser wird geloggt.
[11:53:35] _________________________________________________________
[11:53:46] Helmetag sagt: joa die maps ok aber das script muss gf edit sein
[11:54:07] HubertHarry sagt: xD, Jetzt mal butter bei die Fische. Das ist ein GF EDit.... HIER IST NIX SELFMADE
[11:54:08] Helmetag sagt: ja auf jedsn
[11:54:38] HubertHarry sagt: die portpunkte sind sogar noch vom GF xD
[11:54:50] PaLlMaLl hat den Server verlassen. (Disconnect)
[11:55:05] iMusic sagt: ein GS scritp hat min. 50-80k Zeilen
[11:55:10] iMusic sagt: diese script hat 40k
[11:55:13] (( PartyCrasher: Ich muss schon sagen, mir ist langweilig im Ts ganz alleine ))
[11:55:14] iMusic sagt: Gf*
[11:55:25] (( bruzler: Gurke))
[11:55:27] bruzler hat den Server verlassen.
[11:55:29] HubertHarry sagt: Wieso sind die portpunkte , die Bases usw. denn genau gleich ?^^
[11:55:49] Helmetag sagt: der spawn is gf das lspd is gf usw muss eins sein wer scriptet denn bei euch?
[11:55:55] (( KillRex: Ich komme später wieder "))
[11:56:02] HubertHarry sagt: der zaun hierist auch GF
[11:56:03] HubertHarry sagt:
[11:56:21] iMusic sagt: das LSPD ist 100# Selfmade
[11:56:26] ScripZ.[458] hat den Server betreten.
[11:56:33] HubertHarry sagt: Das LSPD ist GF !!!
[11:56:41] iMusic sagt: das habe ich gemappt bro
[11:56:41] Helmetag sagt: ok ich kann dir ohne drinn gewesen zu sein sagen was da is^^
[11:56:53] HubertHarry sagt: da hat euch der Scripter einen vom Pferd erzählt
[11:56:55] HubertHarry sagt: xD
[11:56:57] Helmetag sagt: e rein is ein icon da wo steht /klingel oder klingeln:D
[11:57:06] Helmetag sagt: kommste*
[11:57:38] Helmetag sagt: yakibase
[11:57:55] HubertHarry sagt: GF xD
[11:58:07] Dieser Befehl ist uns nicht bekannt.
[11:58:41] (( HubertHarry: ist schon armseelig, ein GF EDIT als Selfmade auszugeben xDDD o))
[11:58:45] Helmetag hat den Server verlassen.
[11:58:56] (( KillRex: "))
[11:58:56] (( ScripZ.[458]: was hab ich gesagt music? :D))
[11:58:57] (( PartyCrasher: ?? Wer hat gesagt, dass es ein Selfmade is :D?))
[11:59:04] (( HubertHarry: iMusic))
[11:59:07] (( ScripZ.[458]: Der, der die serverwebung gemacht hat :D))
[11:59:07] (( HubertHarry: xD))
[11:59:25] (( PartyCrasher: XD dann hat er was falsches hingeschrieben/etwas vergessen))
[11:59:47] (( HubertHarry: ich habe gerade hier mir imusic geschrieben))
[12:00:02] (( HubertHarry: und er sagt es ist 100# Selfmmade xD))
[12:00:03] .aLbaNeeR. hat den Server betreten.
[12:00:25] Du hast keine Schlüssel
[12:00:35] PaLlMaLl hat den Server betreten.
[12:00:42] .aLbaNeeR.: moin
[12:01:06] (( HubertHarry: naja bin dann mal weg .. IST MIR ZU SEHR SELFMADE xDDDDD))
[12:01:17] (( KillRex: bb))
[12:01:20] (( ScripZ.[458]: hau blos ab))
[12:01:31] (( HubertHarry: so laberbacken hierxD ))
-
In dem Script steht "Selfmade" von Scripter: .... -> Also nicht sein Fehler.
Es war einfach nur ein missverständnis (wurde auch nun in der Vorstellung editiert)
Was?? Wenn der Scripter mir , gerade als ich auf dem Server war, sagt dass es ein Selfmade von ihm ist, wo ist das das bitte ein Missverständniss ?????ß xD
aber naja, Der Server wird eh nix .bis dann
PullDown
-
War gerade mal auf dem Server.
Ist kaum was editiert, aber das geilste war:ich habe mich einweisen lassen von iMusic(Co-Projektleiter und Scripter), und er meinte es ist 100% Selfmade
Sogar die Portpunkte,Interiors, Basen usw sind alles GF !Schon Armseelig wenn man es dann immer noch als Selfmade ausgibt..
Bewertung :
Vorstellung: 2/10
Forum : Nicht getestet
Server : 0/10 Standard GF mit kaum etwas editiertem .Mfg
PullDown -
oder die .pwn von dem 1. Bot einfach kopiert und dem 2, zugewiesen
-
Zitat von »PullDown«
Die Laggs können aber nicht von dem Plugin bzw. erstrecht nicht von der Speichermethode kommen.
Hast du vieleicht Irgendwelche Mods laufen die deine Serverlaggs verursachen könnten ?Aber durch doofes speichern schon. Speichert man beispielsweise erstmal alles mögliche in zich Queries, dauerts halt bis die Speicherung fertig ist immer ewig. Solange laagts.
ja, da hast du Recht.
Aber da er geradfe erst auf MySql umgestiegen ist, kann ich mir kaum vorstellen dass es daher kommt.Er hat es gelsen...
Nein sowas wird nicht vorkommen
Was würden denn da die großen Server machen wenn es sowas gäbe
weiß net was du mit mit deinem Post jetzt sagen willst
-
Die Laggs können aber nicht von dem Plugin bzw. erstrecht nicht von der Speichermethode kommen.
Hast du vieleicht Irgendwelche Mods laufen die deine Serverlaggs verursachen könnten ? -
Ich kann meinem vorredner nur zustimmen.
Ich habe Jahre lang ( seit 2009) nur mit DINI gearbeitet, und arbeite seit 2 wochen mit MySql.
Es ist vvvvieeeelllll einfacher und vorallem übersichtlicher.
Dazu kommt, dass du dein UCP/ACP und FCP viel einfacher unf umfangreicher gestalten kannst.Mfg
PullDown
Ps: lass dich nicht entmutigen wenn es MySql am Anfgang kompliziert aussieht.
So ging es mir auch aber wenn du einmal drinne bist, hast du Spaß daran -
setze mal KickPlayer unter
if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Benutzung: /kick [ID] [Grund]");seit 0.3x spackt es rum
-
if(IsPlayerInRangeOfPoint...................................)
{
if(i == playerid)continue; // i steht für deine schleife
//was passieren soll......
}// edit : bin am saufen und ist ungetestet
-
Frage mich wieso du mit dem Vorschlag von mir nicht Arbeiten kannst, nutzt du da schon andere Sachen oder wie siehts aus ?
weil es mit der Tabliste nicht zu meinen System passt//edit Zusatz :
Ich habe jetzt den Code drinne:
new iItem;
new string[MAX_PLAYER_NAME*MAX_PLAYERS];
for(new i; i != GetMaxPlayers(); i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
new dName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, dName, sizeof dName);
format(string, sizeof string, "%s\n%s", string, dName);
item[playerid][iItem] = i;
iItem ++;
}
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Test");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ANRUFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Wen willst du anrufen? ",string,"Weiter","Abbrechen");aber er öffnet den Dialognicht.
Aber wenn ich jetzt zum Testen mal einen DIALOG_INPUT Anzeigen lasse, dann zeigt er mit den Dialog an. -
Danke euch für die Zahlreichen Antworten.
@SynonymousZ : Ich werde deine Version später mal testen wenn die anderen Online sind ;-).Werde dann noch hier bescheid geben .
Mfg
PullDown
-
OnPlayerClickPlayer wird dir da helfen. Musst halt nur die clickedid in einer Variable speichern und dann kannste damit unter OnDialogResponse arbeiten
Joa, Ich weiß. Aber für meine Funktion kann ich OnPlayerClickPlayer nicht nutzen.
Trotzdem danke für deine Hilfe.Hat sonst niemand eine Idee woran es liegt ?
// edit :
ZitatHast vergessen den counter in der schleife zu erhöhen
klappt trotzdem nicht...
-
Moin Community,
ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte mir alle Online Spieler in einem LIST DIALOG anzeigen lassen.
Dieses klappt auch einwandfrei.
Nur wenn ich dann den Spieler anklicken möchte spinnt es rum.Hier erstmal der Code :
new counter = 0,AName[ MAX_PLAYER_NAME+1], astring[128];
for (new aplayer; aplayer < MAX_PLAYERS; aplayer++)
{
if(IsPlayerNPC(aplayer))continue;
if(!IsPlayerConnected (aplayer))continue;
PlayerDialogSelectBox[playerid][counter] = aplayer;
GetPlayerName (aplayer ,AName,MAX_PLAYER_NAME +1);
format(astring ,sizeof astring ,"%s\n%s",astring,AName);
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ANRUFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Wen willst du Anrufen ?:",astring,"Ok","Abbruch");Kommen wir nun zum Problmen.
Wenn ein neuer Spieler Online kommt, wird die variable bei dem ersten spieler immer um eins erhöt.Wie bekomme ich es hin, dass dem Spieler auch seine ID zugeweisen wird damit ich ihn anrufen kann.
Unter OnDialogResponse habe ich folgendes :new pid = PlayerDialogSelectBox[playerid][listitem];
wenn jetzt z.b 3 Spieler auf dem Server sind, Hat der 1. Spieler ID 3 ( sollte aber ID 1 haben).
Spieler 2 und 3 haben haben die ID 0.Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Mfg
PullDown
-
ocmd:ainvite(playerid,params[])
{
new pID,frakid,string[128];
if(sscanf(params,"ui",pID,frakid)) return SendClientMessage(playerid,grau,"Benutze: /ainvite [playerid] [Fraktion]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,grau,"Spieler ist nicht Online");
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") >= 9)
{
new frakname[64];
switch (frakid)
{
case 0:{frakname="Zivilist";}
case 1:{frakname=".....";}
case 2:{frakname=".....";}
case 3 usw....
}
SetPVarInt(pID,"Fraktion",frakid);
format(string,128,"(AdmCmd) Admin %s hat %s in die Fraktion %s invited",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),frakname);
SendClientMessageToAll(0x00CDFFFF,string);
SpielerSpeichern(playerid);
SpielerSpeichern(pID);
SpawnPlayer(pID);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,weiss,"Du bist kein Admin 9/10");
}
return 1;
} -
Ja, das ist möglich. Aber leider funktioniert dies nur auf einem lokalen Server wo du der einzige User bist.
In iPLEOMAX's TextDraw Editor ist das glaube ich durch ein .dll Plugin umgesetzt.Du kannst also nicht einfach online die Mauszeigerposition von Spielern auslesen.
Gruß Tim
danke dir, ich werde mir das Plugin mal ansehen.
Wenn sonst noch jemand eine lösung hat, dann kann er sie trotzdem noch Posten// edit zusatz : Hat jemand von euch das "pleoinput" plugin ? Ich kann es nirgendwo finden .
// edit2 zusatz : Hat geklappt . danke euch trotzdem für die Hilfe. -
du kannst ja einen Pfeil erstellen und ihn selektierbar machen.
Jo ich weiß^^. aber dieses ist mir zu Standard -
ich bin eine zeitung am scripten, und möchte die seite umblättern indem ich in der zeitung die maustaste gedückt halte und nach links/rechts ziehe .
Also beim klick die koordinaten auslsese und abfrage wenn ich die maustaste loslasse ob die koordinate +/- der alten koordinate ist und dann eine neue seite kommt -
Mit so einem Video hat wohl kaum einer gerechnet hier.. hahahahaha
aber Hauptsache der Sound ist drinne..