Hi Also ich weiß nicht ob sowas viel aufwand macht,deswegen frage ich ganz einfach
Ich brauch ein HTML script für meine Downloadbank, was auf der Frontpage dann die neusten Uploads anzeigt ..ist das möglich ?
Hi Also ich weiß nicht ob sowas viel aufwand macht,deswegen frage ich ganz einfach
Ich brauch ein HTML script für meine Downloadbank, was auf der Frontpage dann die neusten Uploads anzeigt ..ist das möglich ?
Bevor ich wieder ärger von Breadfish bekomme frage ich vorher nach xD
Du schreibst "Downloaddatenbank"... nuzt du mySQL?
Dann brauchst du nur eine einfache Datenbank auslese aus der Datenbank.
Aber schau mal auf http://dreamcodes.de/ Die haben einiges. Als ich noch nicht wirklich programmieren konnte, habe ich dort oft meine Scripts geholt
HTML scriptet man nicht, HTML ist eine Auszeichnungssprache, also nur zur Gestaltung geeignet. Gescriptet wird Serverseitig mit PHP, Clientseitig mit JavaScript. Für eine Downloaddatenbank benötigst du also ein PHP Script.
Ich denke kaum dass dir jemand ein komplettes Downloadscript schreiben wird, da es bereits etliche fertige und kostenlose im Internet gibt.
Blubba danke für die Seite da gibts Ja einiges =)
Wenn du nichts findest, kann ichs dir machen.
Schreib mich einfach per Pm an
falls du hilfe brauchst oder was gecodet ham willst melde dich bei mir in icq, skype oder per mail info@starcoder.tk