Hier ist der /buyhouse Befehl
ocmd:buyhouse(playerid, params[])
{
#pragma unused params
new cmd[128];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, SpielerName, sizeof(SpielerName));
for(new i = 1;i < Houses+1;i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,HausDaten[i][ax],HausDaten[i][ay],HausDaten[i][az]))
{
if(SpielerInfo[playerid][pHaus] > 0)
{
return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Fehler: Du hast bereits ein Haus!");
}
if(GetPlayerScore(playerid) < HausDaten[i][play_time])
{
return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Fehler: Dein Level ist zu niedrig!");
}
if(GetPlayerMoney(playerid) < HausDaten[i][kosten])
{
return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Fehler: Du brauchst mehr Geld!");
}
else
{
strmid(HausDaten[i][Besitzer],SpielerName,0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
HausDaten[i][nicht_zum_kauf] = 1;
format(cmd,sizeof cmd,"Besitzer: %s\nLevel: %d\nPreis: %d$",SpielerName,HausDaten[i][play_time],HausDaten[i][kosten]);
Update3DTextLabelText(HausDaten[i][lbl_haus],COLOR_WHITE,cmd);
GivePlayerCash(playerid,-HausDaten[i][kosten]);
SaveCache(i);
SpielerInfo[playerid][pHaus] = 1;
return 1;
}
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Fehler: Du bist an keinem kaufbaren Haus!");
return 1;
}