Bin wieder auf der Suche nach 2MB Platz für 2 Audiodatein auf einem beliebigen Webspace
Beiträge von Leon_Dachser
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Hallo,
ich bin dabei einen Keybinder zu erstellen und stoße dabei
auf ein Problem. Und zwar können Ingame keine Umlaute wie ä,ö,ü, ß
usw nicht gesendet werden über den Keyinder. Wie muss ich es im AHK-Script
eingeben, damit dies möglich ist?MfG
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Moin,
seid dem Funpic nicht mehr ist suche ich nen Gratis Webpsace
wo ich ein paar Sounds hochladen kann für den Audiostream. Wüsste da jemand
eine alternative?MfG
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Funktioniert immer noch nicht
[list=1][*]public OnPlayerText(playerid, text[])
{
if(SpielerInfo[playerid][Istreport] != 0)
{
new string[256];
format(string, sizeof(string),""Desing"[Report]:{FFFFFF} (%d)%s sagt: %s",playerid,GetName(playerid),text);
SendClientMessage(SpielerInfo[playerid][Istreport],WHITE,string);
SendClientMessage(playerid, WHITE, string);
return 0;
}if(Eingeloggt[playerid]==0)return 0;
if(SpielerInfo[playerid][Mute] != -1)
{
SendClientMessage(playerid, RED, "Du bist gemutet!");
return 0;
}
if(CheckBadWords(playerid, text)) return 0;new TCount, KMessage[128];
TCount = GetPVarInt(playerid, "TextSpamCount");
TCount++;
SetPVarInt(playerid, "TextSpamCount", TCount);
if(TCount == 5 && SpielerInfo[playerid][Mute] == -1 && !IsPlayerNPC(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, KMessage, sizeof(KMessage));
format(KMessage, sizeof(KMessage), "System: (%d)%s wurde 2 Minuten vom System gemutet. Grund: Spam",playerid, KMessage);
SpielerInfo[playerid][Mute] = 2;
SendClientMessageToAll(RED, KMessage);
SetPVarInt(playerid, "TextSpamCount", 0);
return 0;
}new string[256];
format(string, sizeof(string), "(%d)%s sagt: %s",playerid,GetName(playerid),text);
SMessage(playerid,WHITE,string,20);
SetPlayerChatBubble(playerid, text, 0xFF0000FF, 25.0, 10000);if(anty(text))
{
new string1[256];
format(string1,sizeof(string1),"( Verdacht auf Abwerben (Normaler Chat): (%d)%s sagt: %s )",playerid,GetName(playerid),playerid,text);
SendAdminMessage(RED, string1);
return 0;
}
return 0;
}
[/list] -
stock SMessage(playerid,farbe,text[],Float:umkreis){
new Float:Pos[3];GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++){
if(Eingeloggt[i] == 1 && !IsPlayerNPC(i) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,umkreis,Pos[0],Pos[1],Pos[2]))SendClientMessage(i,farbe,text);
}
return 1;
}
Probier das mal so ausFunktioniert leider immer noch nicht
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Immer noch das selbe Problem
SMessage definiton
[list=1][*]stock SMessage(playerid,farbe,text[],Float:umkreis)
{
new Float:xm, Float:ym, Float:zm,maxplayers=GetMaxPlayers();
if(GetPlayerPos(playerid,xm,ym,zm))
{
for(new i=0;i<maxplayers;i++)
{
if(Eingeloggt[i] == 1 && !IsPlayerNPC(i) && (i==playerid || IsPlayerInRangeOfPoint(i,umkreis,xm,ym,zm)))
{
SendClientMessage(i,farbe,text);
}
}
}
return 0;
}
[/list] -
public OnPlayerText(playerid,text[]){
new string[256];
if(!Eingeloggt[playerid])return 1;
if(!SpielerInfo[playerid][Istreport]){
format(string,256,""Desing"[Report]:{FFFFFF} (%d)%s sagt: %s",playerid,GetName(playerid,text),SendClientMessage(playerid,WHITE,string);
return 0;
}
if(SpielerInfo[playerid][Mute] != -1)return SendClientMessage(playerid,RED,"Du bist gemutet!");
if(CheckBadWords(playerid,text))return 1;
SetPVarInt(playerid,GetPVarInt(playerid,"TextSpamCount")+1);
if(GetPVarInt(playerid,"TextSpamCount")==5 && SpielerInfo[playerid][Mute] == -1 && !IsPlayerNPC(playerid)){
format(string,256,"System: (%d)%s wurde 2 Minuten vom System gemutet. Grund: Spam",playerid,GetName(playerid)),SendClientMessageToAll(RED,string);
SpielerInfo[playerid][Mute] = 2;
return SetPVarInt(playerid,"TextSpamCount",0);
}
format(string,256,"(%d)%s sagt: %s",playerid,GetName(playerid),text),SMessage(playerid,WHITE,string,20);
SetPlayerChatBubble(playerid,text,0xFF0000FF,25,10000);
if(anty(text)){
format(string,256,"( Verdacht auf Abwerben (Normaler Chat): (%d)%s sagt: %s )",playerid,GetName(playerid),playerid,text),SendAdminMessage(RED,string);
return 1;
}
return 0;
}so würde ich ja ständig im Reportchat schreiben
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Hallo,
ich möchte auf meinem Server gerne einen
Radiuschat haben und >keinen< globalen Chat. Jedoch
sieht nur der Spieler, der etwas in den Radiuschat schreibt auch, dass er
etwas in den globalen Chat geschrieben hat. Sprich die Nachricht wird 2x gesendet.
Was kann das sein?-
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
if(SpielerInfo[playerid][Istreport] != 0)
{
new string[256];
format(string, sizeof(string),""Desing"[Report]:{FFFFFF} (%d)%s sagt: %s",playerid,GetName(playerid),text);
SendClientMessage(SpielerInfo[playerid][Istreport],WHITE,string);
SendClientMessage(playerid, WHITE, string);
return 1;
}if(Eingeloggt[playerid]==0)return 1;
if(SpielerInfo[playerid][Mute] != -1)return SendClientMessage(playerid, RED, "Du bist gemutet!");
if(CheckBadWords(playerid, text)) return 1;
new TCount, KMessage[128];
TCount = GetPVarInt(playerid, "TextSpamCount");
TCount++;
SetPVarInt(playerid, "TextSpamCount", TCount);
if(TCount == 5 && SpielerInfo[playerid][Mute] == -1 && !IsPlayerNPC(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, KMessage, sizeof(KMessage));
format(KMessage, sizeof(KMessage), "System: (%d)%s wurde 2 Minuten vom System gemutet. Grund: Spam",playerid, KMessage);
SpielerInfo[playerid][Mute] = 2;
SendClientMessageToAll(RED, KMessage);
SetPVarInt(playerid, "TextSpamCount", 0);
return 1;
}
new string[256];
format(string, sizeof(string), "(%d)%s sagt: %s",playerid,GetName(playerid),text);
SMessage(playerid,WHITE,string,20);
SetPlayerChatBubble(playerid, text, 0xFF0000FF, 25.0, 10000);
if(anty(text))
{
new string1[256];
format(string1,sizeof(string1),"( Verdacht auf Abwerben (Normaler Chat): (%d)%s sagt: %s )",playerid,GetName(playerid),playerid,text);
SendAdminMessage(RED, string1);
return 1;
}
return 0;
}
MfG
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public OnPlayerText(playerid, text[])
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Moin,
ich wollt mal fragen ob noch irgendjemand
einen relativ gutbesuchten TDM Server kennt mit
lagcompmode off, außer die komischen CoD Server.Ich finde leider gar keinen mehr und würde mich freuen, wenn jemand einen kennt
MfG -
Musst mit \t arbeiten, hat die Funktion als wenn man in Pawn TAB drückt und bestimmten Abstand erstelt. Ist ein bisschen ausprobiererrei.
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Guten Morgen,
ich habe gestern mein Server auf 0.3z RC5 geupdatet und seid
dem funktionieren die NPC's nicht mehr Ich habe dann als erstes die
NPC's auf dem 0.3z RC 5 Server neu aufgenommen und es dann nochmal getestet.
Klappt immer noch nicht! Was kann das sein? Bevor ich auf 0.3z RC 5 umgestiegen bin lief alles
einwandfrei. Maxnpc usw habe ich alles beachtet.MfG
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Die Vorstellung kommt mir bekannt vor
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Ich muss den NPC aber dann noch einmal neu aufnehmen mit dem Plugin geladen oder?
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Hallo,
ich habe mir vorhin einen Bot mit einer Minigun erstellt, der einfach normal schießt.
Es funktioniert auch alles soweit, jedoch machen die Schüsse keinen Schaden!?
Der Bot steht normal an seiner Position, die Minigun dreht sich, macht Geräusche und Effekte, aber
man sieht die Kugeln an dem Objekt nicht aufprallen und wird selbst auch nicht getroffen wenn man davor
rumläuftWas kann das sein ?
MfG
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Ist auf 498 gestellt
/edit: Funktionier, danke
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Hat mit dem Include nichts zutun, ist das Standart Include.
Ich mein bei den anderen Textdraws funktioniert es auch, z.B. der KillanzeigeSonst keiner ne Idee?
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Moin,
ich habe 5 Textdraw's die angezeigt werden, wenn
ich einen Spieler tv. Jedoch werden alle anderen Textdraws
im Script nicht mehr angezeigt, wenn ich die 5 hier einfüge.
Nehme ich die 5 Textdraws komplett raus, funktioniert der Rest wieder//Ganz oben
new Text:Textdraw20[MAX_PLAYERS],Text:Textdraw21[MAX_PLAYERS],Text:Textdraw22[MAX_PLAYERS],Text:Textdraw23[MAX_PLAYERS],Text:Textdraw24;// Unter OnGameModeInit
Textdraw24 = TextDrawCreate(501.000000, 320.000000, "~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw24, 255);
TextDrawFont(Textdraw24, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw24, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw24, -65281);
TextDrawSetOutline(Textdraw24, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw24, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw24, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw24, 50);
TextDrawTextSize(Textdraw24, 635.000000, 0.000000);
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
Textdraw20[playerid] = TextDrawCreate(510.000000, 321.000000, "Health: 000.00");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw20[playerid], 255);
TextDrawFont(Textdraw20[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw20[playerid], 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw20[playerid], 16711935);
TextDrawSetOutline(Textdraw20[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw20[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw20[playerid], 1);
}
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
Textdraw21[playerid] = TextDrawCreate(502.000000, 332.000000, "Armour: 000.00");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw21[playerid], 255);
TextDrawFont(Textdraw21[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw21[playerid], 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw21[playerid], 16711935);
TextDrawSetOutline(Textdraw21[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw21[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw21[playerid], 1);
}
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
Textdraw22[playerid] = TextDrawCreate(528.000000, 343.000000, "Ping: 00");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw22[playerid], 255);
TextDrawFont(Textdraw22[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw22[playerid], 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw22[playerid], 16711935);
TextDrawSetOutline(Textdraw22[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw22[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw22[playerid], 1);
}
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
Textdraw23[playerid] = TextDrawCreate(533.000000, 354.000000, "FPS: 00");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw23[playerid], 255);
TextDrawFont(Textdraw23[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw23[playerid], 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw23[playerid], 16711935);
TextDrawSetOutline(Textdraw23[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw23[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw23[playerid], 1);
}// Wenn ich jemanden TV bekomme ich ganz normal diese Textdraws angezeigt
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw20[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw21[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw22[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw23[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw24);// In dem Timer der die Textdraws aktualisiert
TextDrawSetString(Textdraw20[playerid],string1);
TextDrawSetString(Textdraw21[playerid],string2);
TextDrawSetString(Textdraw22[playerid],string3);
TextDrawSetString(Textdraw23[playerid],string4);// Wenn ich aus dem TV rausgehe
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw20[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw21[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw22[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw23[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw24);Ich Hoffe es kann mir jemand helfen
MfG
/edit: Code Fehler
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Ahh stimmt, schon mal versucht die Range etwas größer zustellen?