Bin wieder auf der Suche nach 2MB Platz für 2 Audiodatein auf einem beliebigen Webspace  
Beiträge von Leon_Dachser
- 
					
- 
					Hallo, 
 ich bin dabei einen Keybinder zu erstellen und stoße dabei
 auf ein Problem. Und zwar können Ingame keine Umlaute wie ä,ö,ü, ß
 usw nicht gesendet werden über den Keyinder. Wie muss ich es im AHK-Script
 eingeben, damit dies möglich ist?MfG 
- 
					Moin, 
 seid dem Funpic nicht mehr ist suche ich nen Gratis Webpsace
 wo ich ein paar Sounds hochladen kann für den Audiostream. Wüsste da jemand
 eine alternative?MfG 
- 
					Funktioniert immer noch nicht  [list=1][*]public OnPlayerText(playerid, text[]) 
 {
 if(SpielerInfo[playerid][Istreport] != 0)
 {
 new string[256];
 format(string, sizeof(string),""Desing"[Report]:{FFFFFF} (%d)%s sagt: %s",playerid,GetName(playerid),text);
 SendClientMessage(SpielerInfo[playerid][Istreport],WHITE,string);
 SendClientMessage(playerid, WHITE, string);
 return 0;
 }if(Eingeloggt[playerid]==0)return 0; 
 if(SpielerInfo[playerid][Mute] != -1)
 {
 SendClientMessage(playerid, RED, "Du bist gemutet!");
 return 0;
 }
 if(CheckBadWords(playerid, text)) return 0;new TCount, KMessage[128]; 
 TCount = GetPVarInt(playerid, "TextSpamCount");
 TCount++;
 SetPVarInt(playerid, "TextSpamCount", TCount);
 if(TCount == 5 && SpielerInfo[playerid][Mute] == -1 && !IsPlayerNPC(playerid))
 {
 GetPlayerName(playerid, KMessage, sizeof(KMessage));
 format(KMessage, sizeof(KMessage), "System: (%d)%s wurde 2 Minuten vom System gemutet. Grund: Spam",playerid, KMessage);
 SpielerInfo[playerid][Mute] = 2;
 SendClientMessageToAll(RED, KMessage);
 SetPVarInt(playerid, "TextSpamCount", 0);
 return 0;
 }new string[256]; 
 format(string, sizeof(string), "(%d)%s sagt: %s",playerid,GetName(playerid),text);
 SMessage(playerid,WHITE,string,20);
 SetPlayerChatBubble(playerid, text, 0xFF0000FF, 25.0, 10000);if(anty(text)) 
 {
 new string1[256];
 format(string1,sizeof(string1),"( Verdacht auf Abwerben (Normaler Chat): (%d)%s sagt: %s )",playerid,GetName(playerid),playerid,text);
 SendAdminMessage(RED, string1);
 return 0;
 }
 return 0;
 }
 [/list]
- 
					Alles anzeigenstock SMessage(playerid,farbe,text[],Float:umkreis){ 
 new Float:Pos[3];GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
 for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++){
 if(Eingeloggt[i] == 1 && !IsPlayerNPC(i) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,umkreis,Pos[0],Pos[1],Pos[2]))SendClientMessage(i,farbe,text);
 }
 return 1;
 }
 Probier das mal so aus Funktioniert leider immer noch nicht  
- 
					Immer noch das selbe Problem  SMessage definiton 
 [list=1][*]stock SMessage(playerid,farbe,text[],Float:umkreis)
 {
 new Float:xm, Float:ym, Float:zm,maxplayers=GetMaxPlayers();
 if(GetPlayerPos(playerid,xm,ym,zm))
 {
 for(new i=0;i<maxplayers;i++)
 {
 if(Eingeloggt[i] == 1 && !IsPlayerNPC(i) && (i==playerid || IsPlayerInRangeOfPoint(i,umkreis,xm,ym,zm)))
 {
 SendClientMessage(i,farbe,text);
 }
 }
 }
 return 0;
 }
 [/list]
- 
					Alles anzeigenpublic OnPlayerText(playerid,text[]){ 
 new string[256];
 if(!Eingeloggt[playerid])return 1;
 if(!SpielerInfo[playerid][Istreport]){
 format(string,256,""Desing"[Report]:{FFFFFF} (%d)%s sagt: %s",playerid,GetName(playerid,text),SendClientMessage(playerid,WHITE,string);
 return 0;
 }
 if(SpielerInfo[playerid][Mute] != -1)return SendClientMessage(playerid,RED,"Du bist gemutet!");
 if(CheckBadWords(playerid,text))return 1;
 SetPVarInt(playerid,GetPVarInt(playerid,"TextSpamCount")+1);
 if(GetPVarInt(playerid,"TextSpamCount")==5 && SpielerInfo[playerid][Mute] == -1 && !IsPlayerNPC(playerid)){
 format(string,256,"System: (%d)%s wurde 2 Minuten vom System gemutet. Grund: Spam",playerid,GetName(playerid)),SendClientMessageToAll(RED,string);
 SpielerInfo[playerid][Mute] = 2;
 return SetPVarInt(playerid,"TextSpamCount",0);
 }
 format(string,256,"(%d)%s sagt: %s",playerid,GetName(playerid),text),SMessage(playerid,WHITE,string,20);
 SetPlayerChatBubble(playerid,text,0xFF0000FF,25,10000);
 if(anty(text)){
 format(string,256,"( Verdacht auf Abwerben (Normaler Chat): (%d)%s sagt: %s )",playerid,GetName(playerid),playerid,text),SendAdminMessage(RED,string);
 return 1;
 }
 return 0;
 }so würde ich ja ständig im Reportchat schreiben 
- 
					Hallo, 
 ich möchte auf meinem Server gerne einen
 Radiuschat haben und >keinen< globalen Chat. Jedoch
 sieht nur der Spieler, der etwas in den Radiuschat schreibt auch, dass er
 etwas in den globalen Chat geschrieben hat. Sprich die Nachricht wird 2x gesendet.
 Was kann das sein?- 
public OnPlayerText(playerid, text[])
 {
 if(SpielerInfo[playerid][Istreport] != 0)
 {
 new string[256];
 format(string, sizeof(string),""Desing"[Report]:{FFFFFF} (%d)%s sagt: %s",playerid,GetName(playerid),text);
 SendClientMessage(SpielerInfo[playerid][Istreport],WHITE,string);
 SendClientMessage(playerid, WHITE, string);
 return 1;
 }if(Eingeloggt[playerid]==0)return 1; 
 if(SpielerInfo[playerid][Mute] != -1)return SendClientMessage(playerid, RED, "Du bist gemutet!");
 if(CheckBadWords(playerid, text)) return 1;
 new TCount, KMessage[128];
 TCount = GetPVarInt(playerid, "TextSpamCount");
 TCount++;
 SetPVarInt(playerid, "TextSpamCount", TCount);
 if(TCount == 5 && SpielerInfo[playerid][Mute] == -1 && !IsPlayerNPC(playerid))
 {
 GetPlayerName(playerid, KMessage, sizeof(KMessage));
 format(KMessage, sizeof(KMessage), "System: (%d)%s wurde 2 Minuten vom System gemutet. Grund: Spam",playerid, KMessage);
 SpielerInfo[playerid][Mute] = 2;
 SendClientMessageToAll(RED, KMessage);
 SetPVarInt(playerid, "TextSpamCount", 0);
 return 1;
 }
 new string[256];
 format(string, sizeof(string), "(%d)%s sagt: %s",playerid,GetName(playerid),text);
 SMessage(playerid,WHITE,string,20);
 SetPlayerChatBubble(playerid, text, 0xFF0000FF, 25.0, 10000);
 if(anty(text))
 {
 new string1[256];
 format(string1,sizeof(string1),"( Verdacht auf Abwerben (Normaler Chat): (%d)%s sagt: %s )",playerid,GetName(playerid),playerid,text);
 SendAdminMessage(RED, string1);
 return 1;
 }
 return 0;
 }
 MfG 
- 
public OnPlayerText(playerid, text[])
- 
					Moin, 
 ich wollt mal fragen ob noch irgendjemand
 einen relativ gutbesuchten TDM Server kennt mit
 lagcompmode off, außer die komischen CoD Server.Ich finde leider gar keinen mehr und würde mich freuen, wenn jemand einen kennt  
 MfG
- 
					Musst mit \t arbeiten, hat die Funktion als wenn man in Pawn TAB drückt und bestimmten Abstand erstelt. Ist ein bisschen ausprobiererrei.  
- 
					Guten Morgen, 
 ich habe gestern mein Server auf 0.3z RC5 geupdatet und seid
 dem funktionieren die NPC's nicht mehr Ich habe dann als erstes die Ich habe dann als erstes die
 NPC's auf dem 0.3z RC 5 Server neu aufgenommen und es dann nochmal getestet.
 Klappt immer noch nicht! Was kann das sein? Bevor ich auf 0.3z RC 5 umgestiegen bin lief alles
 einwandfrei. Maxnpc usw habe ich alles beachtet.MfG 
- 
					Die Vorstellung kommt mir bekannt vor  
- 
					Ich muss den NPC aber dann noch einmal neu aufnehmen mit dem Plugin geladen oder? 
- 
					Hallo, 
 ich habe mir vorhin einen Bot mit einer Minigun erstellt, der einfach normal schießt.
 Es funktioniert auch alles soweit, jedoch machen die Schüsse keinen Schaden!?
 Der Bot steht normal an seiner Position, die Minigun dreht sich, macht Geräusche und Effekte, aber
 man sieht die Kugeln an dem Objekt nicht aufprallen und wird selbst auch nicht getroffen wenn man davor
 rumläuft Was kann das sein ?  MfG 
- 
					Ist auf 498 gestellt  /edit: Funktionier, danke  
- 
					Hat mit dem Include nichts zutun, ist das Standart Include. 
 Ich mein bei den anderen Textdraws funktioniert es auch, z.B. der Killanzeige Sonst keiner ne Idee? 
- 
					Moin, 
 ich habe 5 Textdraw's die angezeigt werden, wenn
 ich einen Spieler tv. Jedoch werden alle anderen Textdraws
 im Script nicht mehr angezeigt, wenn ich die 5 hier einfüge.
 Nehme ich die 5 Textdraws komplett raus, funktioniert der Rest wieder //Ganz oben 
 new Text:Textdraw20[MAX_PLAYERS],Text:Textdraw21[MAX_PLAYERS],Text:Textdraw22[MAX_PLAYERS],Text:Textdraw23[MAX_PLAYERS],Text:Textdraw24;// Unter OnGameModeInit 
 Textdraw24 = TextDrawCreate(501.000000, 320.000000, "~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~");
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw24, 255);
 TextDrawFont(Textdraw24, 1);
 TextDrawLetterSize(Textdraw24, 0.500000, 1.000000);
 TextDrawColor(Textdraw24, -65281);
 TextDrawSetOutline(Textdraw24, 1);
 TextDrawSetProportional(Textdraw24, 1);
 TextDrawUseBox(Textdraw24, 1);
 TextDrawBoxColor(Textdraw24, 50);
 TextDrawTextSize(Textdraw24, 635.000000, 0.000000);
 for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
 {
 Textdraw20[playerid] = TextDrawCreate(510.000000, 321.000000, "Health: 000.00");
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw20[playerid], 255);
 TextDrawFont(Textdraw20[playerid], 1);
 TextDrawLetterSize(Textdraw20[playerid], 0.500000, 1.000000);
 TextDrawColor(Textdraw20[playerid], 16711935);
 TextDrawSetOutline(Textdraw20[playerid], 0);
 TextDrawSetProportional(Textdraw20[playerid], 1);
 TextDrawSetShadow(Textdraw20[playerid], 1);
 }
 for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
 {
 Textdraw21[playerid] = TextDrawCreate(502.000000, 332.000000, "Armour: 000.00");
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw21[playerid], 255);
 TextDrawFont(Textdraw21[playerid], 1);
 TextDrawLetterSize(Textdraw21[playerid], 0.500000, 1.000000);
 TextDrawColor(Textdraw21[playerid], 16711935);
 TextDrawSetOutline(Textdraw21[playerid], 0);
 TextDrawSetProportional(Textdraw21[playerid], 1);
 TextDrawSetShadow(Textdraw21[playerid], 1);
 }
 for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
 {
 Textdraw22[playerid] = TextDrawCreate(528.000000, 343.000000, "Ping: 00");
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw22[playerid], 255);
 TextDrawFont(Textdraw22[playerid], 1);
 TextDrawLetterSize(Textdraw22[playerid], 0.500000, 1.000000);
 TextDrawColor(Textdraw22[playerid], 16711935);
 TextDrawSetOutline(Textdraw22[playerid], 0);
 TextDrawSetProportional(Textdraw22[playerid], 1);
 TextDrawSetShadow(Textdraw22[playerid], 1);
 }
 for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
 {
 Textdraw23[playerid] = TextDrawCreate(533.000000, 354.000000, "FPS: 00");
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw23[playerid], 255);
 TextDrawFont(Textdraw23[playerid], 1);
 TextDrawLetterSize(Textdraw23[playerid], 0.500000, 1.000000);
 TextDrawColor(Textdraw23[playerid], 16711935);
 TextDrawSetOutline(Textdraw23[playerid], 0);
 TextDrawSetProportional(Textdraw23[playerid], 1);
 TextDrawSetShadow(Textdraw23[playerid], 1);
 }// Wenn ich jemanden TV bekomme ich ganz normal diese Textdraws angezeigt 
 TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw20[playerid]);
 TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw21[playerid]);
 TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw22[playerid]);
 TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw23[playerid]);
 TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw24);// In dem Timer der die Textdraws aktualisiert 
 TextDrawSetString(Textdraw20[playerid],string1);
 TextDrawSetString(Textdraw21[playerid],string2);
 TextDrawSetString(Textdraw22[playerid],string3);
 TextDrawSetString(Textdraw23[playerid],string4);// Wenn ich aus dem TV rausgehe 
 TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw20[playerid]);
 TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw21[playerid]);
 TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw22[playerid]);
 TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw23[playerid]);
 TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw24);Ich Hoffe es kann mir jemand helfen  MfG /edit: Code Fehler 
- 
					
- 
					
- 
					Ahh stimmt, schon mal versucht die Range etwas größer zustellen? 
 
		 
		
		
	