Musst das include in den richtigen ordner ballern
Beiträge von Leon_Dachser
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musst halt die aktuellste clientversion neu definieren. ich habe dies nur eingebaut um die alten s0beit's zu verhindern
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Wie hol is die abfrage ob man samp 0.3 z hat ?
und das geht nicht mal musste den mist raus machen
anstonsten ganz ok
ich wüsste nicht was daran mist ist oder nicht funktionieren sollte
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Guten Abend liebe Community,
ich möchte mein altes Script veröffentlichen, das Army vs Terrorist Script. Ich hatte damals vor
einen Deathmatchserver zu eröffnen auf dem ich mit meinen Kumpels zusammen üben kann, jedoch
wurde daraus nie wirklich was. Da ich es für unnötig halte nur das Script auf meinem PC zu behalten und niemanden
daran teilhaben lassen lade ich es für euch hochZum Script:
Es handelt sich hierbei um ein Teamdeathmatchscript (~ 6.500 Zeilen) bei dem bis jetzt nur die Grundlagen entwickelt worden sind.
Es eignet sich gut für Leute die vorhaben ein eigenen Funserver oder Deathmatchserver zu erstellen. Das Speichersystem ist auf dini ausgerichtet
und das Script wurde versucht einigermaßen übersichtlich gestaltet. Es wurde geplant eine Spielwelt in Blueberry zu errichten in der sich die Army mit den Terroristen
bekämpft. Die Army hat ihr Hauptquartier auf dem Fleischberggelände und die Terroristen haben ein gemapptes HQ in der Ballerei von Blueberry errichtet bekommen.
Bei den Sachen die nicht komplett fertiggestellt wurden handelt es sich unter anderem um das Einnahmesystem, Arenensystem und Shopsystem. Errors sind nicht
vorhanden, nur ein paar Warnings die zu den unverarbeiteten Sachen vom Einnahmesystem gehören.Das Script beinhaltet folgendes:
- Login & Registriersystem (Dini)
- Umfangreichen Adminsystem mit 3 Adminrängen. Befehle einsehbar unter ---> /ahelp
- Anti Multiaccountsystem - Admins bekommen eine Meldung, wenn unter einer IP schon jemand gebannt wurde
- Ein Anticheat gegen Waffen-, GodMode-, Airbreak-, Jetpack-, Geldhack, AFKBots und High Ping
- Einzigartiges Reportsystem mit Dialogen und einem persönlichen Chat
- Hilfesystem mit allen Befehlen ---> /help
- Teambalancesystem
- Waffensystem - Beide Teams beinhalten ein Waffenlager
- Killstreaks zur Belohnung von Abschussserien
- Chatsystem um eine ordentliche Kommunizierung aufrecht zu halten
- Shopsystem um seine erspielten Punkte auszugeben
- Tacho
- Überweisungssystem um seine Punkte zu verwalten
- Arenen für Abwechslungen (1o1, Open World und Deagle Arena)
- Fahrzeugränge als Belohnung für einen aufgestiegenen Rang
Bilder von /help:
Bild von /ahelp:
Downloads:
Serverordner (File-Upload.net): http://www.file-upload.net/dow…my-vs-Terrorists.rar.html
Serverordner (Uploaded.net): http://uploaded.net/file/hr9t1b15
Pastebin Gamemode: http://pastebin.com/Kbe239ZM
Pastebin Filterscript: http://pastebin.com/6gXVpy1tCredits:
Es würde mich freuen, wenn die Credits beibehalten werden, wenn nicht ist aber auch nicht so schlimm.
Ihr dürft das Script so viel verändern wie ihr wollt und es natürlich editiert online stellen usw.Viel Spaß mit dem Script
MfG
Leon_Dachser/edit: Ordner neu mit Plugin und Includes hochgeladen
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[list=1]#define DG_Waffen 37
new pWaffenA, pWaffenT;
pWaffenA = CreatePickup(356,2,-18.9513,-269.4179,5.4297,-1);// Waffen Army
pWaffenT = CreatePickup(355,2,370.7876,25.4795,7.1534,-1);// Waffen TerroristCreate3DTextLabel("{0000FF}>{FFFFFF}Waffenlager{0000FF}<",RED,-18.9513,-269.4179,5.4297+0.5,50.0,0,1);
Create3DTextLabel("{0000FF}>{FFFFFF}Waffenlager{0000FF}<",RED,370.7876,25.4795,7.1534+0.5,50.0,0,1);if(pickupid == pWaffenA || pickupid == pWaffenT && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~b~Drueck:~w~ 'Enter'", 5000, 5);
}if(newkeys == 16 && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.5,-18.9513,-269.4179,5.4297) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.5,370.7876,25.4795,7.1534))
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
ShowPlayerDialog(playerid,DG_Waffen,DG_LIST,""Desing"Stelle deine Waffen zusammen:","Desert Eagle \nSilenced 9mm \nMP5 \nShotgun \nM4 \nAK-47 \nSniper Rifle \nWaffenset löschen","Auswählen", "Beenden");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
}
[/list] -
Guten Tag,
ich möchte gerne ein Pickup erstellen, dass die Optik einer AK47 hat.
Das wäre in dem Fall die ID 355. Das Pickup soll aber nur das aussehen haben und ich
will verhindern, dass wenn man in das Pickup rein läuft man eine AK47 bekommt. Gut, eine
Möglichkeit wäre ResetPlayerWeapons. Ich will ja aber auch, dass die alten
Waffen beibehalten werden. Gibt es da eine einfache Möglichkeit?MfG
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Der Timer muss öfter als nur einmal Durchlaufen, sprich du musst den Timer anders einstellen:
SetTimerEx("EndroundTimer", 1000, 1, "d", playerid) -
Guten Tag,
ich bin derzeit dabei ein Timeban zumachen jedoch
wird der Aktuelle Wert der Sekunden nicht gespeichert und der Bangrund auch nicht.
Ich weiß leider nicht mehr woran es liegen kann, hier der Code:Logs:
[list=1][*]enum SpielerDaten
{
Bangrund[30],
tBantime,ocmd:tban(playerid,params[])
{
new pID, time , reason[128], string[256],Spielerdatei[128],timestamp;
timestamp = gettime();
format(string, sizeof(string), "%d",timestamp);
print(string);
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] < 1)return SendClientMessage(playerid, RED, ""KeinAdmin"");
if(sscanf(params,"uis",pID,time ,reason))return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Benutze: '/tban [Spieler] [Zeit (In Stunden)] [Grund]'");
if(Eingeloggt[pID] == 0 || IsPlayerNPC(pID))return SendClientMessage(playerid, RED, "Der Spieler ist nicht eingeloggt!");
if(time < 1 || time > 1000)return SendClientMessage(playerid, RED, "Du kannst nur jemanden für 1-1000 Stunden bannen!");
//if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid, RED, "Du kannst dich nicht selber bannen!");
new sekunden = time * 3600;
timestamp += sekunden;
format(string, sizeof(string), "%d",sekunden);
print(string);
format(string,sizeof(string),"System: (%d)%s wurde von (%d)%s für %i Stunden gebannt. Grund: %s",pID,GetName(pID),playerid,GetName(playerid),time,reason);
SendClientMessageToAll(RED,string);
format(string, sizeof(string), "*** [System]: (%d)%s wurde von (%d)%s für %i Stunden gebannt. Grund: %s ***",pID,GetName(pID),playerid,GetName(playerid),time,reason);
print(string);
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",GetName(pID));
dini_IntSet(Spielerdatei, "tBantime", timestamp);
format(string,sizeof(string),"%s",reason);
dini_Set(Spielerdatei,"Bangrund",string);
kicked[pID] = SetTimerEx("Kicken",100,0, "i", pID);
SendClientMessage(pID, RED, ""Bannachricht"");
return 1;
}stock CreateAccount(playerid, passwort[])
{
new Spielerdatei[64],Datum[30];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",GetName(playerid));
dini_Create(Spielerdatei);
dini_IntSet(Spielerdatei,"tBantime",0);
dini_Set(Spielerdatei,"Bangrund","");stock LoadPlayer(playerid)
{
if(Eingeloggt[playerid] == 1)
{
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",GetName(playerid));
SpielerInfo[playerid][tBantime]=dini_Int(Spielerdatei,"tBantime");
strmid(SpielerInfo[playerid][Bangrund], dini_Get(Spielerdatei, "Bangrund"), false, strlen(dini_Get(Spielerdatei, "Bangrund")), MAX_PLAYER_NAME);stock SavePlayer(playerid)
{
if(Eingeloggt[playerid] == 1)
{
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",GetName(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"tBantime",SpielerInfo[playerid][tBantime]);
dini_Set(Spielerdatei,"Bangrund",SpielerInfo[playerid][Bangrund]);[/list]Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung weiß.
MfG
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Wenn ich ganz normal schreibe, erscheint folgendes in den Logs:
Sprich, der Teil fehlt:
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print("13");
SetPlayerChatBubble(playerid,text,0xFF0000FF,25,10000);print("14");
if(anty(text))
{
print("15");
format(string,256,"( Verdacht auf Abwerben (Normaler Chat):(%d)%s sagt: %s )",playerid,GetName(playerid),text);
SendAdminMessage(RED,string);
}
print("OnPlayerText ausgefürhrt.");/// SMessage:
stock SMessage(playerid,farbe,text[],Float:umkreis)
{
new Float:xm, Float:ym, Float:zm,maxplayers=GetMaxPlayers();
if(GetPlayerPos(playerid,xm,ym,zm))
{
for(new i=0;i<maxplayers;i++)
{
if(Eingeloggt[i] == 1 && !IsPlayerNPC(i) && (i==playerid || IsPlayerInRangeOfPoint(i,umkreis,xm,ym,zm)))
{
SendClientMessage(i,farbe,text);
/// Hier fehlt das return 1;
}
}
}
return 0;
}
[/list]
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Wenn ich gemutet bin und schreibe wird die globale Nachricht nicht angezeigt, das funktioniert !!
Wenn ich jedoch normal in den Chat schreibe und nicht gemutet bin, wird wieder die globale Nachricht mit ausgeben
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Jeffry:
Es wird alles nur im Gamemode verwendet.
Im Report habe ich dieses Problem nicht. -
Funktioniert !
Jedoch bekomme ich trotzdem immer die globale Nachricht ausgegeben
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Wie könnte ich das am Besten machen?
So würde ja die Nachricht nie abgeschickt werden
if(CheckBadWords(playerid,text) != -1)return 0; -
Guten Abend Liebe Breadfish-Community,
und zwar benötige ich eure Hilfe:Ich möchte keinen globalen Chat haben, sonder nur einen Chat, den die
Spieler in einem gewissen Umkreis sehen können. Wenn man in diesem Chat eine Beleidigung schreibt,
soll diese nicht bei den anderen Spielern ankommen. Jedoch passiert dies trotzdem und die globale Cha-Nachricht
wird auch abgesendet.Bild:
Code:
[list=1]
public OnPlayerText(playerid,text[])
{
new string[256];
if(SpielerInfo[playerid][Istreport]!=0)
{
format(string,256,""Desing"[Report]:{FFFFFF} (%d)%s sagt: %s",playerid,GetName(playerid),text),SendClientMessage(SpielerInfo[playerid][Istreport],WHITE,string);
SendClientMessage(playerid,WHITE,string);
return 0;
}
if(Eingeloggt[playerid]==0)return 1;
if(SpielerInfo[playerid][Mute]!=-1)return SendClientMessage(playerid,RED,"Du bist gemutet!");
if(CheckBadWords(playerid,text))return 0;
SetPVarInt(playerid,"TextSpamCount",GetPVarInt(playerid,"TextSpamCount")+1);
if(GetPVarInt(playerid,"TextSpamCount")==5 && SpielerInfo[playerid][Mute]==-1 && !IsPlayerNPC(playerid))
{
format(string,256,"System: (%d)%s wurde 2 Minuten vom System gemutet. Grund: Spam",playerid,GetName(playerid));
SendClientMessageToAll(RED,string);
SpielerInfo[playerid][Mute]=2;
SetPVarInt(playerid,"TextSpamCount",0);
return 0;
}
format(string,256,"(%d)%s sagt: %s",playerid,GetName(playerid),text);
SMessage(playerid,WHITE,string,20);
SetPlayerChatBubble(playerid,text,0xFF0000FF,25,10000);if(anty(text))
{
format(string,256,"( Verdacht auf Abwerben (Normaler Chat):(%d)%s sagt: %s )",playerid,GetName(playerid),text);
SendAdminMessage(RED,string);
}
return 0;
}stock CheckBadWords(playerid, text[])
{
new BadWords[][] = {"schlampe"};
for(new i = 0; i < sizeof(BadWords); i++)
{
if(strfind(text, BadWords[i], true) != -1)
{
new KMessage[128];
format(KMessage, sizeof(KMessage), "System: (%d)%s wurde 5 Minuten vom System gemutet. Grund: Beleidigung", playerid,GetName(playerid));
SendClientMessage(playerid, RED, KMessage);
SpielerInfo[playerid][Mute] = 5;
SendClientMessage(playerid,RED,"System: Bitte unterlasse das Benutzen von Schimpfwörtern.");
return 0;
}
}
return 0;
}
[/list]Ich hoffe mir kann jemand helfen.
MfG
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okay vielen dank freue mich sonst noch auf weitere Vorschläge
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Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit Ingame jemanden zu enttarnen, der
gerade mit Aimbot auf einen schießt?Die Möglichkeit, um den Spieler herumzulaufen, ist mir bekannt.
Gibt es noch eine weitere Möglichkeit Aimbot durch Ingametechnischen Dingen herauszufinden?MfG
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Die neuste API die auf http://www.gta-api.de zu downloaden ist
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Guten Tag,
ich möchte einen Befehl in meinem Keybinder einfügen, mit dem ich
über /binds mir in einem Dialog die Tastenkombinationen anzeigen lassen kann.
Jedoch passiert einfach nichts wenn ich /binds eingebe. Ich bekomme aber auch keine
Fehlermeldung:?:/binds::
Suspend Permit
ShowDialog(0, "Tastenbelegung des Dachser Keybinder 1.6:", "r`t:`t/motor`n1`t:`t/enter`n2`t:`t/exit", "Schließen")
returnIch hoffe mir kann jemand helfen
MfG -
Klappt, Pickup nur falsch zugeordnet haha
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Guten Abend,
ich bin dabei ein kleines Einnahmesystem entwerfen.
Dabei habe ich draußen ein Pickup erstellt, in dem die Zeit angezeigt wird, in der
das Geschäft wieder einnehmbar ist. Wenn man jedoch trotzdem den CMD eintippt bekommt.
man es nochmal als Message.Mein Problem ist nun: Als Message bekomme ich den Wert, jedoch nicht als GameText
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if(Biz[GSLERa] == 1)return SendClientMessage(playerid,RED,"Das Geschäft gehört bereits deiner Fraktion!");
if(Biz[g1] != 0)
{
format(str2, sizeof(str2), "Das Geschäft kann erst in %i Minuten wieder angegriffen werden!",Biz[g1]);
SendClientMessage(playerid, RED, str2);
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
new string[100];
if(pickupid == uuu)
{
format(string,sizeof(string),"~b~Drueck:~w~ 'Enter'~n~~b~Timer:~w~ %i Minuten",Biz[g1]);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 5);
}
Ich würde mich sehr über eine produktive Antwort freuen
MfG
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if(Biz[GSLERa] == 1)return SendClientMessage(playerid,RED,"Das Geschäft gehört bereits deiner Fraktion!");