Doch, damit ich ned wieder verwarnt werde.
Smalltalk
-
-
MasterChen im Smalltalk
-
Hab ihm mal noch eine Verwarnung gegönnt, danke für die gute Zusammenarbeit @Trooper[Y]
-
MasterChen im Smalltalk
buuuuu
Wieso ist er wieder gesperrt :=( hat doch Spaß gemacht....
-
@Trooper[Y] @shoxinat0rmit10 das nennt man EIN TEAM♥
-
Darf ich jetzt klatschen? ist das dieser Moment?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Leider ist MasterChen jetzt permanent gebannt, da er einen Multiaccount erstellt hat.
-
Schreib ihm einfach deine Kontaktdaten auf seine Pinnwand oder hier im Smalltalk, damit ihr eure Freundschaft aufrecht erhalten könnt @Rocky Balboa, vllt. ist er so intelligent und sieht das hier.
... NIE OHNE MEIN TEAM!
-
@BosanskiSampion Warum machst du das ?
-
Geil, endlich isser weg.
-
Geil, endlich isser weg.
Wetten nicht um 50ct ?
-
Wetten nicht um 50ct ?
Kommt immer wieder, typischer move amk. Wir haben das aber im Griff wie m1 Freundin m1 dick Xd
-
Dein Ernst? Auch ne Art Likes und Aufmerksamkeit zu erregen..
Funktioniert, auch wenn jetzt die ganzen gequälten positiven Feedbacks kommen. Lieber was gutes schreiben, anstatt nach was nicht so gutem zu suchen.
-
Kommt immer wieder, typischer move amk. Wir haben das aber im Griff wie m1 Freundin m1 dick Xd
shu mit @shoxinat0rmit10 weib auf dem profilbild von ihm zusam?
-
shu mit @shoxinat0rmit10 weib auf dem profilbild von ihm zusam?
Nein, Brudi, m1 Freundin ist 1 heißer Feger vong Aussehen her und schon sehr lange mich am Aushalten wie Joko und Klaas Xdddd
-
-
d1 freundin ist so impotent wie du am been bist
-
d1 freundin ist so impotent wie du am been bist
Also gar nicht Xddddddddddddddddddddddddddddd
Bald ist die wieder da amk, dann wird der Kasper geflachst
-
Funktioniert, auch wenn jetzt die ganzen gequälten positiven Feedbacks kommen. Lieber was gutes schreiben, anstatt nach was nicht so gutem zu suchen.
Jap. So erhält man aber definitiv kein ordentliches Feedback
-