Bauchtasche voll mit Pastillen Willkommen in Compton!
Smalltalk
-
-
Haufen von Menschen, da hast du Recht.
Fakt ist, ich habe niemanden erwähnt und wenn wir ehrlich sind, stimmt das doch. Habe das so gesagt, aber niemanden direkt angemault. War allgemein gedacht.
Wahrscheinlich fühlen sich viele angesprochen und darum kommt es zu Missverständnissen aber ich bin doch nicht Schuld wenn jemand sich angesprochen fühlt oder?
Einspruch, du hast mich direkt beleidigt
@shoxinat0rmit10
brudi, ich hab ein guten Idee für dein profilbildan.
mach ma so ein hitlary profilbild. So hitlerhintergrund und dann so hillary face reingeklatscht in das mitte. Kommt gut an, versprochen! -
@shoxinat0rmit10
mach ma so ein hitlary profilbild. So hitlerhintergrund und dann so hillary face reingeklatscht in das mitte. Kommt gut an, versprochen!Mois, mach das Bild und ich packs rein
-
Ich erinnere mich noch an den letzten Admin der versucht hat mit einem Hitler Profilbild durchzukommen. Böse Zungen behaupten er würde nun im Australischen Busch leben und sich ausschließlich von Rautenkreuzen ernähren.
#never4get
-
Ich erinnere mich noch an den letzten Admin der versucht hat mit einem Hitler Profilbild durchzukommen. Böse Zungen behaupten er würde nun im Australischen Busch leben und sich ausschließlich von Rautenkreuzen ernähren.
#never4get
Der wurde doch letztens von einer schwarzen Witwe gebissen und ist im Outback gestorben, oder irre ich mich?
-
Der wurde doch letztens von einer schwarzen Witwe gebissen und ist im Outback gestorben, oder irre ich mich?
Du irrst nicht, das ist aber die inoffizielle Version, die nicht hätte veröffentlicht werden sollen.
-
Einspruch, du hast mich direkt beleidigt
@shoxinat0rmit10
mach ma so ein hitlary profilbild. So hitlerhintergrund und dann so hillary face reingeklatscht in das mitte. Kommt gut an, versprochen!Schuldige, tut mir ja Leid, dass du dich angesprochen fühlst.
Meine Absicht war das nicht, dennoch tuts mir herzlich Leid.Mein Beileid
-
Seit dem @MasterChen wieder da ist, ist nur Stress im Smalltalk..
-
Liegt an Dennis der macht nur vong Provokation
-
Ist halt so. Mein Recht.
-
-
Schuldige, tut mir ja Leid, dass du dich angesprochen fühlst.Meine Absicht war das nicht, dennoch tuts mir herzlich Leid.
Mein Beileid
Entschuldige dass ich mich angesprochen fühle wenn du midomen schreibst. War ja auch überhaupt nicht deine Absicht mich damit zu beleidigen. Du meintest die ganzen anderen midomens die in den Weiten des Internets schwirren.
-
Herr midomen.
Nun aber ernsthaft?
Ich habe noch Hoffnung, ich glaube noch an dich,
dass du kein hoffnungsloser Fall bist.ROT MARKIERT :
Ist der Satz in dem ich angeblich Leute angegriffen habe.
Jetzt die PREISFRAGE :Steht da irgendwo dein Name?
Ich helfe dir :
Nein oder?
Fühl dich bitte nicht wieder angegriffen.
Danke, -
Dann erinnerst du dich wohl nicht an die ganzen anderen dummen Beiträge indem du auch unter anderem mich explizit einen Vollidioten genannt hast im sinne von xyz ist so dumm wie midomen. Danke dass du hier wieder aufgezeigt hast dass du scheinbar nicht merkst was DU falsch machst. xD
-
Das ist doch das Problem, da du keinen persönlich ansprichst ist doch so gut bzw. kann so gut wie jeder gemeint sein.
-
ich glaube noch an dich,
dass du kein hoffnungsloser Fall bist. -
Dann erinnerst du dich wohl nicht an die ganzen anderen dummen Beiträge indem du auch unter anderem mich explizit einen Vollidioten genannt hast im sinne von xyz ist so dumm wie midomen. Danke dass du hier wieder aufgezeigt hast dass du scheinbar nicht merkst was DU falsch machst. xD
Dürfte ich einen sehen?
Zitat bitte
Guten Tag,
ich bedauere es so sehr,
dass Sie ein Problem mit mir haben.
aber halten Sie sich da raus. Danke :)) -
Xd maimais
-
Guten Tag,
ich bedauere es so sehr,
aber halten Sie sich da raus. Danke :))
Leute, die mich aus heiterem Himmel auf einmal siezen um fälschlicherweise seriös zu wirken, sind mir suspekt.
Nein, ich halte mich nicht raus. Ich nutze dafür folgendes Zitat: "Ist halt so. Mein Recht." -
Dürfte ich einen sehen? Zitat bitte
Guten Tag,
ich bedauere es so sehr,
aber halten Sie sich da raus. Danke :))Ich würde dich gerne zitieren aber @TrooperBanntAlle hat deine beleidigenden Beiträge (also fast alle) gelöscht und da ich kein Moderator bin kann ich diese Beiträge somit nicht mehr einsehen.
-
Leute, die mich aus heiterem Himmel auf einmal siezen um fälschlicherweise seriös zu wirken, sind mir suspekt.
Nein, ich halte mich nicht raus. Ich nutze dafür folgendes Zitat: "Ist halt so. Mein Recht."
Achso, ich habe dich nie angesprochen.
Zum Glück auch nicht.ROT MARKIERT :
gilt für dich, nicht für mich. Schließlich hast du angefangen mit mir zu diskutieren,BLAU MARKIERT :
jop ist dein Recht. Habe dich höflich gebeten dich rauszuhalten,
machst du nicht, ok akzeptiere ichBin dann mal weg.
Haut rein
Allen eine schöne Nacht noch!